seh ich auch so
@Moreno: ja toll, was bringt mir ne quelle, die sich auf WERDER.de beruft, wenn auf WERDER.de aber nix dergleichen steht?![]()
seh schon: Quelle: Shaoqiang

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so
@Moreno: ja toll, was bringt mir ne quelle, die sich auf WERDER.de beruft, wenn auf WERDER.de aber nix dergleichen steht?![]()

Zitat von 1000% Grün/Weiß;499996:Ey das is doch der größte Witz des Jahrhunderts, mal ernst wie will der das eigentlich wieder gut machen! Ich will ja nich fertig machen oder so, denn eigentlich hätte ich mir gewünscht das er diese Saison zurück kommt und voll angreift. Aber das was Werder da mit ihm macht, da frag ich mich wie er das jemals zurück geben will!! Außerdem versteh ich nich was KA sich davon verspricht?! Auf der einen Seite will man für andere Spieler zB. MM keine 10 mio. ausgeben aber CA zahlt man dann fast 3 Jahre lang einen Großteil seines Gehalts. Dann scheinen wir ja doch genug Kohle zu haben, wenn schon Wohlfahrt spielen können!!!
Abgesehen mal davon schaut doch mal in den kicker von Gestern, da redet Alex Silva vom HSV darüber wie er und seine Frau das mit der anstehenden Geburt seines Kindes regeln. Es geht also auch anderst, man braucht halt nur die richtige Einstellung.

Zitat von [m.jay];499990:ab isn nest
is schon späd
und nix gegen shao kollege
![]()

hab ich was schlimmes gesagt? war nur verwundert, dass ein User zitiert wird![]()

Zitat von [m.jay];500001:passt schon,Moreno wird Ronaldo ablösen :svw_schal:
Nix gegen User
erbarme

Ich bezweifel gar nich mal das in Brasilien so einige Klubs CA ganz gern hätten, mal davon abgesehen das sie sich ihn aber halt nicht leisten können. Allerdings bezweifel ich, das auch nur ein europäischer Verein noch mal Interesse an diesem "Risikospieler" haben wird.
Mal davon abgesehen das ich mittlerweile dran zweifel, das CA überhaupt noch Lust auf Europa hat, selbst wenn ein akzeptables Angebot reinkommen würde.
Zitat von [m.jay];500028:langsam mal zurück zu CA
und scheiss auf
o
m jay

...und Werder bekommt alle 4 Wochen eine Ansichtskarte, handgemalt von ihrem Zögling.
hierhin. So wird es doch nur noch ein viel größeres Verlustgeschäft mit einer geringen Leihgebühr und Weiterzahlung des Gehaltes......2) verstehe ich einfach nicht, warum man den Sinn einer Verlaengerung nicht erkennt...