Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jepp wenn man TS KA nur ein wenig kennt weiß man das der keine Chance mehr hier hat.
Wie schön, dass hier keiner TS und KA genauer kennt. ;)
Die Chance auf ein Comeback dürfte gering sein, aber nicht ausgeschlossen. Was KATS auch gar nicht in der Hand haben direkt. Wenn er nach seiner Leihe keinen Verein findet, kehrt er automatisch zu uns zurück. Und wenn er sich dann einbringt, wird er auch spielen. Unwahrscheinlich, aber möglich.

genau wenn er sich ein wenig einbringt steht er automatisch in der startaufstellung da kann TS absolut nichts machen :rolleyes:

Ich vermute, dass Uli H. aus B damals per SMS den Klaus auf CA aufmerksam gemacht hat - "Krieg ich keinen Spieler von Bremen, empfehle ich einen 'Guten' ... man ist ja Mensch."

Ich wünsche mir, dass Alberto zu uns zurückkehren würde...
Bestimmt hat er viele Probleme gemacht und auch gesagt, dass er jetzt in Brasilien bleiben möchte. aber er würde eine ganz prima Verstärkung für das Team. Er kann als Ersatz für Hunt oder Özil spielen, wenn einer von ihnen verletzt ist, oder wie gestern nicht gut spielt. Solche gute Ersatz-OM-spieler haben wir jetzt leider nicht.

Das war nur ein Wunsch..
wir brauchen einen guten Ersatz für Özil und Hunt..
Boro nicht gut genug..
Harnik ausgeliehen und wird verkauft!...es scheint so..
Huseinovic...glaube nicht!
dann hoffe ich auf neue Neuverpflichtungen oder eine Rückkehr von Alberto!:rolleyes:

Ich wünsche mir, dass Alberto zu uns zurückkehren würde...
Bestimmt hat er viele Probleme gemacht und auch gesagt, dass er jetzt in Brasilien bleiben möchte. aber er würde eine ganz prima Verstärkung für das Team. Er kann als Ersatz für Hunt oder Özil spielen, wenn einer von ihnen verletzt ist, oder wie gestern nicht gut spielt. Solche gute Ersatz-OM-spieler haben wir jetzt leider nicht.

So weit ist der Klimawandel nun doch nicht fortgeschritten, Bremen ist viel zu kalt für CA :p

Sagt niemals nie!

Wenn er sich hier reinhängt, dann würde ich es begrüßen, wenn er wieder nach Bremen kommt. Wir wissen alle viel zu wenig von dem, was wirklich passiert ist. Schwere Fälle hatte Werder immer wieder.
Aus meiner Sicht hat man damals auf jeden Fall unterschätzt, dass sich CA und Diego nicht verstanden. Die hatten schon in Portugal nicht das beste Verhältnis zueinander. Diego war aber hier in Bremen fest etabliert.
Nun sind aber eine ganze Reihe von Spielern nicht mehr da bzw. werden auf absehbare Zeit nicht mehr da sein, die CA damals erlebt haben. Insofern könnte sich eine Rückholaktion lohnen, sofern CA das selber will.

Darüber hinaus müssen wir uns nichts vormachen. Özil spielt tollen Fußball. Er entwickelt sich toll weiter. Im nächsten Sommer stehen die Bayern auf der Matte und kaufen den weg. Spätestens 2011 ist er weg. Auch wenn ich Mesut am Liebsten einen Rentenvertrag in Bremen geben würde mit anschießender Ausbildung zum Trainer/Manager bin ich da Realist.

Wäre schön wenn Vasco jetzt, nach dem Teixeira Verkauf, Kohle für ihn auf den Tisch legen würde. Wäre für alle noch ein versöhnliches Ende.

Bin ich froh wenn ich nix mehr von dem lesen muss oder hören muss!

Wenn da alles geklärt ist und Werder nix mehr mit dem zu tun hat bitte diesen spieler aus dem Forum entfernen!:zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back