Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Carlos Alberto: Vasco findet Finanzierungsmöglichkeit

2007 kam Carlos Alberto als angepriesener Heilsbringer für knapp acht Millionen Euro zu Werder Bremen. Heute kommt Verein und Fans vor allem eine Bezeichnung in den Sinn, kommt die Sprache auf den Brasilianer: Fehleinkauf. In den vergangenen Jahren pendelte Alberto zwischen Bremen und diversen Leihstation in seiner Heimat.

Nun soll sein Aufenthalt bei Vasco da Gama möglichst zu einem permanenten werden. Vasco möchte den Spieler kaufen, Werder will verkaufen, Alberto möchte in Brasilien bleiben. Stellt sich die Frage nach der Finanzierung. Der nicht gerade auf Rosen gebettete Klub aus Rio de Janeiro hat eigentlich nicht die Mittel, um den Transfer des Offensivspielers zu stemmen.

Geld könnte nun laut ‚Lance!Net‘ aus einem anderen Pool fließen. Vasco wird Mittelfeldjuwel Souza voraussichtlich an den FC Porto verkaufen. Die aus diesem Transfer generierte Summe soll umgehend in Alberto reinvestiert werden. Ob sich Werder-Sportdirektor Klaus Allofs am Ende damit zufrieden gibt, wird sich zeigen.

Quelle : http://www.fussballtransfers.com/carlos-alberto-vasco-findet_article9496.html

Und passend dazu die Verpflichtung von Souza zum FC Porto für 3,5Mio Euro als Perfekt gemeldet.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/porto-verpflichtet-souza/news/anzeigen_41369.html

Wenn es stimmt mehr als zu erwarten war. 3,5 Mio wären für den Flop noch Top!

finde es zwar immernoch schade, wie alles gelaufen ist, da ich ca für einen guten fußballer halte, aber für 3,5 mio sollte man ihn abgeben. vielleicht noch ne klausel bei weiterverkauf an einen anderen verein noch paar %%%% an werder vom verkaufserlös. damit der verlust so gering wie möglich gehalten wird.

p.s. ich kann mir aber ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass vasco den gesamten erlös gleich in ca reinvestiert. die wollen bestimmt nur nen teil davon bezahlen. also abwarten

wieso sagst du das er asozial ist? gibt dir keiner das recht zu... nur weil ein spieler sich hier nicht einleben kann und probs gemacht ist er noch lange kein assi...er ist auch nur ein mensch und macht fehler. carlos alberto ist ein sehr guter fussballer, der es hier einfach nicht geschafft hat. ich wünsche ihn auf jeden fall viel glück egal wo er spielt.

und wenn er hier spielen würde und gute spiele machen würde, dann würden alle mit alberto trikot rumrennen ^^

Also wenn KA da echt noch 3,5 Mio rausholen kann, dann wäre das,
vor allem mit Hinblick auf seine "Entwicklung" bei uns und einer
Vertragslaufzeit von 1 Jahr, ein super Deal für uns.

Echt traurig, wie Carlos sein Talent verschleudert und sich mit einer
Karriere bei nem mittelmäßigen(?) brasilianischen Verein zufrieden gibt.
Er hat zweifellos riesen Talent. Mit mehr Ernsthaftigkeit, Ehrgeiz und Wille
hätte er einer der Großen in Europa werden können.

Irgendwann wird er sicher den Weg, den er geangen ist, bedauern.

wieso sagst du das er asozial ist? gibt dir keiner das recht zu... nur weil ein spieler sich hier nicht einleben kann und probs gemacht ist er noch lange kein assi...er ist auch nur ein mensch und macht fehler. carlos alberto ist ein sehr guter fussballer, der es hier einfach nicht geschafft hat. ich wünsche ihn auf jeden fall viel glück egal wo er spielt.

und wenn er hier spielen würde und gute spiele machen würde, dann würden alle mit alberto trikot rumrennen ^^

Hätte, wenn und aber...

Der Typ KONNTE sich nicht einleben? Der WOLLTE sich nicht einleben....

Du scheinst recht jung zu sein, oder?

Hätte, wenn und aber...

Der Typ KONNTE sich nicht einleben? Der WOLLTE sich nicht einleben....

Du scheinst recht jung zu sein, oder?

