Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.netvasco.com.br/news/noticias15/66068.shtml

“Já falei mais de 500 vezes: minha mulher está grávida e nós vamos ter o filho no Brasil. Não faz sentido eu retornar à Europa nesse momento. Além do mais estou superfeliz no Vasco, onde coleciono amigos”, completou.

"Ich habe es bereits 500x gesagt: Meine Frau ist schwanger und wir werden hier in BRA ein Kind zur Welt bringen. Es macht für mich in dieser Zeit keinen Sinn, nach Europa zurückzukehren".

=========

damit dürften auch die letzten, endlos naiven albertofreaks begreifen, dass man den typ schnellstens loswerden muss

Dann sollten wir in Bremen mal ein Krankenhaus bauen, damit Alberto sein Kind da auf die Welt bringen kann.

http://www.netvasco.com.br/news/noticias15/66068.shtml

“Já falei mais de 500 vezes: minha mulher está grávida e nós vamos ter o filho no Brasil. Não faz sentido eu retornar à Europa nesse momento. Além do mais estou superfeliz no Vasco, onde coleciono amigos”, completou.

"Ich habe es bereits 500x gesagt: Meine Frau ist schwanger und wir werden hier in BRA ein Kind zur Welt bringen. Es macht für mich in dieser Zeit keinen Sinn, nach Europa zurückzukehren".

=========

damit dürften auch die letzten, endlos naiven albertofreaks begreifen, dass man den typ schnellstens loswerden muss

jetzt loswerden, wo der Preis im Keller ist, er aber langsam anfängt logisch zu denken und erwachsen zu werden.

Zitat von PicoSchütz;437255:
Vielleicht könnte mann Ihn irgendwo in die Ostblock-Länder verkaufen. Die mögen Brasilianer und haben ja vielleicht das ganze Theater nicht mitbekommen.
Ein Versuch wäre es wert.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Was aber erstmal CA mitmachen muss. Und wenn er in Brasilien bleiben oder zumindest nicht nach Osteuropa will, dann kann man nix machen.

Außerdem bin ich kein Fan, davon zu sagen "Den und den können wir vielleicht dorthin verkaufen, die nehmen den" oder "den und den als Tauschgeschäft verrechnen" oder "den und den loswerden".

Auch wenn es jetzt vielleicht übertrieben klingt aber es handelt sich um einen Menschen, wenn auch einen probleme-bereitenden. Und so wie beschrieben hört sich das für MICH eher nach einer "Ware" als nach einem Menschen an.

Meine Meinung

"that´s business"....

der Spieler Carlos Alberto "gehört" dem SV Werder... obwohl es schon so ist, wie du sagst! Wie eine Ware, die hin- und hergeschoben wird.

Aber zu ändern ist das nicht. Willst du ihn bis Vertragsende auf die Tribüne setzen?:confused:

Verlängerung, Gehalt wird von "Vasco da Gama" komplett in dieser Zeit gezahlt.
In dieser Zeit kann er sich wieder innerhalb der ersten beweisen und wir können
im Winter schauen, was wir genau mit ihm machen.

Oder man findet wirklich 2 Spieler, die einem innerhalb des Clubs gefallen und nimmt diese + eine Summe X.

"that´s business"....

der Spieler Carlos Alberto "gehört" dem SV Werder... obwohl es schon so ist, wie du sagst! Wie eine Ware, die hin- und hergeschoben wird.

Aber zu ändern ist das nicht. Willst du ihn bis Vertragsende auf die Tribüne setzen?:confused:
Nein natürlich nicht. Also meine favorisierte Variante wäre, dass er nochmal kommt und sich durchsetzten will, aber anscheinend will er in Brasilien bleiben. Wenn er es will und wenn Werder nichts dagegen hat ist es mir Recht, dass er dahin geht. Aber wie gesagt müssen beide Parteien es so wollen. Alles andere wäre in meinen Augen nicht in Ordnung, wenn man ihn halt als Ware betrachtet.

Ich habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, ihn noch Mal hier zu sehen.
Wenn er denn es so stehen lassen will, dass er es hier nicht geschafft hat - bitte sehr. Es hat eben nicht funktioniert. Soll anderen auch schon passiert sein.
Jetzt ist Allofs gefragt, das im Sinne des Vereins zu regeln.

Ist der neue Brasilianer von Hoffenheim nicht von Botafogo gekommen?
Wieso hat Werder den nicht im Tausch genommen?
Wäre doch zumindest eine Chance gewesen, aus dem Transferflop einigermaßen raus zu kommen!

Zitat von äppelwoi;435968:
Wenn eine Reinigungsfirma aus Omsk dem Straßenfeger seinen Lebensunterhalt zahlt, weil er mit denen einen gut dotierten Arbeitsvertrag hat, wäre dagegen nichts einzuwenden. Und nur in diesem Fall hinkt dein Vergleich nicht.$$$excalibur$$$ hat es vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber im Grunde genommen hat er recht. Werder hat eine Menge in CA investiert und zahlt wohl auch weiterhin zum größten Teil sein Gehalt. Da kann es nicht sein, dass Herr Alberto sagt: "Gegenleistung für euch? Nee lasst mal, ist mir viel zu kalt in Bremen. Ich kicke hier so ein bißchen am Zuckerhut rum und ihr überweist weiterhin schön brav meine Kohle, ok?" Werder ist doch nicht das Sozialamt! Er muss wieder nach Bremen in diesem Sommer und hat sich verdammt noch mal wie ein Profi zu verhalten und endlich eine Gegenleistung zu Werders Investitionen zu erbringen!

thx so isses! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back