Hier wird immer über die Teamfähigkeit bei Werder gesprochen. Es passt hier nicht, es passt da nicht. Jeder erwartet, dass Werder sich als Team zeigt.... Und was machen wir Fans?? Viele schlagen auf einen Carlos Alberto ein. Egal was er macht, es ist verkehrt..
Mir wird wirklich schlecht, wenn ich manche Aussagen hier lese! Was ist verkehrt daran, dass er seinen Arbeitgeber verklagt, wenn der kein Gehalt mehr Zahlt? Ja vielleicht ist Fussball ein Hobby, aber nicht mehr in dieser Klasse, die Menschen verdienen damir ihr Geld. Für mich ist es völlig legitm das er so aggiert! Bzw. reaggiert....
Hier reden alle von Teamgeist, was ist das für ein Teamgeist bei uns Fans? Carlos Alberto gehört für die meisten nicht mal mehr zu Werder. Für mich hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Man kann ihn jetzt wahrscheinlich nicht als Retter erwarten, dass wäre etwas hochgegriffen. Aber ich hoffe das er der Mannschaft weiter helfen kann. Und wenn nicht, haben wenigstens viele hier wieder einen Sündenbock.
Ich verstehe nicht, wie man sich auf einen Person so einschießen kann. Ich habe auch schon Fehler gemacht und bin froh, dass ich eine zweite Chance bekommen habe.
Wenn es hier jemanden gibt, der frei von Fehlern ist, dann kann er ja weiter Steine schmeißen. Unerträglich wird es aber dann, wenn viele von euch im Glashaus sitzen....
Ich würde mich auf dich freuen Carlos und hoffe, dass du deine zweite Chance nutzt. :svw_applaus: