Sehr traurig was hier über CA geschrieben wird. Er ist ein Spieler vom SV Werder Bremen. Freut euch das er sich anscheinend "gefangen" hat, seine Probleme überwunden hat und wieder Leistung zeigt.
Es ist ja teilweise richtig peinlich hier zu lesen. Ein CA in guter Form wäre eine absolute Verstärkung.
Ich bin ja mal gespannt was geschrieben wird, sollte CA nächsten Sommer zu uns zurückkehren und gute Leistungen zeigen.
Es ist ja teilweise richtig peinlich hier zu lesen. Ein CA in guter Form wäre eine absolute Verstärkung.
Ich bin ja mal gespannt was geschrieben wird, sollte CA nächsten Sommer zu uns zurückkehren und gute Leistungen zeigen.

Wenn hier jemand schreibt, dass er hofft, ihn nie wieder hier zu sehen, MUSS das eigentlich im Namen aller sein. Was der Junge sich hier erlaubt hat, ist einfach unprofessionel und zeigt wie sehr er tatsächlich gereift ist. Und dann immer einen auf den hier zu machen "
", als ob man einen Leistungsträger zu unrecht beschimpft, ist in meinen Augen einfach nur naiv. Nur weil er ein Brasilianer ist und n bisschen den Ball hochhalten kann, ist er nicht wichtiger als andere Spieler. Ich bin mir 100% sicher, dass wenn er aus Finnland oder so kommen würde, hier JEDER so über ihn reden würde, wie ich oben geschrieben habe. Selbst wenn Carlos wiederkommen wollen würde, sollte man sich das mehr als einmal überlegen. Allein diese meiner Meinung nach DUMME (sorry MODS) Aussage, dass er nie zu Bremen hätte wechseln dürfen. :stirn: