Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin gespannt, ob demnächst irgendwelche erstklassigen Vereine aus seinem Heimatland Interesse an ihm bekunden werden, von Erstligisten aus respektablen europäischen Ligen kann selbstverständlich keine Rede sein. Ich bin da mehr als skeptisch, er ist nicht umsonst aus zwei Vereinen glatt rausgeschmissen worden. Ich tippe, er wird weiter in der zweiten Liga kicken.

Man sollte versuchen ihn gegen 1 oder 2 brasi Talente zu tauschen die auch die Eier haben für Europa und respekt vor ihrem Verein.

wir müssen nicht noch weitere Südamerikaner holen. :confused:

Jetzt lasst erstmal Morena sich hier einleben und aklimatisieren. Und wenn er es geschafft hat, dann kann man weitersehen!

zu Carlos Alberto muß man nicht mehr viel sagen. Der schafft es auch alleine (auch noch in Abwesenheit), sich alle Sympatien hier zu verscherzen! Mir tun nur die leid, die ihn hier immer noch anhimmeln und ihm alles verzeihen; was er macht!

Meine Meinung (zu Carlos Alberto)kennt ihr, und ich muß sie nicht mehr posten.

wir müssen nicht noch weitere Südamerikaner holen. :confused:

Jetzt lasst erstmal Morena sich hier einleben und aklimatisieren. Und wenn er es geschafft hat, dann kann man weitersehen!

zu Carlos Alberto muß man nicht mehr viel sagen. Der schafft es auch alleine (auch noch in Abwesenheit), sich alle Sympatien hier zu verscherzen! Mir tun nur die leid, die ihn hier immer noch anhimmeln und ihm alles verzeihen; was er macht!

Meine Meinung (zu Carlos Alberto)kennt ihr, und ich muß sie nicht mehr posten.

ja ´du tust mir auch leid :wall:

wer greift hier den wen an :confused:

du schreibst doch in deinem post das dir alle leid tun die anders denken wie du!

erstens kann es dir doch scheiß egal sein was andere denken und zweitens hat wohl jeder das recht sich seine meinung selber zu bilden.

Nee, du tust mir leid! Andere angreifen, ist echt das Allerletzte....
Nur, weil sie nicht das denken & posten, wie du es gerne hättest!

und dein letzter satz bezieht sich dann jawohl mindestens genauso auf dich ;)

@D_R_D_c : eigentlich nicht. Aber es gibt hier noch genügend Fans bzw User, die Carlos Alberto hier gerne sehen würden. DIE tun mir leid, wenn sie solche (dummen )Kommentaren CA´s "ausgesetzt" sind.

Ich glaube, daß kein Werderspieler das Lager so spaltet wie der Brasilianer im Exil.

Ich habe meine Meinung über ihn, klar! Und die ist sehr negativ! Nicht ohne Grund! Aber ich respektiere die Meinung der Anderen, "sofern sie sachlich ist. Und nicht gleich ausfallend und beleidigt sind. Dazu zähle ich auch Smileys."

Allein darum geht es mir!!!! Wir werden niemals einer Meinung sein!!! Aber ich respektiere das!!! Deswegen greife ich dich aber nicht persönlich an! Wenn du ihn hier haben willst, ok... Deine Meinung!

Käme CA zurück , würde mir das garnicht schmecken!!! Aber; er ist Werder-Spieler!!!! Deswegen würde ich ihn aber trotzdem nicht auspfeifen oder "lauthals " beleidigen. Das sollte einfach ein Tabu sein!

warum was hat D_R_D_C geschrieben das ihr jetzt so auf ihn rumhackt, er hat kein beleidigt, das ist doch sowas von unrealistisch jemanden wie alberto noch ei bischen hoffnung zu schenken. mir würde ich nichts lieber wünschen als diesen kasse fußballer hier zaubern zu sehen, aber er war werders teuerster transfer. 8.5 mio euro, die er uns verbaut hat, wir hätten damit jetzt ein marin und ein manduz. noch geholt oder einen dembele oder so, vieleicht noch ein DM, aber nein , alberto geht irgendwo spazieren. Ich bin alberto fan, aber ich verstehe jeden user der keine hoffnung mehr in ihn setzt, und ich verstehe jeden der so ein dicken hals auf ihn hat.

