wann ist denn eigtl der frühest mögliche zeitpunkt, an dem CA zurückkommen kann? 1.7.2009 oder 1.1.2010?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann ist denn eigtl der frühest mögliche zeitpunkt, an dem ca zurückkommen kann? 1.7.2009 oder 1.1.2010?
C.A. , Özil, Hunt und evtl. Marin -- ob das funktionieren würde?
Zitat von RK:Auch ein Abgang Diegos ändert nichts an der Situation...
Carlos Alberto möchte trotzdem nicht zurückkehren. :sleep:
Wir sind halt ein böser Verein....:zweifeln:

Er hat halt gehört, dass Sanogo wieder zurückkehrt.![]()
Laut Sanogo sind beide Freunde geworden. ; )
Wenn Alberto nicht zurück will, dann soll er sich vom Dampfer machen. Ich habe keine Ahnung was der Verein da zu bieten hat, aber ein Tausch gegen jemand der auch ein Karriere in Europa machen will und uns weiterhelfen könnte, sollte ins Auge gefasst werden um dann diesen "Griff ins Klo" loszuwerden.
Von wegen Tausch. Die brasilianischen Clubs wissen doch ganz genau, dass sie nur abzuwarten brauchen, bis ihn Werder rausschmeisst. Die zahlen keinen Cent mehr für den.
Entweder sperren oder an die 4. Strassenliga ausleihen, wo er dann als Ballholer eingesetzt wird.
Man geht der Kerl mit mittlerweile auf den Senkel. Eine Frechheit, wie er seinen Arbeitgeber mit den Füssen tritt. Man sollte ihm bei ... :stirn:
Wenn er die Raute nicht mit Stolz trägt, hat er bei Werder nichts verloren...
Mir reicht, was dieser Typ bei diversen Klubs (uns eingeschlossen) für Mist gebaut hat, um diese Beurteilung zu treffen. Ein mensch, bei dem ich auch keinen Wert drauf lege nähere Bekanntschaft zu machen.
Das Thema Carlos Alberto ist keines !!!!!:wild::wild::wild::wild:
er Werder immer nur weiter. Der Mann muss dann einfach entfernt werden aus unserer Spielerliste. Verkaufen oder vertauschen.Es muss nicht immer alles stimmen, was so in einer Zeitung abgedruckt ist.![]()
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er irgendwas getan hat, was so schlimm wäre, dass ich ihn verteufel. Ich denke nur, dass er eh nicht wieder zurück will.