Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, die Quellenangabe ist auch ein Hammer. Wenn der User Shaoqiang Portugiesisch sehr gut versteht -wir wollen hoffen, dass dies der Fall ist und er nicht irgend etwas durch einen Translator gejagt, und sich aus dem Kauderwelsch was zusammengereimt hat- dann gibt man diese Website als Quelle an, sofern das eine seriöse Website ist, und nicht den Kerl, der das gesagt hat. Und ich schreibe oben "wir wollen hoffen" aus gutem Grund, auf Werder.de steht nämlich gar nichts, entgegen der Behauptung des Autors "FHa". Hallo?? Man stelle sich vor, morgen steht irgend etwas im Kicker über Schalke und als Quelle wird ein User aus dem Forum genannt, zum Beispiel: "Quelle: Ährwin04" oder "Quelle: Rostbratwurst". Und es wird auf die Homepage von Schalke verwiesen, aber da steht gar nichts... das ist professioneller Journalismus?

Gute N8.

Ey das is doch der größte Witz des Jahrhunderts, mal ernst wie will der das eigentlich wieder gut machen! Ich will ja nich fertig machen oder so, denn eigentlich hätte ich mir gewünscht das er diese Saison zurück kommt und voll angreift. Aber das was Werder da mit ihm macht, da frag ich mich wie er das jemals zurück geben will!! Außerdem versteh ich nich was KA sich davon verspricht?! Auf der einen Seite will man für andere Spieler zB. MM keine 10 mio. ausgeben aber CA zahlt man dann fast 3 Jahre lang einen Großteil seines Gehalts. Dann scheinen wir ja doch genug Kohle zu haben, wenn schon Wohlfahrt spielen können!!!

Abgesehen mal davon schaut doch mal in den kicker von Gestern, da redet Alex Silva vom HSV darüber wie er und seine Frau das mit der anstehenden Geburt seines Kindes regeln. Es geht also auch anderst, man braucht halt nur die richtige Einstellung.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;499996:
Ey das is doch der größte Witz des Jahrhunderts, mal ernst wie will der das eigentlich wieder gut machen! Ich will ja nich fertig machen oder so, denn eigentlich hätte ich mir gewünscht das er diese Saison zurück kommt und voll angreift. Aber das was Werder da mit ihm macht, da frag ich mich wie er das jemals zurück geben will!! Außerdem versteh ich nich was KA sich davon verspricht?! Auf der einen Seite will man für andere Spieler zB. MM keine 10 mio. ausgeben aber CA zahlt man dann fast 3 Jahre lang einen Großteil seines Gehalts. Dann scheinen wir ja doch genug Kohle zu haben, wenn schon Wohlfahrt spielen können!!!

Abgesehen mal davon schaut doch mal in den kicker von Gestern, da redet Alex Silva vom HSV darüber wie er und seine Frau das mit der anstehenden Geburt seines Kindes regeln. Es geht also auch anderst, man braucht halt nur die richtige Einstellung.

:tnx:

gruß svw movie

Ich bezweifel gar nich mal das in Brasilien so einige Klubs CA ganz gern hätten, mal davon abgesehen das sie sich ihn aber halt nicht leisten können. Allerdings bezweifel ich, das auch nur ein europäischer Verein noch mal Interesse an diesem "Risikospieler" haben wird.

Mal davon abgesehen das ich mittlerweile dran zweifel, das CA überhaupt noch Lust auf Europa hat, selbst wenn ein akzeptables Angebot reinkommen würde.

Ich bezweifel gar nich mal das in Brasilien so einige Klubs CA ganz gern hätten, mal davon abgesehen das sie sich ihn aber halt nicht leisten können. Allerdings bezweifel ich, das auch nur ein europäischer Verein noch mal Interesse an diesem "Risikospieler" haben wird.

Mal davon abgesehen das ich mittlerweile dran zweifel, das CA überhaupt noch Lust auf Europa hat, selbst wenn ein akzeptables Angebot reinkommen würde.

was willst du meer

mal gucken, welche Meinung Florida zum "Superdeal" hat
Danach dürfen die restlichen User entscheiden, welche Meinung wir dazu haben.

Wer in dieser Sache Werder noch versteht ist wirklich langmütig.

