Dich sollte man Abschieben :18:
Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dich sollte man Abschieben :18:
Ist ja schön von dir das zu denken, du liegst da aber falsch. Selbst KA hat das mit den 3 Monaten bestätigt.Och nö, hoffentlich findet sich noch ein anderer Verein, zu dem wir Carlos Alberto abschieben können. Ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen, dass Alberto tatsächlich seit 3 Monaten kein Geld mehr bekommt. Spätestens nach einem Monat hätte er doch das Weite gesucht, der gibt sich doch nicht den Stress 3 Monate ohne Gehalt Fussball zu spielen...
Irgendwelche unbelegten Beschuldigungen bringen überhaupt nichts.
Wenn man kann, und wenn er sich 100%ig hier einsetzen will, dann sollte man ihm eine 2. Chance geben.
Was mich wundert, dass CA seine Klage ohne Absprache mit Werder eingereicht hat. Denn so wie ich das oben lesen, will Werder jetzt Kontakt zu ihm, seinen Berater etc. aufnehmen.
Bespricht man so was nicht im Vorfeld![]()
Ich finde die Aktion absolut blödsinnig und typisch für CA:
1. Soweit ich weiss, bekommt er doch einen Großteil seine Gehaltes von Werder.
2. Wenn er schon seit 3 Monaten kein Geld bekommen hat, hätte es - vorausgesetzt meine Info zu 1. stimmt - bis Weihnachten (6 Wochen) auch den Kohl nicht mehr fett gemacht, wenn es so weiter gegangen wäre.
3. Klagen kann er auch, ohne dass er den Vertrag auflöst.
4. Hätte er weiter spielen, sich fit halten und für neuen Verein anbieten können.
5. Jetzt liegt der wieder bis Januar auf der faulen Haut, feiert (sich) fett und der ganze Rotz geht von vorne los.

Zustimmung in allen Punkten! Bis auf den letzten Satz, der ist doch etwas übertrieben, eine gewisse Vorbildfunktion haben die Spieler und so müssen sie sich auch verhalten.es ist schon echt der hammer, wie sich einige hier persönlich pikiert fühlen, ob des verhaltens von CA in seiner werderzeit. man kann es drehen und wenden wie man will; die zeit mit CA war deutlich erfolgreicher als die ohne. also einen sólch schlechten einfluss hatte er auf die leistung der mannschaft wohl nicht. und im moment wünsche ich mir so nen reizpunkt innerhalb der truppe. wer die spiele bzw. ausschnitte davon aus seiner fogo-zeit gesehen hat, der hat einen aggressiven, teschnisch beschlagenen und torhungrigen CA gesehen. eigentlich genau das was wir brauchen. den CA schubst du nicht einfach mal so weg. daher seh ich auch an seiner figur kein problem. er ist ein kleines kraftpaket mit der technik, auch ma ein - zwei leute stehen zu lassen.
welcome bach CA !!! bitte KA, lass es wahr werden.
warum wollen einige ihm eigentlich keine zweite chance geben ??? habt ihr schiss, dass werder dann wieder die schlagzeilen der BLÖD beherrscht ??? tun wir doch im moment auch. allerdings aus noch unerfreulicheren gründen. von mir aus könnte die mannschaft jeden abend besoffen in den puff gehen und dort randalieren, wenn dafür aber siege an den wochenenden bzw. dienstags und mittwochs rausspringen.

fussballprofis bei weitem überschreiten.
@ sopho: sorry, aber du willst CA nicht wirklich mit said vergleichen oder ??? der eine ist CL-sieger und hat dabei auch ein tor geschossen. der andere kennt profifussball vom hörensagen. das ist wirklich ein vergleich mit äpfeln und birnen. CA ist kein rohdiamant, sondern ein klassefussballer. nur konnte er das, aus welchen gründen auch immer, bei uns nicht unter beweis stellen.
Ich versuche mir die Lage gerade schön zu reden.
Nachdem Diego Weggang und den anderen Transfereinnahmen, dessen Ablöse in 2 DM, 2 ST und 2 AV investiert wurde, kommt ein geläuterter Calle auf die Offensive Außenbahn, während Özil die andere Seite beackert. In der Mitte stehen 2 moderne DM und im Sturm 2 wendige Stürmer.
Das wäre für den Gegner vollkommen verwirrend und man könnte wieder überraschen. Allerdings ist das Risiko sich auf Calle Alberto zu verlassen zu groß um es eingehen zu können

Zustimmung in allen Punkten! Bis auf den letzten Satz, der ist doch etwas übertrieben, eine gewisse Vorbildfunktion haben die Spieler und so müssen sie sich auch verhalten.
Bei CA habe ich aber das Gefühl das er sich auch menschlich weiterentwickelt hat.
Pro 2. Chance bei Werder