Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du Jensen als OM nennst, musst du Frings auch nennen. Jensen hat 1 Spiel als OM gemacht, er speilt das OM wie ein ZM

Richtig. Ich hatte ihn nur ausgelassen, da ich von einer Planung mit Frings im DM ausgegangen bin - bei Jensen ist das noch etwas Anderes, da ich weiterhin davon ausgehe, dass noch ein DM geholt wird, wenn, wovon auszugehen ist, Baumann seine Karriere beendet.

Also, ich persönlich würde mir für CA wünschen das er zurück kommt, und endlich mal zeigt wer er wirklich ist.

Danke , mal einer der ein Statemant abgibt :applaus: Ich muss aufpassen , nicht negativ zu schreiben. Eigenheit bzw, Meinung wird nicht gerne gelesen . Zurück zum Thema: =Platz 10 Tabelle ) na und . Es hat sich leider im Forum des werder bremen viel verändert . DANKE WERDER für das was du geboten hast . Ich bin mir sicher ein werder erleben zu dürfen , im 09/10.Lasst bitte alle Kritiker hier dann erstummen . :svw_schal:

Eine 2. Chance hat jeder verdient, allerdings sollten wir uns alle den Gefallen tun und neben seiner Eskapaden, auch sein Talent vergessen. Wir wir schmerzhaft feststellen mussten, sind die (zumindest in Bremen) nicht kompatibel.

Deswegen darf CA um Gottes Willen nicht als fest eingeplante Kraft gelten, sondern darf gerne vorerst mit der Rolle des Bsckup vorlieb nehmen. Diese Disziplin schuldet er uns.
Wir haben lange Zeit geduldig gewartet, ich denke es wäre das Mindeste, wenn er uns auch Zeit lässt wieder an ihn zu glauben.

Danke , mal einer der ein Statemant abgibt :applaus: Ich muss aufpassen , nicht negativ zu schreiben. Eigenheit bzw, Meinung wird nicht gerne gelesen . Zurück zum Thema: =Platz 10 Tabelle ) na und . Es hat sich leider im Forum des werder bremen viel verändert . DANKE WERDER für das was du geboten hast . Ich bin mir sicher ein werder erleben zu dürfen , im 09/10.Lasst bitte alle Kritiker hier dann erstummen . :svw_schal:

Da du so darauf bestanden hast: Wir sind hier im CA-Thread. Das Thema ist nicht unsere Tabellensituation.

sorry aber Hunt & Jensen sind ständig verletzt... die bringen uns nicht weiter... manchmal glaube ich das es an gewissen umständen bei werder liegt, dass manche spieler nicht richtig auf die beine kommen aber das ist ein anderes thema... egal...

Egal ist das ganz bestimmt nicht. Es wird nur so behandelt als ob es das wäre.

Zitat von Werderlike:
Wenn du Jensen als OM nennst, musst du Frings auch nennen. Jensen hat 1 Spiel als OM gemacht, er speilt das OM wie ein ZM

Ich würde Jensen auch eher als ZM einstufen. Meiner Meinung nach ist er auch ein Kandidat für den offensiveren Part der Doppelsechs, sollte sie denn kommen.

Und zum Thema:
Sollte es zur Doppelsechs kommen, dann könnte CA natürlich die Rolle eines OM's übernehmen. Sollte Marin denn kommen, wonach es momentan aussieht, dann könnte CA auch als hängende Spitze eingesetzt werden. Das hat er bei Porto auch des häufigeren gespielt. Dazu im bestem Fall Pizarro im Sturm.

Er sollte auf jedenfall eine neue Chance bekommen und die Verhandlungen über eine verlängerte Ausleihe sollten stillgelegt werden. Die CA Geschichte hat sich jetzt schon so sehr abgekühlt, dass er ohne große Gegenwehr der Fans hier integriert werden kann. Der Versuch ist es Wert.
Der Druck lastet hier nicht mehr auf seinen Schultern, sondern er hat hier nichts mehr zu verlieren und kann befreit aufspielen. Nur muss seine Einstellung stimmen.

mit dem egal wollte ich nur ausdrücken das ich wieder vom thema abschweife und das ja der CA thread ist :beer:

mich regt es auch auf das nicht gehandelt wird seitens werders. gerade jetzt nach dem ganz scheiss der da mit ivan abgelaufen ist... also wäre ich spieler würde ich mich nicht mehr von so einem ... behandeln lassen! zumindest nicht bei langfristigen sachen...!

wie gesagt ich kann mir gut vorstellen das jensen eine tragende rolle als "doppel" 6er mit lutsher zusammen spielen kann. aber unser kader sollte in der breite und mit der entsprechenden qualität ausgestattet werden. da wie auch schon gesagt er immer wieder verletzung verkraften muss... dasgleiche gilt für hunt.

deswegen pro alberto zurück holen :applaus:

Ich Hoffe man holt ihn zurück auch wenn erstmal als backup um zu sehen wie er sich macht. Könnte mir 3 Verschiedene möglichkeiten vorstellen wie es laufen kann:
1.Er fügt sich super ein und ist eine klasse verstärkung.(hoffen wirs)

2.Er kann/will/sich nicht integrieren und die manschaft verschwört sich gegen ihn un rückt so näher zusammen. => Wird dann im Winter Verkauft und wir haben eine zusammengeschweiste Truppe.

