genau
es hieß von anfang an das er erst im sommer 09 zurückkehren soll.
das botafogo kein gehalt zahlt dafür kann carlos auch nichts....
also lasst das meckern und freut euch auf den sommer :svw_applaus:
Darauf das er wiederkommt? Nein Danke! Schlußstrich drunter und ab. Von mir aus Ablösefrei an irgendeinen Brasillianischen Verein oder irgendeine Agentur die ihn dann an einen solchen weitergibt. Dann kann der seinen Brasillienurlaub von mir aus unbegrenzt fortsetzen und kostet zumindest kein Gehalt mehr.
Er hat zwar die Fähigkeiten (gehabt), konnte / kann sie aber nicht abrufen. Schade, aber ist nicht zu ändern. Der packt es hier nicht mehr. Er hat ja auch auf seinen Leihstationen keine Bäume ausgerissen, sonst hätte es ja mal ein Angebot gegeben.
Jetzt würde ich sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich habe nur leider das Gefühl, dass das Transfermißgeschick mit Alberto, die Risikobereitschaft KA´s und Werders eingeschränkt hat. Und sein Schatten, wie drohend, über alle jetzigen und zukünftigen grösseren Transferaktivitäten schwebt.

):
mal n bisschen verantwortung tragen kann ja ganz gut sein, dann im sommer weiß er was es heisst damit umzugehen und benimmt sich wie ein "erwachsener" mensch bei uns