Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich bin auch dafür das er wieda kommt ....jeder hat eine zweite Chance verdient und es scheint ja auch so als wenn er sich verändert hätte

Allofs hält zudem eine Rückkehr von Carlos Alberto möglich. «Die Meldungen aus Brasilien sind mehr als positiv. Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen», sagte der Clubchef der «Welt» (Donnerstags-Ausgabe). Alberto ist noch bis Ende Juni bei Vasco da Gama unter Vertrag. «Er hat zwar auch viele Probleme, aber er ist in meinen Augen kein hoffnungsloser Fall», sagte Allofs über den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.

Gelesen hier - letzter Absatz.

Mittlerweile würde ich mich über eine Rückkehr wieder freuen.

Marin-----------Özil
--------CA
--------------Pizza

Wurde schon vorgeschlagen, ich könnte mich aber auch dran gewöhnen.
CA als hängende Spitze,nicht als OM.

na, das ist doch mal eine gute beschreibung eines werderspielers

"er ist noch kein hoffnungsloser fall"

alternativ kann man sich das auch hinten auf's trikot machen lassen

Kein hoffnungsloser Fall

(ein bisschen lang vielleicht)

ich bin zu 100000% dafür, dass er zurückkommt und dann den schmierfinken von der BLÖD zeigt wieviel chaos der alberto in den gegnerischen abwehrreihen anrichten kann. bitte KA, hab ein erbarmen und hol den jungen zurück. er gehört uns eh schon. von daher wäre er für die kommende saison umsonst-transfer.

Wirde ihn gerne noch mal bei uns kicken sehen, aber nicht sooo wie am Anfang sondern nicht so Lust los und so...er hat die zweite Chance eigentlich verdient, fragt sich nur wie KATS das sieht. Aber bitte nicht noch ein Jahr ausleihen, dann lieber gleich verkaufen.

Leute, ich lebe hier in Brasilien und schaue mir regelmässig im TV die Spiele von Vasco an. Leider kann ich aufgrund des gesehenen nur dringend vor einer Rückholaktion von CA warnen. Er hat zwar definitiv ein riesiges Talent, aber er spielt fast ausschliesslich Standfussball. An seiner körperlichen Fitness muss man ernsthaft Zweifeln, ich glaube auch nicht, dass er motiviert genug wäre sich noch einem aufzuraffen. Zumal er offensichtlich nicht das geringste Interesse an einer Rückkehr nach Europa, geschweige denn den kühlen Norden Deutschlands zu haben scheint. Ich kann nur raten: Finger weg!

Bitte auch daran denken, dass das Niveau der bras. Ligen und erst recht der Stadtmeisertschaft in Rio auf gar keinen Fall mit der deutschen Bundesliga mithalten kann. CA wird bei Vasco in der 2. Liga vergöttert, aber schon in der 1. bras. Liga müsste er noch einiges zulegen, um zu bestehen. Bei Botafogo war auch nicht alles hip, was er gezeigt hat. Zusätzlich schafft er es nach wie vor sich fast bei jedem Spiel irgendeine Karte einzuhandeln.

Leute, ich lebe hier in Brasilien und schaue mir regelmässig im TV die Spiele von Vasco an. Leider kann ich aufgrund des gesehenen nur dringend vor einer Rückholaktion von CA warnen. Er hat zwar definitiv ein riesiges Talent, aber er spielt fast ausschliesslich Standfussball. An seiner körperlichen Fitness muss man ernsthaft Zweifeln, ich glaube auch nicht, dass er motiviert genug wäre sich noch einem aufzuraffen. Zumal er offensichtlich nicht das geringste Interesse an einer Rückkehr nach Europa, geschweige denn den kühlen Norden Deutschlands zu haben scheint. Ich kann nur raten: Finger weg!

