Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Diego abwandern hätte man einen Ersatz und so sehe ich es. Dann bräuchte man keinen anderen Mann für diese Position.
....

Ich glaube immernoch daran das CA ein hervorragender Spieler ist und er es dem Verein auch zurückgeben wird wenn er wieder kommen sollte. CA bleibt ja nicht so einfach in Brasilien weil nur er es wollte sondern weil der Verein ihn dabei unterstützt hat.
Ich denke auch das die Verantwortlichen vom SVW und CA über diese Situation gesprochen haben.

Ich würde eine ziemlich hohe Summe darauf wetten, dass keiner der Verantwortlichen bei Werder auch nur die leiseste Absicht hat, den Typen zu irgendeinem Zeitpunkt zu Werder zurückzuholen. Und schon gar nicht TS. Alles, was jetzt passiert, dient einzig und allein dem Versuch, wenigstens noch etwas von seinem Marktwert zu retten.

Ich würde eine ziemlich hohe Summe darauf wetten, dass keiner der Verantwortlichen bei Werder auch nur die leiseste Absicht hat, den Typen zu irgendeinem Zeitpunkt zu Werder zurückzuholen. Und schon gar nicht TS. Alles, was jetzt passiert, dient einzig und allein dem Versuch, wenigstens noch etwas von seinem Marktwert zu retten.

....bzw. sein Gehalt zumindest anteilsweise einzusparen :rolleyes:

Um den Kerl nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, ein Stück Humor made by Google-Übersetzung:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Carlos Alberto Pumpe nur für das Auto

Die Hälfte übertreibt die Stärke, um zu versuchen eine Kreuzung während der Ausbildung und der Ball die Taschenlampe eines Fahrzeugs vor der Umkleide

Mit dem Globus Esporte.com
04/03/2009 - 13:00

Carlos Alberto war auf einem taktischen Ausbildung in diesem Mittwoch Morgen, der Vasco-Bar. Die Hälfte, die ist sehr bemüht, war einer der seitlichen Kreuz Kugeln in der Region.

Aber das T-Shirt 19 in eine verpasste Dosis von Kreuzen. Der Ball hat Stärke, über den gesamten Bereich, über den Bildschirm an und der Kampf wurde in der Laterna ein schwarzes Auto geparkt war, dass vor der Umkleide des Vasco-Barra. Die Hälfte wurde nur schreiend zu seinen Gefährten, die sich für einander zu wissen, wer wäre das Fahrzeug:

"Mein Auto ist mein Auto", sagte die Hälfte.

Carlos Alberto in der Regel in der Praxis. Und hatte keine Verletzungen. Der Verlust hat nicht die Taschenlampe oder Zerdrücken des Fahrzeugs. Die Hälfte wird in das Spiel gegen Friburguense, am Sonntag, dem Debüt von der Rio-Cup.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle

Scheinbar hat er beim Training einen Autoscheinwerfer zerschossen, wenn das keine Neuigkeiten sind!
Ach ja, falls jemand des Portugiesischen mächtig ist, bitte ich um Korrektur... :D

und wie uns jeder brasilienexperte wieder und wieder erklaeren kann, ist die 2. Liga in Brasilien ueberhaupt nicht mit den europaeischen 2. Ligen zu vergleichen.

Ich weiß nicht,.....ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man CA abgibt, ohne dass er noch einmal in Bremen vorspielen konnte.
Ich meine, Brasilien ist weit weg und sich über CA´s Leistung nur über Scouts oder Videos zu informieren, ist letztlich vielleicht ein bißchen wenig für eine endgültige Beurteilung.
Sollte Diego den Verein am Saisonende verlassen, kann ich mir gut vorstellen,
dass man CA als Nachfolger zurückholt. Und sei es nur wie gesagt, dass man sich z.B. im Trainingslager nochmal ein finales Bild von ihm macht. Ich meine, die Millionen für ihn kriegen wie ohnehin nicht ohne Verlust wieder rein. Warum sollte man es dann nicht vorher noch einmal probieren?
Und den Erlös aus einem evtl. Diego-Transfer können wir durchaus gut in andere Mannschaftsteile stecken....

Sicherlich,der Verein verkauft Diego im Sommer,und holt als Ersatz CA aus Brasilien zurück.Und warum hat man ihn im Sommer dorthin wohl verliehen?Sicherlich nicht,um ihn vor all den Clubs zu verstecken,die ihn unbedingt verpflichten wollen.

Ich kann diese Diskussion um Alberto nicht ganz verstehen, und schon gar nicht, dass Alberto künftig eine zentrale Rolle bei Werder spielen soll . Ich denke, Werder hat mit Mesut Özil einen astreinen Rohdiamanten, der sportlich richtig auftrumpft und privat absolut bescheiden und vernünftig auftritt. Ferner halte ich Mesut als deutschen Nationalspieler dafür predistiniert in Zukunft die Führung in dieser Werder Mannschaft zu übernehmen. Und da kommt ihr mit dem Lebemann und Partylöwen Alberto an, der in Bremen schon mal voll versagt hat? Tztztz...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back