M
mcburn
Guest
Carlos Alberto WILL doch garnicht zu Werder zurück....
hat er dir gesagt oder interpretierst du so den inhalt der medien von übersee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Carlos Alberto WILL doch garnicht zu Werder zurück....
Ich glaube nicht, dass jemals jemand die fussballerischen Fähigkeiten von CA abgestritten hat.
Er hat ein richtig feines Füßchen. So mein Eindruck. Er muss nur seine Psyche in den Griff bekommen.
Richtig.Und ob er das nicht vielleicht schon geschafft hat kann von uns glaube ich niemand beurteilen.Es sei denn,jemand war bei ihm in Brasilien und hat ihn beobachtet.

Aber es war sein Freund/Bekannter und es war seine Wohnung, wo es passiert ist. Weiß eigentlich jemand, was damals aus diesem Fall geworden ist? Wurde da jemand rechstkräftig verurteilt?
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Du hast absolut keine Ahnung was an der Sache dran ist und verteufelst deswegen CA?
Wie ich schonmal erwaehnte, macht eine CA Rueckkehr aus taktischen, sportlichen, und finanziellen Gruenden Sinn, vorrausgesetzt, er will.
Und das ist das grosse Fragezeichen.
Wenn man den letzten Zitaten glauben darf, will er nicht.
@Bremer28259
100% agree

Als CA hier vorletztes Jahr nach einem ziemlich unwürdigen Transfergezerre schon nach Beginn des Trainingslagers ankam, war er 22 Jahre jung. Zwar hatte er schon in Europa gespielt, aber Portugal ist -da dort ebenso wie in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird - etwas anderes als Deutschland, das eine gänzlich andere Kultur und Sprache hat. Für CA war es also die erste "echte" Auslandsstation.
Neben der Umstellung auf die neuen Lebensumstände kam hinzu, das zu Beginn der Saison die Vorbereitung bei Werder insgesamt alles andere als optimal verlief. Man konnte auch den Eindruck gewinnen, dass Werder den noch sehr jungen Spieler bei der Eingewöhnung recht allein gelassen hat. M.E. hätte man das besser machen können. Da Diego zu Beginn der Saison fehlte, wurde CA ins kalte Wasser geworfen und konnte den Erwartungen als "teuerster Transfer der Vereinsgeschichte" nicht gerecht werden (ich denke nur an das blamable Spiel gegen die Buyern). Als Diego wieder da war zeigte sich, was die Verantwortlichen aus der gemeinsamen Zeit von CA und Diego bei Porto hätten wissen können: dass zwischen Diego und CA die Chemie nicht stimmt. Das alles und die Scharmützel mit dem "Spaltpilz" Sanogo machten eine vernünftige Integration vom CA zunichte - die erfolgten Ausleihen ware eine sinnvolle Reaktion darauf.
Nachdem Diego uns (leider) verlassen hat, Sanogo wohl auch nicht wiederkommt, sondern transferiert oder ausgeliehen werden wird, wäre ein neuer Versuch mit CA unter anderen Vorzeichen imho eine gute Sache. Zu diesen geänderte Vorzeichen gehört aber auch eine bessere persönliche Betreuung durch den Club, um CA die Integration zu erleichtern.
Mein Fazit: CA hat noch eine weitere Chance verdient, wenn er sie denn will!
Warten wirs mal ab, bin auf jedenfall gespannt