Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sagt wohl kaum jemand, aber Sanogo war genau so daran beteiligt wie CA. Übrigens gabs so etwas schon öfter, Diego + Hunt, Micoud + Ernst. Das geht anderen Vereinen auch nicht anders.

Über die Diego/Hunt Geschichte spricht heute auch niemand mehr

Genau diese polemischen Übertreibungen meine ich. Keiner, wirklich keiner hier sagt, dass man mit dem, was Carlos gezeigt hat uneingeschränkt zufrieden ist. Es geht nur darum, dass man bei der Frage, ob er eine zweite Chance verdient hat, nicht allein den Medien glauben sollte.

Keiner, wirklich keiner spricht jemandem eine zweite Chace ab, wenn dieser sich aufrichtig darum bemüht! (Sorry, für die Polemik, aber die Vorlage war zu einladend):)

@Cem

Doch, genau das haben leider viele hier getan. Schon als klar wurde, dass Carlos die hohen Erwartungen nicht auf Anhieb würde erfüllen könne, schon als die ersten "Skandalmeldungen" durch die Schmierblätter geisterten, wollten viele ihn weghaben.
Er hat die erste Chance, die sich ihm hier geboten hat, nicht nutzen können. Ob er eine zweite bekommen will, darüber berichten Medien. Und da eben diese alles andere als unvoreingenommen ihm gegenüber sind, sollte man nicht blind alles glauben, was da so berichtet wird.
Ich hoffe nach wie vor, dass er selbst unter Beweis stellen kann, dass er eine echte Verstärkung für Werder sein kann.

Ich hoffe nach wie vor, dass er selbst unter Beweis stellen kann, dass er eine echte Verstärkung für Werder sein kann.

Möglicherweise wird es dieses Jahr nicht dazu kommen, denn ich hab heute irgendwo gelesen (entschuldigt, ich versuch die quelle mal rauszusuchen, glaube aber es war spox oder so) das KA gesagt hat, dass es kein Offensives-Mittelfeld mit Hunt, Özil, Marin und CA geben wird aufgrund des Gehalts.

Schließmuskel, danke für die Mühe, Du brauchst nicht zu suchen.

"Ein offensives Mittelfeld mit Özil, Hunt, Marin und Alberto ist jedenfalls auszuschließen. Allofs: „Man muss alle auch bezahlen können.“ "

stand in der Bild.

So wie es da steht, ist "ausgeschlossen" kein Zitat von Klaus, sondern eine Interpretation der Bild. Da ja z.B. mit Özil noch Vertragsverhandlungen laufen, steht also noch gar nicht fest, wie teuer dieses Mittelfeld denn wäre.

Ich gebe aber gerne zu, dass die Chancen für Carlos durch den Transfer von Marko nicht eben gestiegen sind.

Schließmuskel, danke für die Mühe, Du brauchst nicht zu suchen.

"Ein offensives Mittelfeld mit Özil, Hunt, Marin und Alberto ist jedenfalls auszuschließen. Allofs: „Man muss alle auch bezahlen können.“ "

stand in der Bild.

So wie es da steht, ist "ausgeschlossen" kein Zitat von Klaus, sondern eine Interpretation der Bild. Da ja z.B. mit Özil noch Vertragsverhandlungen laufen, steht also noch gar nicht fest, wie teuer dieses Mittelfeld denn wäre.

Ich gebe aber gerne zu, dass die Chancen für Carlos durch den Transfer von Marko nicht eben gestiegen sind.

Oh BILD, hätte ich das geahnt, dann hätte ich das gar nicht als Quelle genannt :D

Ja, wird auf jedenfall unwahrscheinlicher, dass er jetzt doch zurück kommt. Erstmal abwarten, noch ist nicht Trainingsbeginn. Bis dahin passiert bestimmt noch was in Sachen CA. Vielleicht wird Ihm auch jetzt sein Wunsch erfüllt bei der Geburt seines Kindes in Brasilien zu bleiben.

Reine Spekulation: Das könnte einiges reparieren im Verhältnis. Und CA möchte sich bei Werder "bedanken", dass man seinen Wunsch respektiert hat.
Aber das geht zu weit..

Und nochmal: Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich nehme an, wir bezahlen ohnehin einen Großteil seines Gehalts weiter, oder?

Irgendwie kann ich die Aussage von KA nicht ganz nachvollziehen

Na ja, da es ja schließlich die Bild war, die Zitate gerne mal aus dem Zusammenhang reißt, ist es nicht weiter verwunderlich, dass man den Zusammenhang nicht auf Anhieb versteht.

"Man muss alle auch bezahlen können" ist erstmal einfach nur ein wahres Wort, dass Klaus da spricht und nichts anderes bedeutet, als dass man nicht um jeden Preis alles tun wird, um dieses Mittelfeld zusammenzustellen. Gut möglich, dass er damit vor allem auf die Ablösevorstellungen der Gladbacher abgezielt hat und weniger auf das Gehalt von Carlos.

Moin

Für mich gibt es jetzt auch nach dem Marin Transfer nur zwei möglichkeiten.
1. Wir holen ihn zurück
2. Wir Verkaufen CA

Verleihen wäre doch wieder nur wischi waschi. Ich hoffe KA macht diesmal das richtige.

Der Satz „Man muss alle auch bezahlen können.“ im Zusammenhang mit diesem Satz "Ein offensives Mittelfeld mit Özil, Hunt, Marin und Alberto ist jedenfalls auszuschließen" muß frei erfunden sein da Werder CA anteilig sowieso bezahlt.

Zoff hat Werder mit Rekord-Flop Carlos Alberto (24, kam 2007 für 8,5 Millionen aus Brasilien). Der Chaos-Profi brachte es in der Bundesliga nur auf zwei Kurzeinsätze, wurde dann zurück nach Brasilien verliehen. Dort spielt er derzeit bei Zweitligist Vasco da Gama. Nach ordentlichen Leistungen denkt Werder-Sportchef Klaus Allofs daran, Alberto eine zweite Chance in Bremen zu geben.

Problem: Der Rasta-Mann will gar nicht mehr zurück. „Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation“, ließ er über brasilianische Zeitungen vermelden. Doch da spielt Werder nicht mit. Allofs: „Wenn für uns der richtige Zeitpunkt da ist, wird Carlos kommen müssen.

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:
Da kracht es!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-alberto-carlos-streiten-mit-ihren-klubs.html

Ja, in etwa 30 mal und es wäre albern, diese Diskussion noch einmal zu führen. Den Wahrheitsgehalt zu prüfen, über das, was CA gesagt hat und was nicht, sollte man nicht den Schmierfinken von der Bild überlassen. Selbst Hirn einschalten.

Wahrscheinlich durfte der aktuelle Schülerpraktikant mal in der Redaktionstruhe nach angestaubten Artikeln kramen und diese zu einem "hochaktuellen" Artikeln recyclen.

Moin

Für mich gibt es jetzt auch nach dem Marin Transfer nur zwei möglichkeiten.
1. Wir holen ihn zurück
2. Wir Verkaufen CA

Verleihen wäre doch wieder nur wischi waschi. Ich hoffe KA macht diesmal das richtige.

Meines Erachtens der Topfavorit auf den "Post des Monats"- Award. Auf diese Lösungen wäre ich sonst nie gekommen! Ganz großes Tennis! Ich hoffe auch, dass du das gelesen hast, Klausi!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back