Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll da denn noch schlechter werden ?

Die Brasi Connection wird wohl nächstes Jahr wegfallen, und Carlos war eh keiner "Gang" angehörig. Er wird ein Einzelgänger bleiben, davon kann man ausgehen.

Mehr als absichtlich die Mitspieler verletzen kann er auch nicht mehr machen. Und daß das Betriebsklima unter ihm leidet konnte man zumindest im letzten Jahr jedenfalls nicht in den Ergebnissen erkennen.

Ich denke, es geht Mabo eher um seine Teamfähigkeit AUF dem Platz. Ob er ausserhalb die halbe Mannschaft verprügelt und betatscht ist ja erstmal egal.
:)

Hier wird immer über die Teamfähigkeit bei Werder gesprochen. Es passt hier nicht, es passt da nicht. Jeder erwartet, dass Werder sich als Team zeigt.... Und was machen wir Fans?? Viele schlagen auf einen Carlos Alberto ein. Egal was er macht, es ist verkehrt..
Mir wird wirklich schlecht, wenn ich manche Aussagen hier lese! Was ist verkehrt daran, dass er seinen Arbeitgeber verklagt, wenn der kein Gehalt mehr Zahlt? Ja vielleicht ist Fussball ein Hobby, aber nicht mehr in dieser Klasse, die Menschen verdienen damir ihr Geld. Für mich ist es völlig legitm das er so aggiert! Bzw. reaggiert....

Hier reden alle von Teamgeist, was ist das für ein Teamgeist bei uns Fans? Carlos Alberto gehört für die meisten nicht mal mehr zu Werder. Für mich hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Man kann ihn jetzt wahrscheinlich nicht als Retter erwarten, dass wäre etwas hochgegriffen. Aber ich hoffe das er der Mannschaft weiter helfen kann. Und wenn nicht, haben wenigstens viele hier wieder einen Sündenbock.
Ich verstehe nicht, wie man sich auf einen Person so einschießen kann. Ich habe auch schon Fehler gemacht und bin froh, dass ich eine zweite Chance bekommen habe.
Wenn es hier jemanden gibt, der frei von Fehlern ist, dann kann er ja weiter Steine schmeißen. Unerträglich wird es aber dann, wenn viele von euch im Glashaus sitzen....

Ich würde mich auf dich freuen Carlos und hoffe, dass du deine zweite Chance nutzt. :svw_applaus:

Hier wird immer über die Teamfähigkeit bei Werder gesprochen. Es passt hier nicht, es passt da nicht. Jeder erwartet, dass Werder sich als Team zeigt.... Und was machen wir Fans?? Viele schlagen auf einen Carlos Alberto ein. Egal was er macht, es ist verkehrt..
Mir wird wirklich schlecht, wenn ich manche Aussagen hier lese! Was ist verkehrt daran, dass er seinen Arbeitgeber verklagt, wenn der kein Gehalt mehr Zahlt? Ja vielleicht ist Fussball ein Hobby, aber nicht mehr in dieser Klasse, die Menschen verdienen damir ihr Geld. Für mich ist es völlig legitm das er so aggiert! Bzw. reaggiert....

Hier reden alle von Teamgeist, was ist das für ein Teamgeist bei uns Fans? Carlos Alberto gehört für die meisten nicht mal mehr zu Werder. Für mich hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Man kann ihn jetzt wahrscheinlich nicht als Retter erwarten, dass wäre etwas hochgegriffen. Aber ich hoffe das er der Mannschaft weiter helfen kann. Und wenn nicht, haben wenigstens viele hier wieder einen Sündenbock.
Ich verstehe nicht, wie man sich auf einen Person so einschießen kann. Ich habe auch schon Fehler gemacht und bin froh, dass ich eine zweite Chance bekommen habe.
Wenn es hier jemanden gibt, der frei von Fehlern ist, dann kann er ja weiter Steine schmeißen. Unerträglich wird es aber dann, wenn viele von euch im Glashaus sitzen....

Ich würde mich auf dich freuen Carlos und hoffe, dass du deine zweite Chance nutzt. :svw_applaus:

1A , stimme dir vollkommen zu !

Ich denke kaum jemand kann hier wirklich zutreffendes über eine Person sagen, die er nur aus den Printmedien und aus dem Fernsehen kennt.

Über Teamfähigkeit usw. kann man jetzt lamentieren wie man will, ich hätte auch gerne eine Mannschaft, in der alles reibungslos verläuft, aber das ist reine Utopie.