@D_R_D_c : eigentlich nicht. Aber es gibt hier noch genügend Fans bzw User, die Carlos Alberto hier gerne sehen würden. DIE tun mir leid, wenn sie solche (dummen )Kommentaren CA´s "ausgesetzt" sind.

Ich glaube, daß kein Werderspieler das Lager so spaltet wie der Brasilianer im Exil.

Ich habe meine Meinung über ihn, klar! Und die ist sehr negativ! Nicht ohne Grund! Aber ich respektiere die Meinung der Anderen, "sofern sie sachlich ist. Und nicht gleich ausfallend und beleidigt sind. Dazu zähle ich auch Smileys."

Allein darum geht es mir!!!! Wir werden niemals einer Meinung sein!!! Aber ich respektiere das!!! Deswegen greife ich dich aber nicht persönlich an! Wenn du ihn hier haben willst, ok... Deine Meinung!

Käme CA zurück , würde mir das garnicht schmecken!!! Aber; er ist Werder-Spieler!!!! Deswegen würde ich ihn aber trotzdem nicht auspfeifen oder "lauthals " beleidigen. Das sollte einfach ein Tabu sein!

dem stimme ich ja auch größtenteils zu, nur das ich pro CA bin.

aber dein post mit dem mitleid hat sich für mich auch beleidigend angehört, das habe ich so verstanden als wenn du deine meinung hast und der rest ist dir egal.

deswegn der smiley

du wirst aber nicht gleich beleidigend und "traktierst "Andersdenkende mit Smileys"....
es geht einfach um die Art.....

sehe ich nicht so. Das "leid tun" habe ich nicht ironisch gemeint!Ich habe es aufrichtig gemeint!!!
Ich empfände es wie einen Tritt in die Magengrube, wenn mein "Idol", den "ich immer in Schutz genommen habe , und ihm immer wieder eine neue Chance gegeben hätte",solche Sprüche gg Werder Bremen (sprich auch gegen UNS Fans) rausgehauen hat!!!

Es tut mir leid, wenn du es ironisch aufgefasst hast, obwohl es nicht negativ gemeint war!:svw_applaus:

Eine weitere Leihe zieht einen Wertverlust durch abgelaufene Vertragslaufzeit nach sich, man kann natürlich spekulieren, dass durch hervorragende Leistungen der Marktwert überproportional steigt, aber bei CA? ;) Das ist wieder so ein Spiel mit dem Feuer, wenn man falsch liegt, hat man am ende nichts mehr. Es gibt zwei Alternativen: abstoßen oder integrieren. Ich persönlich gehe davon aus, dass bald eine finale Entscheidung gefällt wird, wenn man strategische Marktwirtschaft miteinfließen lässt.

Sorry, aber ich verstehe Deine Logik nicht. Eine Leihe hat einen Wertverlust zur folge?

Wenn wir ihn jetzt verkaufen, dann fuer wenig geld. a) gibt es kaum brasilianische vereine, die viel zahlen koennen, und b) will er im moment nicht nach europa.

mit einer leihe koennen wir darauf hoffen, ihn fuer mehr geld in der zukunft zu verkaufen.

dass er durch sein talent durchaus in der lage ist, zu glaenzen, steht fuer mich fest.

sollte das nicht so kommen, dann koennen wir ihn immer noch fuer einen appel und ei in einem/zwei jahren verkaufen.

pro leihe verlaengern, sollte vasco 100% des gehalts uebernehmen.

CA ist schon ein brisanter Fall, aber warum geben wir ihm solche Aufmerksamkeit? Ist doch vollkommen egal, was letztendlich mit ihm passiert.
Kommt er, so muss er durch Leistungen zeigen, warum wir soviel Geld für ihn bezahlt haben, weil er sicher keinen Kredit bei den Fans hat - im Gegenteil!
Bleibt er in Brasilien, dann ist das Thema CA eben vorbei und wir hoffen, dass wir zumindest noch ein paar Mio. wieder reinholen.
Sollte er hier wieder undiszipliniert sein, so wird er aussortiert. Also es hängt an ihm!

