Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, ich lebe hier in Brasilien und schaue mir regelmässig im TV die Spiele von Vasco an. Leider kann ich aufgrund des gesehenen nur dringend vor einer Rückholaktion von CA warnen. Er hat zwar definitiv ein riesiges Talent, aber er spielt fast ausschliesslich Standfussball. An seiner körperlichen Fitness muss man ernsthaft Zweifeln, ich glaube auch nicht, dass er motiviert genug wäre sich noch einem aufzuraffen. Zumal er offensichtlich nicht das geringste Interesse an einer Rückkehr nach Europa, geschweige denn den kühlen Norden Deutschlands zu haben scheint. Ich kann nur raten: Finger weg!

Bitte auch daran denken, dass das Niveau der bras. Ligen und erst recht der Stadtmeisertschaft in Rio auf gar keinen Fall mit der deutschen Bundesliga mithalten kann. CA wird bei Vasco in der 2. Liga vergöttert, aber schon in der 1. bras. Liga müsste er noch einiges zulegen, um zu bestehen. Bei Botafogo war auch nicht alles hip, was er gezeigt hat. Zusätzlich schafft er es nach wie vor sich fast bei jedem Spiel irgendeine Karte einzuhandeln.

Ich glaube nicht das Allofs vor zwei Jahren 8,5 Mio für einen Standfußballer ausgegeben hat. Soviel fachverstand traue ich ihm schon zu.

Wer weiß? Wegen seinen Fähigkeiten hat ihn noch nie jemand kritisiert! Das er ein außergewöhnlicher Fußballer ist, weiß man....
Nur; als Profifußballer muß man auch die passende Einstellung (zum Beruf)mitbringen! Und die hatte er (in Bremen) auf jeden Fall nicht.
Das ganze Tamtam hat schon ziemlich genervt!
Wenn er endlich etwas einsichtiger wird, kann es noch was werden...Aber nur dann....

Wer weiß? Wegen seinen Fähigkeiten hat ihn noch nie jemand kritisiert! Das er ein außergewöhnlicher Fußballer ist, weiß man....
Nur; als Profifußballer muß man auch die passende Einstellung (zum Beruf)mitbringen! Und die hatte er (in Bremen) auf jeden Fall nicht.
Das ganze Tamtam hat schon ziemlich genervt!
Wenn er endlich etwas einsichtiger wird, kann es noch was werden...Aber nur dann....

100% richtig!

mal abwarten, wer im Werder-Kader der Saison 2009/10 steht!

Ich befürchte mal, Sanogo & Carlos Alberto....
wir werden uns also überzeugen lassen müssen....

begeistert bin ich von der Vorstellung überhaupt nicht! Aber CA und Sanogo werden bei Werder bis Vertragsende auf der Gehaltsliste stehen. Glaube nicht, daß andere Klubs großes Interesse auf die Beiden haben. Und dann gehen sie (in ferner Zukunft)ablösefrei...:rolleyes:

mal abwarten, wer im Werder-Kader der Saison 2009/10 steht!

Ich befürchte mal, Sanogo & Carlos Alberto....
wir werden uns also überzeugen lassen müssen....

begeistert bin ich von der Vorstellung überhaupt nicht! Aber CA und Sanogo werden bei Werder bis Vertragsende auf der Gehaltsliste stehen. Glaube nicht, daß andere Klubs großes Interesse auf die Beiden haben. Und dann gehen sie (in ferner Zukunft)ablösefrei...:rolleyes:

lol man du redest mir aus er seele^^

Eigentlich, hätte CA in der Tat eine zweite Chance verdient in Bremen.
Nur, will er den überhaupt?
Bisher konnte nirgends ein klares Bekenntnis zu Werder Bremen hören bzw. lesen!
Das scheint unseren Verantwortlichen des Vereins ja genauso zu gehen, dass sie auf ein positives Zeichen von CA warten.
Wie ist es sonst zu erklären, dass man von Seiten des Vereins nichts über CA hört?

Eigentlich, hätte CA in der Tat eine zweite Chance verdient in Bremen.
Nur, will er den überhaupt?
Bisher konnte nirgends ein klares Bekenntnis zu Werder Bremen hören bzw. lesen!
Das scheint unseren Verantwortlichen des Vereins ja genauso zu gehen, dass sie auf ein positives Zeichen von CA warten.
Wie ist es sonst zu erklären, dass man von Seiten des Vereins nichts über CA hört?

Wundert mich auch, dass es gar keine Meldungen mehr gibt über C.A. in punkto Rückkehr zu Werder.

Was verstehst du unter "gar keine Meldungen"? Die hier (letzter Absatz) ist für mich eine...

Diese Meldung gibt es hier in Brasilien, ist vom 22.05:

http://globoesporte.globo.com/Espor...DE+DE+PRORROGACAO+DE+CONTRATO+COM+O+WERD.html

Demnach will CA unbedingt bis Juni 2010 (!) bei Vasco bleiben, er bietet dafür eine Verlängerung seines bis 2011 laufenden Vertrages bei Werder an. Um es nochmal zu wiederholen, CA hat (derzeit) kein Interesse zu Werder zurückzukehren. In einem TV-Interview letzte Woche hatte er dieses auch noch einmal betont.

dann frage ich mich ernsthaft, wieso wir uns hier die Köpfe heiß diskutieren...?

ist doch Alles(...) super... :p

(ich will ihn hier eh nicht mehr sehen...)

is mir scheiss egal was der will!
der soll sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und zeigen das er was kann. hat uns viel zu viel geld gekostet um ihn da rumspielen zu lassen.
zumal er uns bestimmt immernoch geld kostet trotz der leihe.

hierher holen und ihn in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten und wenn er ned will mit geldstrafen belegen das nix mehr übrig bleibt und zur dritten abschieben. dann kann er sich seine karriere auch in den a...h schieben.

er hat vertrag also kommt er auch gefälligst her.
der tanzt uns doch auf der nase rum, spielt da in brasilein rum lässt sich sie sonne auf den bauch scheinen und kassiert noch nen teil seines lohns von werder. NO WAY mister CA.

lieber würd ich des gehalt voll zahlen und ihn verrotten lassen wenn er sich ned am riemen reißt.

sorry regt mich grad wen auf falls es euch entganen ist. ;-)

is mir scheiss egal was der will!
der soll sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und zeigen das er was kann. hat uns viel zu viel geld gekostet um ihn da rumspielen zu lassen.
zumal er uns bestimmt immernoch geld kostet trotz der leihe.

hierher holen und ihn in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten und wenn er ned will mit geldstrafen belegen das nix mehr übrig bleibt und zur dritten abschieben. dann kann er sich seine karriere auch in den a...h schieben.

er hat vertrag also kommt er auch gefälligst her.
der tanzt uns doch auf der nase rum, spielt da in brasilein rum lässt sich sie sonne auf den bauch scheinen und kassiert noch nen teil seines lohns von werder. NO WAY mister CA.

lieber würd ich des gehalt voll zahlen und ihn verrotten lassen wenn er sich ned am riemen reißt.

sorry regt mich grad wen auf falls es euch entganen ist. ;-)

Und Fussfesseln für Hartz4 empfänger?

Tja, dann ist ja alles klar und wieder auch nicht nerv!
C.A. will in Brasilien bleiben und K.A. äußert sich positiv zu einer möglichen Rückkehr von den Burschen!
Ja wat den nu:confused:
Bitte nicht, dass diese Story die ganze Sommerpause durch Thema ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back