Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wer es bei werder nicht schafft fuss zu fassen,der will auch nicht!
In Bremen blüht nahezu jeder spieler von selbst auf weil er das vertrauen bekommt.
C.A hatte selbst hier in Bremen noch eine sonderbehandlung.Die hat er mit füßen getreten und uns von hinten bis vorne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) um groß abzukassieren.
Der soll schön in Brasilien bleiben und da weiterhin auf weltstar machen!

wer es bei werder nicht schafft fuss zu fassen,der will auch nicht!
In Bremen blüht nahezu jeder spieler von selbst auf weil er das vertrauen bekommt.
C.A hatte selbst hier in Bremen noch eine sonderbehandlung.Die hat er mit füßen getreten und uns von hinten bis vorne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) um groß abzukassieren.
Der soll schön in Brasilien bleiben und da weiterhin auf weltstar machen!

:tnx:
Der hatte von anfang an kein Bock.

GUTES NEUES JAHR AN ALLE. :svw_schal:

...... und das kalte Wetter in Bremen, dass weiß doch jeder Depp, dass es bei uns kälter ist als in Brasilien. Jeder Depp, außer CA da ist noch Steigerung drin!

Junior Baiano wusste das aber auch nicht als er mit den Worten "Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden und mir ging es schlecht" aus Bremen geflüchtet ist. ;)

Es ist schön, wie sich einige hier im Forum immer ganz genau auskennen und wissen, dass es der Vorsatz des Spielers war, Werder hinters Licht zu führen. Deswegen hat sich bestimmt auch die Vereinsführung so verhalten, wie sie sich verhalten hat. Wir sollten einfach mal davon ausgehen, dass wir unvollkommene Informationen haben, die uns eigentlich nicht dazu qualifizieren, eine Beurteilung des Sachverhalts vorzunehmen.

Vom Spielertyp her hätte CA gut zu Werder gepasst. Es ist unwahrscheinlich, dass er noch einmal zurückkommt. Sollte es aber irgendwie möglich sein, dann wäre es für den Verein sicher nicht zum Nachteil, wenn CA eine zweite Chance erhält. Die Käufer für ihn scheinen ja nun dazu im Gegensatz auch nicht Schlange zu stehen.

ich hoffe er kommt zurück und reisst sich hier zusammen und spielt ich in die 1. mannschaft, jeder hat eine 2. chance verdient. wenn der junge sich in deutschland eingelebt und ne gute form hat lässt er viele schlecht aussehen.

für:

ozil
marin alberto
frings

:svw_schal:

Sollte es aber irgendwie möglich sein, dann wäre es für den Verein sicher nicht zum Nachteil, wenn CA eine zweite Chance erhält. Die Käufer für ihn scheinen ja nun dazu im Gegensatz auch nicht Schlange zu stehen.

Natütlich könnte sich das für Werder nachteilig auswirken. Eine Vertragsverlängerung ist nach der bisherigen Geschichte ja quasi ausgeschlossen, das wäre ein Jahr, in dem der Spieler dickes Gehalt kassiert und sich für für ihn interessantere Vereine präsentieren kann. Das kann uns helfen, aber es besteht natürlich immer auch die Gefahr, dass ein Spieler, der in erster Linie selber gut aussehen will, der Mannschaft nicht wirklich weiterhilft und für schlechte Stimmung bei den Mitspielern sorgt. Wenn es gut geht, haben wir einen teuren Gastspieler, der eine einzige starke Saison für uns spielt in der er Leute wie Marin und Hunt (wenn der denn noch da ist) in ihrer Entwicklung ausbremst und nach ein par ordentlichen Spielen ablösefrei in Europa wechselt, wenn es nicht gut geht haben wir einen teuren unzufriedenen Bankdrücker, der in der Vergangenheit schon für Stunk im Training bekannt war und der dann nach einem Jahr ablösefrei nach Brasilien geht.
Da lieber eine geringe Ablöse kassieren und die und das gesparte Gehalt bei wichtigen Verlängerungen investieren.

wenn der junge sich in deutschland eingelebt .... hat

Jo, das dürfte so um das Jahr 2038 rum geschehen sein, bis dahin hat der Klimawandel das Bremer Wetter derart verändert, dass Palmen rund ums Weserstadion wachsen.

Ansonsten stellt sich mir die Frage: Wie kann man sich bitte wünschen, diesen Typen wieder in Bremen zu sehen :confused: Nicht ein einziges mal seit er weg ist hat er verlauten lassen, dass er hier wieder spielen möchte, bei dem Verein, der immernoch ein scheiß Geld für ihn bezahlt. Wiederrum mehrfach hat er gesagt, dass er in Brasilien bleiben möchte weil es ihm dort so gut geht. Dass einzige was CA uns gebracht hat sind lächerliche Schlagzeilen, Ärger und den Transferflop des Jahrhunderts, welcher unsere Kassen immernoch bluten lässt...und den wünscht man sich zurück? Ich versteh es einfach nicht...

Jo, das dürfte so um das Jahr 2038 rum geschehen sein, bis dahin hat der Klimawandel das Bremer Wetter derart verändert, dass Palmen rund ums Weserstadion wachsen.

Ansonsten stellt sich mir die Frage: Wie kann man sich bitte wünschen, diesen Typen wieder in Bremen zu sehen :confused: Nicht ein einziges mal seit er weg ist hat er verlauten lassen, dass er hier wieder spielen möchte, bei dem Verein, der immernoch ein scheiß Geld für ihn bezahlt. Wiederrum mehrfach hat er gesagt, dass er in Brasilien bleiben möchte weil es ihm dort so gut geht. Dass einzige was CA uns gebracht hat sind lächerliche Schlagzeilen, Ärger und den Transferflop des Jahrhunderts, welcher unsere Kassen immernoch bluten lässt...und den wünscht man sich zurück? Ich versteh es einfach nicht...

:lol::lol::lol: der war gut :lol:

:tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back