Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr traurig was hier über CA geschrieben wird. Er ist ein Spieler vom SV Werder Bremen. Freut euch das er sich anscheinend "gefangen" hat, seine Probleme überwunden hat und wieder Leistung zeigt.
Es ist ja teilweise richtig peinlich hier zu lesen. Ein CA in guter Form wäre eine absolute Verstärkung.
Ich bin ja mal gespannt was geschrieben wird, sollte CA nächsten Sommer zu uns zurückkehren und gute Leistungen zeigen.

Menschlich hat jeder die gleiche Achtung und den gleichen Respekt verdient.
Sportlich wünsche ich CA alles Gute- und zwar auf Dauer in Brasilien.

Von einer Rückkehr zu träumen ist Jedem erlaubt-ich träum ja auch noch von Huntelaar bei Werder.....;)

Ein CA in guter Form wäre eine absolute Verstärkung.

Möglicherweise, aber nicht für Werder. Unabhängig davon, dass er hier auch bei der Mannschaft unten durch zu sein scheint, hat er schon mehr als einmal betont, dass der Wechsel zu Werder ein Fehler war und das er sich in Brasilien wohl fühlt. Nun denn, ich sehe es nur noch vom wirtschaftlichen Standpunkt: Er soll möglichst starke Leistungen zeigen und wenigstens einen Teil seiner Ablöse wieder reinholen. Danach: Alles gute CA!

Mourinho hat Albertos Wechsel zu Werder ohnehin nie verstanden: "Er hätte gleich bei einem großen europäischen Klub unterschreiben sollen." Auch der Mittelfeldspieler sieht seinen Wechsel nach Bremen inzwischen als großes Missverständnis: "Es war ein Fehler, Mourinho hat recht."

Das ist ja ne tolle Aussage von CA, wenn er nicht die gesamte Ablösesummer wieder einspielt beim Verkauf wird er so lange behalten bis er es abgearbeitet hat (Grünanlagen pflegen, Abwaschen etc.) ;) ;)

Das ist ja ne tolle Aussage von CA, wenn er nicht die gesamte Ablösesummer wieder einspielt beim Verkauf wird er so lange behalten bis er es abgearbeitet hat (Grünanlagen pflegen, Abwaschen etc.) ;) ;)

:lol:
Deine Art zu denken gefällt mir. Vielleicht kann er auch als Fanmagnet und eigentlicher "Starspieler" in den Halbzeitpausen Würstchen verkaufen.
Für die Kids bestimmt sehr schön. :lol:

Natürlich wäre er eine klare Verstärkung.

Um es mit den Worten von Born zu sagen:

Als erstes schauen wir, ob ein Spieler spielerisch und charakterlich zu uns passt. Wenn er dann auch noch in unsere Finanzstruktur hineinpasst, werden wir uns sicher viel Mühe geben, die Transaktion umzusetzen.

Was das angeht, dürfte der Wert von CA für Werder mittlerweile exakt NULL betragen. Dass er ansonsten ein technisch beschlagener Fussballer ist steht außer Frage. Aber es gehört - wie wir leidvoll erfahren mussten - eben mehr dazu.

ich glaube er meint, dass CA angeblich gesagt haben soll, dass der Wechsel zu Werder ein Fehler war, und nicht das was Born gesagt hat

wie macht er sich denn so? hat er nicht ne rote bekommen oder so? spielt er schon wieder? vielleicht plant KATS , wenn diego geht mit ihm als neuen OM

Ich glaubs nicht, dass es hier immer noch User gibt, die Carlos in den Schutz nehmen :wall: Wenn hier jemand schreibt, dass er hofft, ihn nie wieder hier zu sehen, MUSS das eigentlich im Namen aller sein. Was der Junge sich hier erlaubt hat, ist einfach unprofessionel und zeigt wie sehr er tatsächlich gereift ist. Und dann immer einen auf den hier zu machen ":rolleyes:", als ob man einen Leistungsträger zu unrecht beschimpft, ist in meinen Augen einfach nur naiv. Nur weil er ein Brasilianer ist und n bisschen den Ball hochhalten kann, ist er nicht wichtiger als andere Spieler. Ich bin mir 100% sicher, dass wenn er aus Finnland oder so kommen würde, hier JEDER so über ihn reden würde, wie ich oben geschrieben habe. Selbst wenn Carlos wiederkommen wollen würde, sollte man sich das mehr als einmal überlegen. Allein diese meiner Meinung nach DUMME (sorry MODS) Aussage, dass er nie zu Bremen hätte wechseln dürfen. :stirn:

Ich hätte nichts dagegen wenn der Thread bis auf weiteres dicht gemacht wird, da er zur Zeit nur Unruhe einbringt und man meiner Ansicht nach lieber über unsere wichtigen Spieler diskutieren sollte, die es verdient haben oben zu stehen.

Ich glaubs nicht, dass es hier immer noch User gibt, die Carlos in den Schutz nehmen

Will mir auch nicht in den Kopf....ich hab auch zu denen gehört, die bis zum Schluss daran geglaubt haben, dass das mit ihm noch was wird und die CA immer verteidigt haben. Aber irgendwo ist einfach schluss und wenn man gesehen hat, dass das bei Sao Paolo nahtlos so weiterging wie bei uns dann kann ich nur sagen: Der Typ mag der beste Fussballer auf der Welt sein, so einen will ich hier einfach nicht mehr sehen.

Hat absolut NULL gespielt und nur Ärger gemacht, aber bekommt von manchen immernoch einen Support über den sich manch verdienter Werderspieler freuen könnte....:wall:

@I_S_84: Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht (bezüglich der Drogenvorwürfe usw). Trotzdem ist das hier immer ein "die paar Mauler gegen CA und seine Fans". Niemand zweifelt an seinem Talent. Aber um Profifußballer zu werden, reicht nicht nur das Talent aus.

@FatTony: Verdammt richtig! :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back