Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hätte viel lieber ein trapez. also keine 10er position. also 2 defensive MF und 2 außen... gehört zwar in einen anderen Fred, war aber auch konstruktiv, oder?:)

Wird Zeit, dass CA wieder nach Bremen kommt. Zumindest er weiß, dass man Zweikämpfe nicht durch reine Gedankenkraft aus 10 Meter Entfernung vom Gegenspieler gewinnt... :lol: :wild:

Wenn CA zurückkommen würde, können wir fürs nächste Jahr definitiv den Sargnagel in Werder Bremen reinhämmern. Ein weiterer egomanischer Selbsdarsteller, dessen Intellekt und soziale Fähigkeiten nur rudimentär vorhanden sind, braucht diese Mannschaft einfach nicht. Wenn Klaus Allofs auch nur einen Funken Vernunft behalten hat, dann lässt er das Experiment CA endgültig sein und verschenkt ihn zur Not. Aber bitte, bitte keine Wiederholung dieser Tragödie.

666_Werder
Ich schätze ja eigentlich deine Meinung sehr, aber zum Thema CA solltest du dich besser nicht mehr äußern, da bist du doch mehr als voreingenommen.
Wenn uns Diego wirklich verlässt könnte CA der perfekte Ersatz sein, das Geld können wir für andere Baustellen gebrauchen.

Ausserdem koennte ein Diegoverkauf (was ich nicht hoffen will) auch hand in hand mit einer systemveraenderung kommen.

z.b. eine doppelsechs mit zwei aussenmittelfeldspielern, und hier koennte sich ca auch anbieten.

Brain, der ja leider hier nicht mehr postet, ist zu Ohren gekommen, das CA nach Fluminense will und Fluminense ihn auch unbedingt wollen, aber die Abslöse nicht stemmen können.
Und so wird wieder versucht eine Investmentfirma zu finden, die CA kauft und in Fluminense parkt. Gerüchte.

Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn er es hier nochmal versucht, aber ich denke CA wird doch in Brasilien bleiben.

Ich hoffe, ich darf das hier in der Form erwähnen.

Brain, der ja leider hier nicht mehr postet, ist zu Ohren gekommen, das CA nach Fluminense will und Fluminense ihn auch unbedingt wollen, aber die Abslöse nicht stemmen können.
Und so wird wieder versucht eine Investmentfirma zu finden, die CA kauft und in Fluminense parkt. Gerüchte.

Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn er es hier nochmal versucht, aber ich denke CA wird doch in Brasilien bleiben.

Ich hoffe, ich darf das hier in der Form erwähnen.

Und ich hatte ganz, ganz schlimme Bauchschmerzen...danke GunM$n

Hoffentlich klappt das mit W...sorry Fluminense... finanzielle könnte Werder einen möglichen Transfer zu Werder gar nicht bezahlen...mind. die Hälfte aller Werder Fans bräuchten einen Hauspsychologen...damit sich Fan sein für Werder lohnt...

666_Werder
Ich schätze ja eigentlich deine Meinung sehr, aber zum Thema CA solltest du dich besser nicht mehr äußern, da bist du doch mehr als voreingenommen.
Wenn uns Diego wirklich verlässt könnte CA der perfekte Ersatz sein, das Geld können wir für andere Baustellen gebrauchen.

Was soll perfekt an einem Ersatz sein, der sich schon beim ersten Mal kein Stück integrieren liess und mehrmals deutlich gemacht hat, dass sein Wechsel nach Bremen ein Fehler war?

Ich bin ja ein CA Verteidiger und würde ihn auch willkommenheißen. Eine zweite Chance verdient jeder. Und das vieles aufgebauscht wurde, davon bin ich auch überzeugt.

Da aber kein Wille vorhanden scheint, wäre CA auch keine gute Wahl. Aber das weiß man auch nicht. Er müßte es wirklich wollen. Dazu müßte man ihn mal direkt befragen.
Wenn kein klares Bekenntnis für einen neuen Versuch kommt, bringt es auch nichts.

Wenn CA zurückkommen würde, können wir fürs nächste Jahr definitiv den Sargnagel in Werder Bremen reinhämmern. Ein weiterer egomanischer Selbsdarsteller, dessen Intellekt und soziale Fähigkeiten nur rudimentär vorhanden sind, braucht diese Mannschaft einfach nicht. Wenn Klaus Allofs auch nur einen Funken Vernunft behalten hat, dann lässt er das Experiment CA endgültig sein und verschenkt ihn zur Not. Aber bitte, bitte keine Wiederholung dieser Tragödie.

:applaus: dem ist nichts hinzuzufügen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back