Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo bin froh wenn der endgültig weg ist, dass der jemals wieder ein Werder Trikot tragen wird, ist Lichtjahre von jeglicher Realität entfernt.

Jepp wenn man TS KA nur ein wenig kennt weiß man das der keine Chance mehr hier hat.
Wie schön, dass hier keiner TS und KA genauer kennt.Jepp wenn man TS KA nur ein wenig kennt weiß man das der keine Chance mehr hier hat.

genau wenn er sich ein wenig einbringt steht er automatisch in der startaufstellung da kann TS absolut nichts machen![]()

Wann und wo ist der gelaufen???? Hab ich was verpasst?
In unserer Mannschaft war DAS jedenfalls nicht so. :wild:
CA, der 1. und wohl letzte Fehlkauf von WERDER

Zitat von Schließmuskel1000;750261:Deinen Optimismus möchte ich haben.![]()

Er kann als Ersatz für Hunt oder Özil spielen, wenn einer von ihnen verletzt ist, oder wie gestern nicht gut spielt.
Ich wünsche mir, dass Alberto zu uns zurückkehren würde...
Bestimmt hat er viele Probleme gemacht und auch gesagt, dass er jetzt in Brasilien bleiben möchte. aber er würde eine ganz prima Verstärkung für das Team. Er kann als Ersatz für Hunt oder Özil spielen, wenn einer von ihnen verletzt ist, oder wie gestern nicht gut spielt. Solche gute Ersatz-OM-spieler haben wir jetzt leider nicht.

Bin ich froh wenn ich nix mehr von dem lesen muss oder hören muss!
Wenn da alles geklärt ist und Werder nix mehr mit dem zu tun hat bitte diesen spieler aus dem Forum entfernen!:zweifeln: