Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt Sat1-Text hat verweigert er Botafogo nun die Arbeit, weil er seit 3 Monaten kein Gehalt und/oder Prämien mehr erhalten hat - das wäre ein Verhalten, dass ich zur Abwechslung mal verstehen kann ;)

Na also!
Er sollte hier trainieren und ab Januar wieder voll einsteigen.
Seine Anwesenheit kann sich jedenfalls momentan nicht negativ auswirken.

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft derzeit genug eigene Probleme mit sich hat. In dieser Zeit braucht sie keinen weiteren Unruheherd oder Störenfried im Team.

Dass Alberto jetzt "arbeitslos" ist, wirft natürlich die Personalplanung über den Haufen. Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer in seiner Heimat und Werder kann die Akte schließen.

Das Triple ist wieder drin ; )

Mal sehen was nun wird. Denke mal dass er sich irgendwo fit hält. Am besten hier, wenn man ihn echt wieder haben will.

Könnte er ab Januar wieder für uns spielen?

Oh doch, genau das was wir brauchen ist UNRUHE im Team. Trotz der Situation wirkt das Team leblos und tot. Nicht nur auf dem Feld.

Werders Problem ist, das das erste mal kaum frische Spieler kamen und alle Säulen blieben. Man sieht ja, was Ruhe und Sicherheit so mitsich bringt.

Irgendwas würde zumindest passieren. Eine Fraktion gegen CA oder mit CA, egal, es würde sich mal was regen.

@ssjali

Was meinst denn mit fit halten? Boxen? Sorry, aber sollte ein 2. Versuch seiner Integration scheitern, wäre das äußerst peinlich. Wir sind nun mal nicht die Heilsarmee.

@GunM@n

Meinst Du, dass wir mit Alberto im Team besser da stünden? Das sind doch derzeit ganz andere Faktoren, die uns im Mittelmaß stehen lassen.

Fit halten im Sinne von trainieren bis er wieder wo spielen kann. Ob es nun hier ist oder ob er in der Rückrunde wieder verliehen wird, keine Ahnung.

Aber wenn man im Kalender Jahr für 2 Mannschaften spielen darf, müsste er im Januar ja wieder wo auflaufen.

Schon klar, dass er mit dem Ball trainieren soll. Aber ich hab seine Aktion gegen Sanogo nicht vergessen. Diese Tatsache und seine gesamte Einstellung, die er hier an den Tag legte sind gewiss nicht förderlich in einem Mannschaftssport. Ich habe erhebliche Zweifel an einem funktionierenden CA und sehe die Gefahr des wiederholten Scheiterns als zu groß an. Meine persönliche Meinung.

Das wäre doch ne Story:

Er kommt zurück, verhält sich ordentlich und schlägt hier voll ein. :svw_applaus:

Bin sehr skeptisch aber toll wäre das.

@Macroökonom
Nehms mal ökonomisch, wie dein Nick schon sagt.
CA gehört noch Werder. Werder hat eine Krise die sich derart dastellt, das die Manschaft keine Einheit dastellt und nur gegen Topteams motiviert ans Werk geht.
Alles sucht nach Mittel und Wege. KATS seit Monaten. Einige schreien nach neuem Trainer, andere nach radikalen Schritten innerhalb des Teams.

Egal wie man CA bisher zugeneigt war, er ist eine Chacne in viellerlei Hinsicht. Zu verlieren haben wir nichts. Zum Teufel jagen kann man ihn immer noch.

Konkurrenzkampf wird entfacht, es wird Gruppiereungen inerhalb des Teams geben, die was beweisen wollen. Scheiß egal was, aber es kommt Leben rein in dieses tote Team. Ich wäre froh, wenn wenigstens einige zusammen an einem Strang ziehen würden.

Sanogo hat es damals übrigens überhaupt nicht geschadet, einen Reizpunkt zu haben.

