Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Schließmuskel1000;1108187:
Vergesst nicht die riesige Orgie vor dem Rathaus und die Bremer Stadtmusikanten-Skulptur aus Kokain in CAs Vorgarten. Die Schießerei mit Sanogo oder den Vorfall wo er Kinder im Park mit Fußbällen abgeschossen hat, noch bevor er überhaupt unterschrieben hatte.

Teilweise ist das hier schon Rufmord. Aber dieser Thread besteht ja sowieso zu >90% aus "endlich weg mit dem ******" oder "den will ich nicht mehr sehen, den asozialen".

Für die Leute die sich noch ein wenig für das fußballerische Interessieren ist hier kein Platz. Dabei spielt es keine Rolle ob er zurück kommt oder nicht, aber momentan steht er bei Werder Bremen unter Vertrag.
Ich hatte mir eigl von diesem Thread erhofft, Informationen über Leistung und Transfersgerüchten bezüglich CA zu bekommen, aber das kann man weitestgehend vergessen.

:tnx:

danke dass das mal jemand sagt

Boaaaaaaaaaaaahhh warum lese ich diesen ganzen scheiß Spaaaaam hier. Schreibt bitte hier Neuigkeiten rein und nicht alte Sachen. Die interessieren doch keinen. Ob Asozial oder Sozial, ist doch scheißegal, er ist hier unter Vertrag aus Schluß Basta.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Boooah, komm wieder runter und schon die Birne. Hier wird über den Spieler CA diskutiert, nicht ausschließlich über das, was er in Zukunft machen wird.

Boooah, komm wieder runter und schon die Birne. Hier wird über den Spieler CA diskutiert, nicht ausschließlich über das, was er in Zukunft machen wird.

Dann schau dir doch mal die Seite 265 an und vorrige. Dort geht es nur um Definitionen von Asozial und und und.
Dies ist reiner Spam oder Zeitvertreib. Es wird nicht sachdienlich Diskutiert oder ähnliches sondern nur Müll geschrieben. Das ist doch scheiße, wenn man hier rein geht und hofft das es Neuigkeiten gibt und es gibt nur Müll zu lesen gibt.
@ Karlotto: Draufkloppen kann ich auch. Guck dir mal ein paar mehr Beiträge an. Bevor du hier so einen scheiß schreibst.

Back to topic

Dann schau dir doch mal die Seite 265 an und vorrige. Dort geht es nur um Definitionen von Asozial und und und.
Dies ist reiner Spam oder Zeitvertreib. Es wird nicht sachdienlich Diskutiert oder ähnliches sondern nur Müll geschrieben. Das ist doch scheiße, wenn man hier rein geht und hofft das es Neuigkeiten gibt und es gibt nur Müll zu lesen gibt.
@ Karlotto: Draufkloppen kann ich auch. Guck dir mal ein paar mehr Beiträge an. Bevor du hier so einen scheiß schreibst.

Back to topic

es ging bei der diskussion aber um CA da er letztlich von usern als asozial bezeichnet wurde und dadurch entstand ob es dann korrekt ist ihn asozial zu nennen... von daher war es nicht abweichend von der topic nur eine richtig stellung ob man CA als asozial bezeichnen kann oder nicht

Ich hatte diese Nacht tatsächlich geträumt das Chaos Alberto nächste Saison wieder in Bremen spielt. Ich hatte schon lange keinen Alptraum mehr.

und was ist wenn er wiederkommt????

wollt ihr dann alle zum trainingsplatz laufen und euch ausheulen oder was? dass er endlich gehen soll? hoffentlich kommt er zurück und berappelt sich hier und zeigt was er drauf hat... wenn er das nämlich mal tun würde, dann würden viele noch über ihn staunen ^^... aber ich weiß ich bin jetzt hier wieder das kind weil ich euren feind carlos alberto nicht schlecht finde ;)

Schade. Habe anfang's viel von seinen fußballerischen Qualitäten gehalten, durch seinen Charakter hat er jedoch alles kaputt gemacht. Tschüss!

Gut, dass wir noch Kohle für den bekommen.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - dass Vasco jetzt Geld hat und Carlos Alberto verpflichten will, heißt nicht gleich, dass die auch eine nennenswerte Summe geboten haben. Die wissen auch, dass unsere Verhandlungsposition äußerst schwach ist, weil CA nur noch ein Jahr Vertrag hat und wir kein Interesse an seiner Rückkehr haben.
Hauptsache runter vom Gehaltszettel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back