Lt Sat1-Text hat verweigert er Botafogo nun die Arbeit, weil er seit 3 Monaten kein Gehalt und/oder Prämien mehr erhalten hat - das wäre ein Verhalten, dass ich zur Abwechslung mal verstehen kann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lt Sat1-Text hat verweigert er Botafogo nun die Arbeit, weil er seit 3 Monaten kein Gehalt und/oder Prämien mehr erhalten hat - das wäre ein Verhalten, dass ich zur Abwechslung mal verstehen kann![]()

Darüber sind doch die ganzen letzten Seiten schon![]()

Zitat von Makroökonom;155055:Schon klar, dass er mit dem Ball trainieren soll. Aber ich hab seine Aktion gegen Sanogo nicht vergessen.
Welche Aktion ?
Warst du beim Training dabei ? Ich war zufällig dabei, und ich nenne es Sanogos Aktion .

@Macroökonom
Nehms mal ökonomisch, wie dein Nick schon sagt.
CA gehört noch Werder. Werder hat eine Krise die sich derart dastellt, das die Manschaft keine Einheit dastellt und nur gegen Topteams motiviert ans Werk geht.
Alles sucht nach Mittel und Wege. KATS seit Monaten. Einige schreien nach neuem Trainer, andere nach radikalen Schritten innerhalb des Teams.
Egal wie man CA bisher zugeneigt war, er ist eine Chacne in viellerlei Hinsicht. Zu verlieren haben wir nichts. Zum Teufel jagen kann man ihn immer noch.
Konkurrenzkampf wird entfacht, es wird Gruppiereungen inerhalb des Teams geben, die was beweisen wollen. Scheiß egal was, aber es kommt Leben rein in dieses tote Team. Ich wäre froh, wenn wenigstens einige zusammen an einem Strang ziehen würden.
Sanogo hat es damals übrigens überhaupt nicht geschadet, einen Reizpunkt zu haben.
CA ist ein geiler Fußballer. Chance sollten wir ihm geben. Und sein Typ würde wie gesagt auch Leben in die Bude bringen.
Ich würds riskieren, lieber heute als morgen.
Vielleicht der gewohnte frische Wind, der dieses Jahr fehlte vor und in der Saison.