Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man geht der Kerl mit mittlerweile auf den Senkel. Eine Frechheit, wie er seinen Arbeitgeber mit den Füssen tritt. Man sollte ihm bei Nichtnachkommen seiner Vertragsverpflichtungen aus dem Vertrag entbinden und eine Strafe aufbrummen, die von ihm oder jedem ihn in Zukunft verpflichtenden Verein getragen werden muss.
So hat er dann wenigstens noch mehr Zeit für seine Familie. :stirn:

Wenn er sich wirklich weigern sollte nach Bremen zurückzukommen, sollte Werder den Spieler wirklich sperren lassen.
Was meint der eigentlich wie Werder solche 8 Mios mal eben kompensieren soll ohne Gegenwert ?
Echt ne Frechheit wenn es so kommen sollte. :rolleyes:

Er hat halt gehört, dass Sanogo wieder zurückkehrt. :lol:

Laut Sanogo sind beide Freunde geworden. ; )

Wenn Alberto nicht zurück will, dann soll er sich vom Dampfer machen. Ich habe keine Ahnung was der Verein da zu bieten hat, aber ein Tausch gegen jemand der auch ein Karriere in Europa machen will und uns weiterhelfen könnte, sollte ins Auge gefasst werden um dann diesen "Griff ins Klo" loszuwerden.

Laut Sanogo sind beide Freunde geworden. ; )

Wenn Alberto nicht zurück will, dann soll er sich vom Dampfer machen. Ich habe keine Ahnung was der Verein da zu bieten hat, aber ein Tausch gegen jemand der auch ein Karriere in Europa machen will und uns weiterhelfen könnte, sollte ins Auge gefasst werden um dann diesen "Griff ins Klo" loszuwerden.

Von wegen Tausch. Die brasilianischen Clubs wissen doch ganz genau, dass sie nur abzuwarten brauchen, bis ihn Werder rausschmeisst. Die zahlen keinen Cent mehr für den.
Entweder sperren oder an die 4. Strassenliga ausleihen, wo er dann als Ballholer eingesetzt wird.

Von wegen Tausch. Die brasilianischen Clubs wissen doch ganz genau, dass sie nur abzuwarten brauchen, bis ihn Werder rausschmeisst. Die zahlen keinen Cent mehr für den.
Entweder sperren oder an die 4. Strassenliga ausleihen, wo er dann als Ballholer eingesetzt wird.

ich sehe absolut keinen sinn darin ihn weiter auszuleihen, warum sollte man diese verweigerungshaltung denn auch noch unterstuetzen... dann sitzt er den rest seines vertrages eben hier auf der tribuene...

Mir reicht, was dieser Typ bei diversen Klubs (uns eingeschlossen) für Mist gebaut hat, um diese Beurteilung zu treffen. Ein mensch, bei dem ich auch keinen Wert drauf lege nähere Bekanntschaft zu machen.

sehe ich auch so...nur weil er "Brasilianer" ist, brauch er sich nicht einbilden, alles erlauben zu können. Von mir aus soll er da bleiben, wo er ist! Das Thema Carlos Alberto ist keines !!!!!:wild::wild::wild::wild:

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das diverse bras. Medien ein großes Interesse daran haben könnten, das CA in Brasilien bleibt?

Es muss nicht immer alles stimmen, was so in einer Zeitung abgedruckt ist. :rolleyes:

Mal ganz ehrlich. Hier tönen einige so rum, was der pöse pöse CA so alles gemacht hat. Was genau hat er denn Schlimmes verbrochen ?

Er hat sich mit Sanogo geprügelt -> Super, es haben sich schon andere bei uns geprügelt.
Er hat hier dauernd Parties gemacht -> wayne ?
Er hat nicht richtig trainiert -> kann ich nicht beurteilen
Er hatte gesundheitliche Probleme -> Wenns mit den Parties zutun hat, ok, aber ansonsten nicht seine Schuld.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er irgendwas getan hat, was so schlimm wäre, dass ich ihn verteufel. Ich denke nur, dass er eh nicht wieder zurück will.

Ganz ehrlich, hätte sich CA bei uns durchgesetzt, hätten wir nie und nimmer Mesut geholt...
Wenn CA jetzt zurückkommt und Leistung bringt ist alles wunderbar!
Aber von ihm ging ja noch überhaupt keine Initiative in dieser Richtung aus...

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er irgendwas getan hat, was so schlimm wäre, dass ich ihn verteufel. Ich denke nur, dass er eh nicht wieder zurück will.

Merkst du selber, oder?
Geht nicht immer darum, was jemand getan hat, sondern, wie in diesem Fall, was er nicht getan hat: Werder eine Chance geben.

Und jemanden der uns 8,5Mio + Gehalt kostet und nichts bringt, darf auch gerne zum Teufel geschickt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back