3.Er Spielt Schlecht und bringt unruhe in die manschaft. (so sehr hasst uns der fußball gott nicht)

Nicht ganz so ernst nehmen ;)

Mfg

Vielleicht schaut sich CA im fernen Brasilien das Uefa-Cup Finale an, und kommt mit der richtigen professionellen Einstellung zurück...

Talent hat er zweifellos...

MOIN MOIN
ICH DENKE ALS SPEILER HAT ER WOHL EINIGES DRAUF ABER SEIN CHARAKTER GEHT GARNICHT,ICH DENKE ABER NICHT DAS ER ZURÜCKKOMMT WEIL WERDER KEINEN UNRUHEHERD GEBRAUCHEN KANN(spießbraten parties):D
NAJA DENKE ALLOFS WIRD DA SCHON WAS EINFALLEN:svw_schal:

Zitat von grünweiß751;407292:
[...]ABER SEIN CHARAKTER GEHT GARNICHT,ICH DENKE ABER NICHT DAS ER ZURÜCKKOMMT WEIL WERDER KEINEN UNRUHEHERD GEBRAUCHEN KANN(spießbraten parties):D

1. Können wir das genauso gut lesen, wenn du es klein schreibst!

2. Es machen sich zwar alle drüber lustig, dass er gesagt hat er kommt mit Sambatruppe und Spießbraten aus Brasilien, aber sollte er das wirklich machen und nach Trainingsbeginn in der Sommerpause einfach mal für die ganze Mannschaft eine Feier schmeißt (mit oder ohne Sambatruppe ;) ), dann könnte das Ihm auch helfen der Mannschaft näher zu kommen und evtl vorhandene Vorurteile und erste Eindrücke zu korrigieren.

Aber in dem Sinne war seine Aussage damals wohl nicht gemeint :beer:

Da Diego geht, würde ich CA zurückholen und ihm noch eine Chance geben. Immer noch besser, als einen (meiner Meinung nach) überschätzten Marin für 10 Mios zu holen und so die Diego Kohle wieder zum Fenster raus zu werfen. Kreativ / Offensiv wären wir doch dann immer noch gut besetzt mit Özil/Hunt/CA/Jensen.

@rule 23
Ganz deiner Meinung. Marin ist keine 10 Millionen wert. Ob er sich durchsetzt ist eine andere Frage. Aber CA wird sich in Bremen durchsetzen. Er hat seine Unterfunktion der Schilddrüse überwunden.

Problem ist: CA ist ein n icht zu integrierendes Individuum, welches schlichtweg nicht in unsere Kultur passt und hier nie glücklich werden wird.

Problem ist: CA ist ein n icht zu integrierendes Individuum, welches schlichtweg nicht in unsere Kultur passt und hier nie glücklich werden wird.

Du scheinst ihn ja sehr genau zu kennen um diese Aussage mit dieser Eindeutigkeit treffen zu können... :rolleyes:

Entscheiden wird sein ob CA überhaupt gewillt ist hier nochmal zu spielen - ist dies nicht der Fall macht das Ganze natürlich keinen Sinn.

Mir reicht, was dieser Typ bei diversen Klubs (uns eingeschlossen) für Mist gebaut hat, um diese Beurteilung zu treffen. Ein mensch, bei dem ich auch keinen Wert drauf lege nähere Bekanntschaft zu machen.

Mir reicht, was dieser Typ bei diversen Klubs (uns eingeschlossen) für Mist gebaut hat, um diese Beurteilung zu treffen. Ein mensch, bei dem ich auch keinen Wert drauf lege nähere Bekanntschaft zu machen.

Ich kann Deine Einstellung CA gegenüber nachvollziehen!

Blacki84 schreibt, entscheidend ist die Einstellung die CA mitbringt und da stimme ich Blacki zu.
Ich denke, dass auch ein CA an seiner Einstellung arbeiten kann, und es wäre meiner Meinung nach falsch, ihn abzuschreiben.

Eines ist klar, mit der Einstellung von vor 2 Jahren, kann jeder auf ihn verzichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back