CA ist ein geiler Fußballer. Chance sollten wir ihm geben. Und sein Typ würde wie gesagt auch Leben in die Bude bringen.

Ich würds riskieren, lieber heute als morgen.

Vielleicht der gewohnte frische Wind, der dieses Jahr fehlte vor und in der Saison.

Welche Aktion ?

Warst du beim Training dabei ? Ich war zufällig dabei, und ich nenne es Sanogos Aktion .

Beim Thema CA sieht man mal wieder wie unkritisch, teilweise hörig, viele die Berichte der Bild aufnehmen. Aktuell schreibt das Lügenblatt Nr.1 von einem Streik!! CAs, weil dieser sich nach mehreren Monaten ohne Bezahlung aus seinem Vertrag geklagt hat!

@GunM@n :applaus:
Ich hoffe es heißt bald: WELCOME BACK CARLOS!!

also ich möchte ihn nicht wieder in bremen sehen. denke wir sollten lieber froh sein das er gut gespielt hat und ihn möglichst schnell verkaufen !

Immer positiv denken: Im besten Fall hat CA jetzt endgültig mitbekommen, dass er auch als talentierter Fußballprofi nicht zwangsläufig auf den Füßen landen muss, wenn er es in Europa im zweiten und damit vielleicht letzten Anlauf nicht packt. Gerade dieser Irrglaube ("In der Heimat kann ich auch noch gut verdienen, wenn es in Europa mit 70% Einsatz nicht hinhauen sollte - und verehrt werde ich da gleich doppelt so sehr") könnte zu seinen Disziplinproblemen in Bremen geführt haben (auch wenn in erster Linie Gesundheitliche Gründe für seinen Mißerfolg verantwortlich waren, hätte er mit der richtigen Einstellung inzwischen bei Werder seine Chancen erhalten).

Ich hoffe das er seine Chance nutzt wenn er wieder kommt. Es wird definitiv seine letzte sein. Zumindest hier, aber wahrscheinlich auch in Europa. Also soll er mal was "anbieten", wenn er wieder hier ist und endlich zu der Verstärkung werden, als die ich ihn schon damals erwartet habe.

Ich sehe es genau wie Gunmen, auch wenn er eventuell nur dazu taugt um bei Werder wieder etwas Leben reinzubringen wäre selbst das wenige ein Gewinn! Im besten Fall spielt er groß auf und alle haben gewonnen.
Ich würde mich freuen wenn er ab Januar dabei mithilft Werder da unten wieder rauszuholen! :)

Gruß Lucky

@Macroökonom
Nehms mal ökonomisch, wie dein Nick schon sagt.
CA gehört noch Werder. Werder hat eine Krise die sich derart dastellt, das die Manschaft keine Einheit dastellt und nur gegen Topteams motiviert ans Werk geht.
Alles sucht nach Mittel und Wege. KATS seit Monaten. Einige schreien nach neuem Trainer, andere nach radikalen Schritten innerhalb des Teams.

Egal wie man CA bisher zugeneigt war, er ist eine Chacne in viellerlei Hinsicht. Zu verlieren haben wir nichts. Zum Teufel jagen kann man ihn immer noch.

Konkurrenzkampf wird entfacht, es wird Gruppiereungen inerhalb des Teams geben, die was beweisen wollen. Scheiß egal was, aber es kommt Leben rein in dieses tote Team. Ich wäre froh, wenn wenigstens einige zusammen an einem Strang ziehen würden.

Sanogo hat es damals übrigens überhaupt nicht geschadet, einen Reizpunkt zu haben.

CA ist ein geiler Fußballer. Chance sollten wir ihm geben. Und sein Typ würde wie gesagt auch Leben in die Bude bringen.

Ich würds riskieren, lieber heute als morgen.

Vielleicht der gewohnte frische Wind, der dieses Jahr fehlte vor und in der Saison.

Ganz mein Reden. Also, Klaus: handeln! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back