Wenn ein Spieler mal was falsch gemacht hat, schießen sich die Journalisten gerne auf ihn ein, egal ob die Vorwürfe nun stimmen oder nicht.

Offensichtlich hat Alberto auch in Brasilien kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen,
aber ich bin nicht so arrogant zu glauben, dass er nicht in der Lage ist, die Kurve nochmal zu kriegen, ich kann die Enttäuschung einiger Leute hier durchaus nachvollziehen, bei mir war es am Anfang ähnlich.
Aber um zu wissen ob jemand die Stimmung, kaputt macht oder nicht muss man wohl erstmal ganz nah an der Mannschaft sein, und dass kann ja wohl niemand hier im Forum von sich behaupten...

Ich würde mir wünschen, dass sich für ihn und uns alles zum Guten wendet und er uns das zeigt, was wir uns alle von ihm erwarten/erhoffen, denn es gibt genug Beispiele in denen sich Leute, von denen man es nicht mehr erwartet hatte nochmal aufrappeln und es allen zeigen......

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass KATS sich intern längst einig sind, dass CA nicht mehr für Werder spielt. Nach außen dürfen sie das natürlich gar nicht sagen. Die werden versuchen, noch ein paar Mios für ihn rauszuschlagen. Ist denn eigentlich absolut klar, dass die Transferrechte zu 100% Werder gehören?

Ich würde auch gerne mal irgend etwas sinnvolles über die Personalie Carlos Alberto schreiben.... Aber so lange ich auch nachdenke: Eigentlich weiss ich so gut wie nix über den.

Habe ihn nur in der damaligen Vorbereitung auf die Saison bei einem Testspiel gesehen. Da machte er einen spielstarken Eindruck auf mich...

Aber danach... habe ich nur noch in der Presse über ihn gelesen.

Also bleibt es dabei: wenn er noch den Anforderungen die sich Allofs und Schaaf bei seiner Verpflichtung versprachen entspricht, sollte man ihm selbstverständlich die Chance auf einen Neuanfang geben...

Wenn nicht - wird er halt verkauft.

Ja gut aber zu ner handfesten Auseinandersetzung gehören ja immer zwei. Einer provoziert und der andere lässt sich provozieren.

Ansonsten gibts ja, wie schon einige erwähnt haben, nur in der Klatsch-Presse was zu lesen, hören oder sehen. Toni war auch kein einfacher Typ, der nur unter TS aufgeblüht ist. Daher sollte man alles machen, aber ihn zum Teufel jagen, wäre das Schlimmste was sie machen können.

Fussballerisch ist er ja wohl n Guter. Wenn er nach Deutschland kommt und sich wohl fühlt, richtig schlafen kann usw, wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen!

p.s. die schwierigen Charaktere sind meist genialer als der Rest ;)

Werder Bremen ist nicht der erste Verein von Carlos Alberto, sondern steht in einer langen Reighe von Klubs, wo dieses Individuum Skandale en masse verursacht hat. Irgendwann haben sich 2.Chancen auch erschöpft, und bei ihm ist dies bereits vor 12 Monaten der Fall gewesen. Der ist in keiner weise tragbar für diesen Verein und sollte demnesprechend auch als Verlusinvestition irgendwohin abgegeben, anstatt auch noch freudig begrüßt zu werden.

Auf jedenfall im Winter zurück holen.

Also echt. Alle meckern rum dass unser Kader in der Breite qualititativ nicht gut genug bestückt ist und wollen so einen Wahnsinnstechniker wie CA in der brasilianischen Pampa vergammeln lassen. Und das noch nicht mal für lau, denn so lange er nicht verkauft ist, zahlen wir ihm jeden Monat seine Parties und was er sonst noch so zum Leben braucht.

Und ja, er wie jeder andere (außer vielleicht G.W. Bush) hat eine zweite Chance verdient. Ich gehe jede Wette ein, dass wenn er jetzt in Bremen wäre, am Sonntag gegen Köln entweder gesetzt oder eingewechselt werden würde. Özil gesperrt, Jensen verletzt, also her mit der Wühlmaus.

Oder man geht in die Offensive, Kai Dieckmann hat dann auch ständig unerwünschte Begleiter, bis er C.A. in Ruhe läßt.
Ich würde mitmachen, aber allein ist's zu viel Arbeit. ;)

---Pizarro --------------- Rosenberg

----Carlos Alberto---------Diego

------ DM ------------Frings

av------- naldo ----merte------------av

---------------wiese

also 2 avs,ein dm und carlos zurückholn und fertich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back