Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlage CA für das Bundesverdienstkreuz vor!![]()
Genau diese polemischen Übertreibungen meine ich. Keiner, wirklich keiner hier sagt, dass man mit dem, was Carlos gezeigt hat uneingeschränkt zufrieden ist. Es geht nur darum, dass man bei der Frage, ob er eine zweite Chance verdient hat, nicht allein den Medien glauben sollte.

Genau diese polemischen Übertreibungen meine ich. Keiner, wirklich keiner hier sagt, dass man mit dem, was Carlos gezeigt hat uneingeschränkt zufrieden ist. Es geht nur darum, dass man bei der Frage, ob er eine zweite Chance verdient hat, nicht allein den Medien glauben sollte.

Ich hoffe nach wie vor, dass er selbst unter Beweis stellen kann, dass er eine echte Verstärkung für Werder sein kann.
Schließmuskel, danke für die Mühe, Du brauchst nicht zu suchen.
"Ein offensives Mittelfeld mit Özil, Hunt, Marin und Alberto ist jedenfalls auszuschließen. Allofs: Man muss alle auch bezahlen können. "
stand in der Bild.
So wie es da steht, ist "ausgeschlossen" kein Zitat von Klaus, sondern eine Interpretation der Bild. Da ja z.B. mit Özil noch Vertragsverhandlungen laufen, steht also noch gar nicht fest, wie teuer dieses Mittelfeld denn wäre.
Ich gebe aber gerne zu, dass die Chancen für Carlos durch den Transfer von Marko nicht eben gestiegen sind.

Oder er meint das die drei nie auf einmal in einer Vormation aufgestelt werden!![]()
Ferdammt auch, dass er sich so blöde ausdrückt.
Zoff hat Werder mit Rekord-Flop Carlos Alberto (24, kam 2007 für 8,5 Millionen aus Brasilien). Der Chaos-Profi brachte es in der Bundesliga nur auf zwei Kurzeinsätze, wurde dann zurück nach Brasilien verliehen. Dort spielt er derzeit bei Zweitligist Vasco da Gama. Nach ordentlichen Leistungen denkt Werder-Sportchef Klaus Allofs daran, Alberto eine zweite Chance in Bremen zu geben.
Problem: Der Rasta-Mann will gar nicht mehr zurück. Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation, ließ er über brasilianische Zeitungen vermelden. Doch da spielt Werder nicht mit. Allofs: Wenn für uns der richtige Zeitpunkt da ist, wird Carlos kommen müssen.
Moin
Für mich gibt es jetzt auch nach dem Marin Transfer nur zwei möglichkeiten.
1. Wir holen ihn zurück
2. Wir Verkaufen CA
Verleihen wäre doch wieder nur wischi waschi. Ich hoffe KA macht diesmal das richtige.