Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holt ihn zurück! Kaputt machen kann er sowieso nichts mehr!

:wild:Brain, der ja leider hier nicht mehr postet, ist zu Ohren gekommen, das CA nach Fluminense will und Fluminense ihn auch unbedingt wollen, aber die Abslöse nicht stemmen können.
Und so wird wieder versucht eine Investmentfirma zu finden, die CA kauft und in Fluminense parkt. Gerüchte.
Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn er es hier nochmal versucht, aber ich denke CA wird doch in Brasilien bleiben.
Ich hoffe, ich darf das hier in der Form erwähnen.
666_Werder
Ich schätze ja eigentlich deine Meinung sehr, aber zum Thema CA solltest du dich besser nicht mehr äußern, da bist du doch mehr als voreingenommen.
Wenn uns Diego wirklich verlässt könnte CA der perfekte Ersatz sein, das Geld können wir für andere Baustellen gebrauchen.
Was soll perfekt an einem Ersatz sein, der sich schon beim ersten Mal kein Stück integrieren liess und mehrmals deutlich gemacht hat, dass sein Wechsel nach Bremen ein Fehler war?
Wenn CA zurückkommen würde, können wir fürs nächste Jahr definitiv den Sargnagel in Werder Bremen reinhämmern. Ein weiterer egomanischer Selbsdarsteller, dessen Intellekt und soziale Fähigkeiten nur rudimentär vorhanden sind, braucht diese Mannschaft einfach nicht. Wenn Klaus Allofs auch nur einen Funken Vernunft behalten hat, dann lässt er das Experiment CA endgültig sein und verschenkt ihn zur Not. Aber bitte, bitte keine Wiederholung dieser Tragödie.