Sorry, aber ich verstehe Deine Logik nicht. Eine Leihe hat einen Wertverlust zur folge?

Wenn wir ihn jetzt verkaufen, dann fuer wenig geld. a) gibt es kaum brasilianische vereine, die viel zahlen koennen, und b) will er im moment nicht nach europa.

mit einer leihe koennen wir darauf hoffen, ihn fuer mehr geld in der zukunft zu verkaufen.

dass er durch sein talent durchaus in der lage ist, zu glaenzen, steht fuer mich fest.

sollte das nicht so kommen, dann koennen wir ihn immer noch fuer einen appel und ei in einem/zwei jahren verkaufen.

pro leihe verlaengern, sollte vasco 100% des gehalts uebernehmen.

Ist ganz leicht, musst denn auch genau lesen bitte ;) 1 Jahr Leihe bedeutet, 1 Jahr näher am Vertragsende, d.h. Wertverlust wenn der Marktwert des Spielers nicht überproportional steigt, aber ich wiederhole mich. hab dir deine ganzen Fragen im vorherigen Post eigendlich erklärt. Glaub mir KATS werden garantiert nicht so denken wie du, sowas nennt man Schadenminimierung. Bremen ist konservativ, so schaut auch die Anlagepolitik aus und CA ist eine Wundertüte, fast wie ein Spiel mit Aktien. Warten wir den Trainingsbeginn ab und denn schauen wir wer richtig prognostiziert hat. Ach nochmal zu deinem einem Satz "mit einer leihe koennen wir darauf hoffen, ihn fuer mehr geld in der zukunft zu verkaufen.", hoff du mal, aber ich muss schon leicht lächeln, bei diesem Optimismus :D Ich sage in diesem Sommer: Abstoßen oder integrieren, du meinst wir verleihen ihn weiter, da bin ich ja mal gespannt *g*

Seine Disziplinlosigkeit ist der Grund warum seine Rückkehr sich negativ auswirken könnte und so einer kann die ganze Trainingsatmosphäre versauen.
Gerade die Nachwuchsspieler hat er zu Hauf im Training umgehauen. Und was man so aus Brasilien hört hat er sich ja nicht gebessert.
Ich glaube mal das Schaaf jetzt schneller eingreift (und nicht erst wieder Sanogo eingreifen muß) aber die Presse wird sich wieder draufstürzen und ich denke sowas brauchen wir nicht. Und so toll spielt er auch nicht, außerdem ist er immer rot gefährdet, wenn er auf dem Platz steht.

Ist ganz leicht, musst denn auch genau lesen bitte ;) 1 Jahr Leihe bedeutet, 1 Jahr näher am Vertragsende, d.h. Wertverlust wenn der Marktwert des Spielers nicht überproportional steigt, aber ich wiederhole mich. hab dir deine ganzen Fragen im vorherigen Post eigendlich erklärt. Glaub mir KATS werden garantiert nicht so denken wie du, sowas nennt man Schadenminimierung. Bremen ist konservativ, so schaut auch die Anlagepolitik aus und CA ist eine Wundertüte, fast wie ein Spiel mit Aktien. Warten wir den Trainingsbeginn ab und denn schauen wir wer richtig prognostiziert hat. Ach nochmal zu deinem einem Satz "mit einer leihe koennen wir darauf hoffen, ihn fuer mehr geld in der zukunft zu verkaufen.", hoff du mal, aber ich muss schon leicht lächeln, bei diesem Optimismus :D Ich sage in diesem Sommer: Abstoßen oder integrieren, du meinst wir verleihen ihn weiter, da bin ich ja mal gespannt *g*

Ich habe in meinen Beitraegen nicht geschrieben, dass wir ihn weiter verleihen werden. Ich habe geschrieben, dass wir lieber die Leihe verlaengern sollten, als Ihn jetzt fuer wenig Geld zu verkaufen.

Egal, freuen wir uns lieber ueber den Pokalsieg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back