Wenn diese Begründung einen Funken Ironie beinhaltet, ja...![]()
1. CA kommt zurück
2. Der BVB spielt Euro League...
Find dich am besten mit beidem ab!

@ Wevin: Ja...aber nur für die stille Treppe!!
Den Rest erledige ich dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn diese Begründung einen Funken Ironie beinhaltet, ja...![]()

Den Rest erledige ich dann...
) zurückkehren wird. Ich weiß zwar nicht, was man von solch großen Worten halten kann, aber vielleicht kommt er ja wirklich wieder. Wenn er bestimmte Dinge gelernt hat, v.a. was die profihafte Einstellung anggeht, wäre ich absolut dafür. Ich hoffe nur, die Kollegen würden ihm nochmal eine Chance geben.CA soll vor neulich in einem Interview gesagt haben, dass er im Sommer zum besten Club der Welt (Werder) zurückkehren wird. Ich weiß zwar nicht, was man von solch großen Worten halten kann, aber vielleicht kommt er ja wirklich wieder. Wenn er bestimmte Dinge gelernt hat, v.a. was die profihafte Einstellung anggeht, wäre ich absolut dafür. Ich hoffe nur, die Kollegen würden ihm nochmal eine Chance geben.
Wenn man Alberto zurückholt, muss es, meiner Meinung nach, ja auch nicht so eine teure Lösung für's offensive Mittelfeld geben. Dennoch sollte man auch dann für diese Position noch einen Spieler holen (zur Sicherheit, falls CA doch wieder nicht klar kommt).

Denn wenn man sieht, wie die Mannschaft zusammengerückt ist, nachdem er an Hoffenheim ausgeliehen wurde, muss auch jedem außen stehenden einleuchten, dass Sanogo in der Mannschaft nicht beliebt ist.

. Vielleicht hatten sie aber auch schon eher mit einem Wechsel Diegos gerechnet und CA als Nachfolger im Visier.
Ich bin mir ganz sicher, dass man ihn zurück holt,
weil
a) eine weitere Leihe keinen Sinn macht
b) man nichts mehr zu verlieren hat (Transferwert)
c) man nach Diegos Abgang Bedarf im MF hat
d) man durch eine Rückholaktion von CA, die Diego
Einnahmen in andere Mannschaftsteile stecken könnte.
Jeder hat ne 2te Chance verdient. Man sollte es den Jungen nochmal probieren lassen. Wobei es sicher ein Risiko ist auf CA fürs MF
zu setzen. Sollte er wieder nicht einschlagen hätten wir
ein Problem im MF.
Ein wichtiger Punkt fehlt bei der Diskussion:
Was will der Spieler?
War Heimweh einer der Hauptgründe für seine Probleme in Bremen?
Wie groß ist seine "Panik", nach Europa zurückzumüssen?
Wenn das wirklich eine Rolle spielt und er würde gegen seinen Willen bei uns spielen, macht es auch keinen Sinn. Da wäre jede weitere Leihe ein Chance, seinen Marktwert wieder herzustellen.
Sobald sich die Chance bietet, verkaufen!!!!

Ein wichtiger Punkt fehlt bei der Diskussion:
Was will der Spieler?
War Heimweh einer der Hauptgründe für seine Probleme in Bremen?
Wie groß ist seine "Panik", nach Europa zurückzumüssen?
Wenn das wirklich eine Rolle spielt und er würde gegen seinen Willen bei uns spielen, macht es auch keinen Sinn. Da wäre jede weitere Leihe ein Chance, seinen Marktwert wieder herzustellen.