Bitte auch daran denken, dass das Niveau der bras. Ligen und erst recht der Stadtmeisertschaft in Rio auf gar keinen Fall mit der deutschen Bundesliga mithalten kann. CA wird bei Vasco in der 2. Liga vergöttert, aber schon in der 1. bras. Liga müsste er noch einiges zulegen, um zu bestehen. Bei Botafogo war auch nicht alles hip, was er gezeigt hat. Zusätzlich schafft er es nach wie vor sich fast bei jedem Spiel irgendeine Karte einzuhandeln.

Danke für Deine Einschätzung. Freue mich immer etwas von Leuten zu lesen, die dicht dran sind am Geschehen. Vielleicht vergeht bei einigen mit diesem Beitrag auch ein wenig die Alberto-Euphorie. Ich würde mich zwar auch gerne davon anstecken lassen, befürchte aber auf Grund des bisher mit Ihm Erlebten und von ihm Gesehenen das er einfach nicht zu uns passt.
Er mag ja ein Weltklassefussballer sein - Seine Einstellung bisher ist aber eben nicht Weltklasse gewesen. Leider

Was haben wir denn zu verlieren?
Worst case: Er integriert sich nicht und bringt keine Leistung. Dann kann man ihn in der Winterpause 09/10 immer noch verleihen. So alt ist der Junge ja noch nicht, als dass man davon ausgehen müsse, er könne sich in puncto Athletik, Defensivverhalten etc. nicht mehr verbessern. Ailton war auch trainingsfaul, bekam in der Anfangszeit unter Magath auch kaum eine Chance und wurde hier zum Knipser.
Also ganz klar: Zweiter Versuch ist angebracht!

eigentlich der Grund, warum er nicht mehr hier ist und hier auch nicht mehr spielen wird! Wenn er es "immer noch nicht" kapiert hat, ist CA nicht mehr zu helfen...
Und die User, die "mit Gewalt" einen Brasilianer im Werder-Dress sehen "müssen" sollten auch langsam mit dem Thema Carlos Alberto abschließen...

Ich glaube, daß er schon wieder bei Werder wäre, hätten Allofs&Schaaf es so gewollt!

eigentlich der Grund, warum er nicht mehr hier ist und hier auch nicht mehr spielen wird! Wenn er es "immer noch nicht" kapiert hat, ist CA nicht mehr zu helfen...
Und die User, die "mit Gewalt" einen Brasilianer im Werder-Dress sehen "müssen" sollten auch langsam mit dem Thema Carlos Alberto abschließen...

Ich glaube, daß er schon wieder bei Werder wäre, hätten Allofs&Schaaf es so gewollt!

Sehe ich eigentlich ganz genau so - vor allem wenn man den Bericht des
Users aus BRA im CA-Thread liest.
Glaube aber trotzdem, dass er für die nächste Saison zum Kader gehört.
Wohin sollte man ihn denn noch verleihen?

eigentlich ist diese personalie recht einfach.

sie steht und faellt mit CA. wenn CA sagt, er moechte fuer uns spielen, dann wuerde es aus sportlicher und finanzieller sicht keinen sinn machen, ihn nicht zu holen.

wenn er keine lust hat, dann sollte er in brasilien bleiben.

sehr einfach.

eigentlich ist diese personalie recht einfach.

sie steht und faellt mit CA. wenn CA sagt, er moechte fuer uns spielen, dann wuerde es aus sportlicher und finanzieller sicht keinen sinn machen, ihn nicht zu holen.

wenn er keine lust hat, dann sollte er in brasilien bleiben.

sehr einfach.

ja schon aber wie lange hat der dann wieder lust für uns zu spielen???? man der soll bleiben wo der Pfeffer wächst^^

CA fehlt einfach die Einsicht! Er scheint nicht begriffen zu haben, wieso er es hier nicht geschafft hat. Bevor er nicht selbstkritisch genug ist, das einzusehen und an sich zu arbeiten wird er es niemals und nirgendwo packen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back