Ich lege mich fest und sage, das es die schlechteste aller möglichen Optionen war, eine Lösung ist das nicht.

Dafür dürfen wir Fans dann Trikots, Eintritt und weiß der Himmel zahlen, damit er in Brasilien alimentiert wird. Sozusagen World Vision für Millionäre, und Werder bekommt alle 4 Wochen eine Ansichtskarte, handgemalt von ihrem Zögling.

...ich verstehe das nicht..... wieso um ein Jahr verlängern und doch wieder ausleihen..... ...und wieso kann KA nicht mal sagen, was er mit Carlos vor hat.... ...verstehen muss ich das nicht ...

Schade drum ....

Stimme vielen User hier zu. Kann nicht verstehen, wie sich KA so an der Nase herumführen lassen kann. Entweder muss der Junge für viel Geld verkauft werden oder es muss einfach mal ein Machtwort gesprochen werden und CA bewegt seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hierhin. So wird es doch nur noch ein viel größeres Verlustgeschäft mit einer geringen Leihgebühr und Weiterzahlung des Gehaltes...

...2) verstehe ich einfach nicht, warum man den Sinn einer Verlaengerung nicht erkennt...

Etwa so wie bei Mosquera??? Hat auch sehr viel gebracht den gefühlte 25 Jahre zu verleihen...
Und ehrlich gesagt erkenne ich auch keinen Grund, weshalb der noch ein Jahr dort bleiben darf. Nur weil seine bessere Hälfte bald ein Kind bekommt? Kann se ja mitbringen. Der kann hier genau so Fußball spielen wie dort. Er hat Vertrag und Basta! Kann ja seinen Vertrag kündigen und Werder eine Entschädigung zahlen. Dann kann er machen was er will. Laut seinen Aussagen (wenn sie denn so stimmen), dann kommt der sicherlich auch im nächsten Jahr nicht wieder. Davon bin ich überzeugt.
Sorry, aber ich habe dafür leider NULL Verständnis mehr

Ich versuche mal zu analysieren.
Was haben wir an Fakten?
1. Er hat uns 8,5 Mios ca. gekostet und wohl zumindest ein halbes Jahr das volle Gehalt(3Mios???) bzw. die Hälfte. Das sind fixe 10 Mios schätze ich mal.
Dazu 1,5 Jahre zu anteiligem Gehalt wohl.
2. Über seine Leistung wissen wir nix, da er hier nicht gespielt hat.
3. Dass er nicht gespielt hat, lag an seinem Gesundheitszustand, den wir nicht beurteilen können.
4. Negativ-Schlagzeilen wie "Wieder Party bei Alberto" haben nix mit dem Fußballer CA zutun. Solche hatte Diego auch.
5. Eine Prügelei kommt bei jedem Verein durchaus mal vor.
6. Er scheint einen Hang zu Unsportlichkeiten zu haben. Jedenfalls kriegt er viele Karten in Brasilien und hier gab es ja auch Beschwerden über ihn im Training.
7. Kein Verein will ihn kaufen.
8. Er wird wohl noch 1 Jahr ausgeliehen.

Was könnte Werder noch für ein Interesse an ihm haben?
1. Er schlägt hier nochmal ein.
2. Er bringt nochmal eine gute Ablöse.
3. Einfach nur noch loswerden und Gehalt sparen.

1. und 2. kann ich mir sehr schwer vorstellen. 3. klingt da wohl noch am Wahrscheinlichsten. Ich kann mir vorstellen, dass man sehr wohl gedacht hat, er könnte eventuell noch eine Option sein, wenn Marin nicht gekommen wäre, aber da MM nun da ist und anscheinend keiner bereit ist, CA zu kaufen, leiht man ihn noch ein Jahr weg, um zumindest nicht das volle Gehalt zu zahlen. In dem Fall hat KA doch alles richtig gemacht.
CA kann man jetzt eigentlich nur vorwerfen, dass er offensichtlich keine Lust hat, wieder bei Werder zu spielen, weil er sich bei VdG wohlfühlt und gerade eine Familie gegründet hat. Alles andere kann man nicht wissen. Schon gar nicht, was er da gerade verdient.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back