F
Fabiano_is back9
Guest
wer es bei werder nicht schafft fuss zu fassen,der will auch nicht!
In Bremen blüht nahezu jeder spieler von selbst auf weil er das vertrauen bekommt.
C.A hatte selbst hier in Bremen noch eine sonderbehandlung.Die hat er mit füßen getreten und uns von hinten bis vorne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
um groß abzukassieren.
Der soll schön in Brasilien bleiben und da weiterhin auf weltstar machen!
In Bremen blüht nahezu jeder spieler von selbst auf weil er das vertrauen bekommt.
C.A hatte selbst hier in Bremen noch eine sonderbehandlung.Die hat er mit füßen getreten und uns von hinten bis vorne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
um groß abzukassieren.Der soll schön in Brasilien bleiben und da weiterhin auf weltstar machen!

Nicht ein einziges mal seit er weg ist hat er verlauten lassen, dass er hier wieder spielen möchte, bei dem Verein, der immernoch ein scheiß Geld für ihn bezahlt. Wiederrum mehrfach hat er gesagt, dass er in Brasilien bleiben möchte weil es ihm dort so gut geht. Dass einzige was CA uns gebracht hat sind lächerliche Schlagzeilen, Ärger und den Transferflop des Jahrhunderts, welcher unsere Kassen immernoch bluten lässt...und den wünscht man sich zurück? Ich versteh es einfach nicht...