Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein, es wurde vor der ersten ausleihe gesagt das man im sommer 09 mit ca plant und nicht vorher!

und da es probleme mit dem andern club gab ist er jetzt wieder bei einem neuen damit er das restliche halbe jahr noch spielpraxis bekommt und im sommer hier voll durchstarten kann.

Ach D_R_d_C das kann man immer wieder sagen und auch gern Quellen zitieren, sogar auf Werder.de stand es so. Aber die Leute hier bilden sich lieber ihre eigene Meinung und fördern wilde Spekulationen. Sie scheinen resistent gegen sollcher Art Meldungen zu sein.

Insofern macht es doch einen Unterschied, ob man einen zumindest fußballerisch wertvollen Spieler (und in gewisser Hinsicht auch Kostenfaktor) bereits jetzt, erst im Sommer oder gar nicht in den Kader holt.

Nun das wir Bedarf an guten Mittelfeldspielern nächste Saison haben könnten ist unzweifelhaft.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Allofs einen Spieler zurückholt den quasi das gesamte Team einstimmig weggewünscht hat. Ich weiss es natürlich nicht ob es so war aber so stelle ich mir das vor.

Man darf nicht vergessen das er selbst in Brasilien in kurzer Zeit schon drei mal den Verein gewechselt hat. Oder wechseln musste.

Ich habe auch nie in den spärlichen Interviews den Eindruck gehabt das Carlos wirklich daran interessiert war zurück zu kommen.

@mabo: Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Da könnte in der Tat was dran sein, an Deiner Theorie.

dat is doch das erste worauf man kommt ;)

scheich sponsor => trainingslager dubai => sponsor erhöht einfach ma fix den betrag für die werbung auffen trikot => dejong plötzlich 20 mio => neves der nix geleistet hat 7 mio...

das werder carlos hin und her verleit und sagt das sie ihn im sommer 09 nochmal ne chance geben wollen, zeigt mir im gegensatz zum hsv das wir hier noch ne seele haben und die nicht für geld hergeben!

:svw_applaus:

Ein CA ohne Beine würde bessere Spiele liefern als einige unserer Spieler die am Sonntag auf dem Platz standen. Ich habs gesagt, dass wir es sehr schnell breuen werden, dass wir ihn nicht wieder zurück geholt haben.

Denke auch das man ihn einfach zurück holen sollte.Und ihn dann klar machen das er einen Vertrag hier hat,viel Geld verdient und sich gefälligst den hintern aufreisen soll und leistung zeigen.Das kann man doch von einen Erwachsenen Menschen erwarten.

Wenn die Verantwortlichen unseres Vereins es schon für besser halten, Ca in der zweiten Liga kicken zu lassen, als bei uns, ist doch alles damit gesagt.
Damit ist halt die Hoffnung verknüpft, dass CA da einigermaßen vernünftig einschlägt, um dann zum Sommer den guten für 5 - 6 Mio. an wen auch immer in Brasilien zu verkaufen.
Eine Rückkehr nach Bremen wird doch von beiden Seiten ausgeschlossen!!!

Wenn die Verantwortlichen unseres Vereins es schon für besser halten, Ca in der zweiten Liga kicken zu lassen, als bei uns, ist doch alles damit gesagt.
Damit ist halt die Hoffnung verknüpft, dass CA da einigermaßen vernünftig einschlägt, um dann zum Sommer den guten für 5 - 6 Mio. an wen auch immer in Brasilien zu verkaufen.
Eine Rückkehr nach Bremen wird doch von beiden Seiten ausgeschlossen!!!

Haha, in Brasilien kann keiner 5-6 Mio bezahlen. Wohl eher 100.000 bis 200.000

Warum kauft man eigentlich ein Spieler um ihn dann gleich wieder zu verleihen?
Ich verstehe das nicht...dabei war Fußball mal für jeden verständlich. :rolleyes:

Sollte Diego abwandern hätte man einen Ersatz und so sehe ich es. Dann bräuchte man keinen anderen Mann für diese Position. Özil wäre ja auch noch da und in soweit sehe ich auf dieser Position nich so sehr den Handlungsbedarf. Handlungsbedarf gibt es im AV-Bereich und im Sturm falls Pizarro weggeht.

Vielleicht sind ja die derzeit verliehenen dann auch mal soweit und auch der Ungar das man mit diesen Leuten eine Überraschung schafft.

Ich glaube immernoch daran das CA ein hervorragender Spieler ist und er es dem Verein auch zurückgeben wird wenn er wieder kommen sollte. CA bleibt ja nicht so einfach in Brasilien weil nur er es wollte sondern weil der Verein ihn dabei unterstützt hat.
Ich denke auch das die Verantwortlichen vom SVW und CA über diese Situation gesprochen haben.

Um wen geht es denn in diesem Fred? <- Nein nicht der aus Lyon!

Mann das war eine kleine Spitze mit Augenzwinkern, hatte es extra mit:rolleyes: gekennzeichnet !!
Alles wird Gut !!!

Ich würde CA auf die Tribüne setzen bis ihm auffällt das so seine Karriere schneller zu Ende ist als sie begonnen hat, auch um den Respekt bei den anderen Spielern aufrecht zu halten bzw.. zu erzeugen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back