Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Diskussion ist ja soweit recht interessant, aber:
Wer sagt uns eigentlich, dass CA wieder Lust auf Bremen hat. Die Leihe damals kam doch eher aus der Einsicht, dass er sich hier nicht wohl fühlt.
Oder irre ich mich da?

Man darf doch in einem Kalenderjahr nur für 2 Vereine spielen, oder? Laut dieser Regel dürfte er nicht spielen, weil er für Botafogo als auch für FC Sao Paulo gespielt hat.

Zitat von grün und weiß;154929:
Man darf doch in einem Kalenderjahr nur für 2 Vereine spielen, oder? Laut dieser Regel dürfte er nicht spielen, weil er für Botafogo als auch für FC Sao Paulo gespielt hat.

ja, das weiß ich erst seid vorhin, weil bayern gomez über salzburg kaufen will, und dann darf er nicht für salzburg spielen. Das wär natürlich blöd. Aber mittrainieren darf er doch. So kann er sich an Deutschland gewöhnen, aber sag mal hat er nicht 2008 auch schonmal für werder gespielt? naja jedenfalls dann kann er sich wieder an deutschland gewöhnen und wenn er in der rückrunde voll durchstartet behalten wir ihn, wenn nicht wird er nochmal verliehen und dann verkauft (wenn er in Brasilien gute leistung zeit bekommen wir evtl. mehr) oder er wird gleich verkauft.

Auf jeden Fall zürückholen und ihn hier wieder in Ruhe einfügen bis er dann in der Rückrunde spielen darf. Wenn er einschlägt prima, wenn nicht halt verkaufen. Das ist die 2. Chance die er sich durch guten Leistungen in Brasilien auch wirklich verdient hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6455700.html

Carlos Alberto quittiert Dienst bei Botofago

Der von Fußball-Bundesligist Werder Bremen ausgeliehene Carlos Alberto hat am Mittwoch seine Dienste bei Botafogo Rio de Janeiro wegen ausstehender Gehaltszahlungen quittiert. Der Mittelfeldspieler wartet beim Erstligisten aus Brasilien schon seit drei Monaten auf den Lohn und will deshalb vor Gericht ziehen. Auch Provisionen für die an den Klub abgetretenen Werberechte seien nicht gezahlt worden.

C. Alberto hat in Brasilien hoffentlich nicht nur fußballerisch zugelegt.
Ich hoffe, auch wenn die Zeit recht kurz war, dass bei ihm ein Reifeprozess stattgefunden hat und er aus der Bremer Vergangenheit seine Lehren gezogen hat. Dazu gehört in erster Linie, dass er versteht dass ihm nur dann Gegenwind entgegenschlägt, wenn er selbst einen Anlass dazu bietet. Man hatte bisher den Eindruck, dass er glaubte die Leute wollen ihm einfach so etwas böses.

Wenn er nochmal in Europa groß herauskommen möchte, dann hätte er in Bremen eine Bühne auf der er sich präsentieren kann. Dazu gehört dann natürlich auch, dass er sein Leben an den Profisport anpasst, Mannschaftsdienlichkeit beweist und sich ständig voll reinhängt. Vielleicht realisiert er, dass Bremen für die weitere Karriere noch immer eine super Adresse sein kann.

Es wäre wünschenswert, wenn er selbst zu dieser Erkenntnis käme.
Denn dann würde ich einen zweiten Versuch auch als vielversprechend ansehen.

Ich halte Carlos Albertos zwischenmenschliche Fähigkeiten für derart limitiert, dass eine Integration nicht nur unnmöglich, sondern geradezu verherrend für diese Mannschaft ist.

Alle Mittel, die eine Rückkehr verhindern, sollten ausgenutzt werden. Ich lehne diesen Spieler kategorisch ab.

Welche Meinung soll ich sonst von einem Spieler haben, der sich während seiner ersten Bremer Zeit und schon weit davor, wie ein ungezügelter Rowdie ohne jegliches Benehmen und Disziplin verhalten hat, und während seiner Ausleihe nach Brasilien ebenfalls Skandale provoziert hat? Ich stehe zu meiner persönlichen Antipahtie gegenüber dieser Person.

Der kommt wohl bald zurück.

Na dann lasse ich mich überraschen, hoffentlich angenehm.
Zuversichtlich bin ich aber keineswegs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back