Leute, ich lebe hier in Brasilien und schaue mir regelmässig im TV die Spiele von Vasco an. Leider kann ich aufgrund des gesehenen nur dringend vor einer Rückholaktion von CA warnen. Er hat zwar definitiv ein riesiges Talent, aber er spielt fast ausschliesslich Standfussball. An seiner körperlichen Fitness muss man ernsthaft Zweifeln, ich glaube auch nicht, dass er motiviert genug wäre sich noch einem aufzuraffen. Zumal er offensichtlich nicht das geringste Interesse an einer Rückkehr nach Europa, geschweige denn den kühlen Norden Deutschlands zu haben scheint. Ich kann nur raten: Finger weg!
Bitte auch daran denken, dass das Niveau der bras. Ligen und erst recht der Stadtmeisertschaft in Rio auf gar keinen Fall mit der deutschen Bundesliga mithalten kann. CA wird bei Vasco in der 2. Liga vergöttert, aber schon in der 1. bras. Liga müsste er noch einiges zulegen, um zu bestehen. Bei Botafogo war auch nicht alles hip, was er gezeigt hat. Zusätzlich schafft er es nach wie vor sich fast bei jedem Spiel irgendeine Karte einzuhandeln.
Ich glaube nicht das Allofs vor zwei Jahren 8,5 Mio für einen Standfußballer ausgegeben hat. Soviel fachverstand traue ich ihm schon zu.
Traurig, aber wahr...

aufreissen und zeigen das er was kann. hat uns viel zu viel geld gekostet um ihn da rumspielen zu lassen.