Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War ja klar, dass das Thema wieder aufkommt. :rolleyes:
@ fabe
Und wenn es so gewesen sein sollte, heißt das ersten nicht, dass man es hier rausposaunen muss und zweitens können Menschen auch ihr Leben oder Lebensweise ändern...

Sicher. Ich glaube auch an das Gute im Menschen, bis zuletzt war ich überzeugt davon dass er den Durchbruch schafft, obwohl ich ihn dauernd im Stubu gesehen hab. Aber der produziert ja nur Skandale, wo er auch ankommt. Bei Sao Paulo is er direkt wieder rausgeflogen. Er sagt, Werder war sein größter Fehler; er sagt, er will nie wieder nach Europa; Diego sagt, sie können nicht zusammen in einer Mannschaft spielen, das passe einfach nicht; er prügelt sich mit Bouba; er wird in Sao Paulo verprügelt weil die Mannschaft seinetwegen Straftraining machen musste; eine Frau wird auf seiner Party vergewaltigt...

Ums kurz zu machen: Es ist für mich eines der größten Mysterien überhaupt, dass einige ihn wieder für Werder spielen sehen wollen.

Ja ja, das wissen wir alles, auch wenn viele die Zunge gehütet haben.

Man muss das alles nicht wieder neu aufzählen, sonst kommen hier demnächst fünfundzwanzig neue Seiten hinzu, ohne dass was neues gesagt wird.

Ist doch wurst ob Drogenkonsument oder nicht

-

Er wird nie wieder für Werder spielen.. davon bin ich überzeugt, aber es ist hart genug ihn für wenigstens eine angemessene Entschädigung loszuwerden.

Also er sagt eigentlich nur, dass er in dieser Transferperiode nicht wechseln wird und er sich in Brasilien wohlfühlt. Ausserdem ein kleines Statement zu seinen Europaerfahrungen, das nicht eindeutig gedeutet werden kann.

Von "mich seht ihr nie wieder in Bremen" keine Spur.
Wär auch schade, finde ich.

schon im alten Forum hatte ich den Eindruck dass es User gibt, denen eine erfolgreich initiierte Verwarnung im Forum mehr Glückseligket verschafft als ein Werder-Sieg. Leider setzt sich das hier fort. Nur weil einer seine Meinung in etwas überspitzter Form artikuliert hat. Dieses Fordern von Verwarnungen ist eine ganz besondere Mentalität für die es einen treffenden Ausdruck gibt. Da ich mir aber keine Verwarnung einhandeln möchte, schreib ich`s besser nicht.

Egal wie man es formuliert - und bei CA bin ich auch versucht es sehr deutlich zu tun - auch ich möchte ihn nie mehr im Werder-Dress sehen. Mir ist dieser Thread eigentlich schon zuviel weil CA für mich gar nicht mehr zu Werder gehört. Die wirklich zu Werder gehören, stecken gerade mitten in der harten Saisonvorbereitung und werden alles für eine gute Werder-Saison tun - so wie schon in der Vergangenheit. Das alles trifft auf CA nicht zu. Und das lag und liegt nicht an Werder!

Das mag ja stimmen, aber Drogenkonsum und nicht Proifi-Mässiges Verhalten sind ganz unterschiedliche Dinge!
Und jemanden so etwas vorzuwerfen ohne Beweise zu haben das gehört hier nicht her.
:tnx:

Wenn man als Promi sich regelmäßig im Nachtleben rumtreibt und außerhalb der Disco seine Hausaufgaben nichts macht, kommen zwangsläufig Drogengerüchte auf.

Ich selber würde es nicht ausschließen, weil man selber ja weiß wie es im Nightlife aussieht, allerdings sieht auch ein Apfelsaftjunkie nach einer durchfeierten Nacht in einem Schwitztempel gerne mal aus wie ein Junkie. Aber hier die Gerüchte als vollendete Tatsache hinzustellen ist meiner Meinung nach nicht verwarnungswürdig, sondern ein Grund für eine sofortige Sperre. Es sei denn man ist selber CAs Dealer oder sein Koksbruder gewesen, dann darf man sowas natürlich sagen. Ich glaub kaum das er öffentlich das Zeug von der Theke gezogen hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back