Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Jensen als OM nennst, musst du Frings auch nennen. Jensen hat 1 Spiel als OM gemacht, er speilt das OM wie ein ZM
Also, ich persönlich würde mir für CA wünschen das er zurück kommt, und endlich mal zeigt wer er wirklich ist.
Danke , mal einer der ein Statemant abgibt :applaus: Ich muss aufpassen , nicht negativ zu schreiben. Eigenheit bzw, Meinung wird nicht gerne gelesen . Zurück zum Thema: =Platz 10 Tabelle ) na und . Es hat sich leider im Forum des werder bremen viel verändert . DANKE WERDER für das was du geboten hast . Ich bin mir sicher ein werder erleben zu dürfen , im 09/10.Lasst bitte alle Kritiker hier dann erstummen . :svw_schal:
sorry aber Hunt & Jensen sind ständig verletzt... die bringen uns nicht weiter... manchmal glaube ich das es an gewissen umständen bei werder liegt, dass manche spieler nicht richtig auf die beine kommen aber das ist ein anderes thema... egal...
Zitat von Werderlike:Wenn du Jensen als OM nennst, musst du Frings auch nennen. Jensen hat 1 Spiel als OM gemacht, er speilt das OM wie ein ZM

Also, ich persönlich würde mir für CA wünschen das er zurück kommt, und endlich mal zeigt wer er wirklich ist.
dito

Zitat von grünweiß751;407292:[...]ABER SEIN CHARAKTER GEHT GARNICHT,ICH DENKE ABER NICHT DAS ER ZURÜCKKOMMT WEIL WERDER KEINEN UNRUHEHERD GEBRAUCHEN KANN(spießbraten parties)![]()
), dann könnte das Ihm auch helfen der Mannschaft näher zu kommen und evtl vorhandene Vorurteile und erste Eindrücke zu korrigieren.
Problem ist: CA ist ein n icht zu integrierendes Individuum, welches schlichtweg nicht in unsere Kultur passt und hier nie glücklich werden wird.

.......
Entscheiden wird sein ob CA überhaupt gewillt ist hier nochmal zu spielen - ist dies nicht der Fall macht das Ganze natürlich keinen Sinn.
Mir reicht, was dieser Typ bei diversen Klubs (uns eingeschlossen) für Mist gebaut hat, um diese Beurteilung zu treffen. Ein mensch, bei dem ich auch keinen Wert drauf lege nähere Bekanntschaft zu machen.