1. Woher weißt du das?
2. Was hat das mit dem Alter zu tun? Du scheinst recht alt zu sein was?
3. Jder Mensch so wie er möchte und wenn CA zufrieden ist aufn Gaul rumzusitzen und HObbymäßig in der 1. Brasiliga zu pölen ist das vollkommen legitim

P.S.: Selbstverständlich ärgere ich mich um a) das Geld und b) und das vielmehr, dass er es seinen "Kritikern" nicht gezeigt hat

Also Akte zu und für nachtreten gibt es rot.

:svw_applaus:

3,5 Mio her und weg mit diesem asozialen!

Einfach nur zum Kopfschütteln... :o

Einfach vorm Posten mal eben nachdenken....

Habe am anfang echt viel gehalten von CA, das es nun so ein ende nehmen muss ist jedoch nur nachvollziehbar.
Er ist selbst schuld. Schade für Werder schade für Ihn.
Bin mir sicher wenn er sich hier voll reingehaun hätte, dann wäre das was geworden.

ABER selavi (kaob man das so schreibt :D )

KA holt bestimmt noch das optimum raus, indem er ihn verkauft...

Einfach nur zum Kopfschütteln... :o

Einfach vorm Posten mal eben nachdenken....

Ich fand sein Verhalten gegenüber Bremen nicht sozial, jeder genießt aber eine andere Erziehung.

Asozial ist sehr eindeutig definiert, d. h. jemand der sich nicht an Gesetze und Normen hält, gilt als asozial. Jemand verstößt mehr oder weniger bewusst gegen die Regeln einer Gesellschaft. Das betrifft aber klar bestimmte Verhaltensweisen.

Beispiele für asoziales Verhalten: - Fahren ohne Führerschein/Fahren im alkoholisierten Zustand - Fahren ohne gültigen Fahrausweis - Steuerhinterziehung - Gewalttätigkeit - Missbrauch von Gemeingut (z.B. Autofahren auf Gehwegen, öffentliche Abfallbehälter für Hausmüll verwenden, lautes Musikhören in einer Badeanstalt, Abfall liegen lassen) - Mitarbeitern Entlohnung nicht bezahlen - Sich an der Supermarktkasse vordrängeln - Ladendiebstahl

Die Liste ist beliebig fortsetzbar.

Mich interessiert das ganze Thema nicht oder kaum, da ich ihn nie als vollwertigen Spieler von Werder gesehen habe. Ich finde Werder hat sich viel zu lange Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. Hoffentlich guckt sich das keiner ab....
Wenn es noch irgendwie Geld geben sollte, dann her damit. Nächstes Jahr gibs nix für NIX

Mich interessiert das ganze Thema nicht oder kaum, da ich ihn nie als vollwertigen Spieler von Werder gesehen habe. Ich finde Werder hat sich viel zu lange Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. Hoffentlich guckt sich das keiner ab....
Wenn es noch irgendwie Geld geben sollte, dann her damit. Nächstes Jahr gibs nix für NIX
:tnx: Ohnehin erstaunlich, daß sich der Threat dieses Vogels hier permanent unter den "Top10
" hält. Soviel Aufmerksamkeit hat er eigentlich nicht verdient. Ein paar Euros einstreichen und ab zu den Akten...

Ich fand sein Verhalten gegenüber Bremen nicht sozial, jeder genießt aber eine andere Erziehung.

Asozial ist sehr eindeutig definiert, d. h. jemand der sich nicht an Gesetze und Normen hält, gilt als asozial. Jemand verstößt mehr oder weniger bewusst gegen die Regeln einer Gesellschaft. Das betrifft aber klar bestimmte Verhaltensweisen.

Beispiele für asoziales Verhalten: - Fahren ohne Führerschein/Fahren im alkoholisierten Zustand - Fahren ohne gültigen Fahrausweis - Steuerhinterziehung - Gewalttätigkeit - Missbrauch von Gemeingut (z.B. Autofahren auf Gehwegen, öffentliche Abfallbehälter für Hausmüll verwenden, lautes Musikhören in einer Badeanstalt, Abfall liegen lassen) - Mitarbeitern Entlohnung nicht bezahlen - Sich an der Supermarktkasse vordrängeln - Ladendiebstahl

Die Liste ist beliebig fortsetzbar.

ganz ehrlich das nennst du asozial? hmmmm dann habe ich da ein ganz anderes empfinden in der richtung was asozial ist.. mit den delikten die du hier aufzählst finde ich es hat es wenig zu tun

und wenn es nach der ersten definition geht wer sich nciht an gesetze hält der ist asozial... ok dann bin ich asozial damit kann ich leben ... und erzähl mir bitte nicht das du dich an alle gesetze hälts die es in diesem Land gibt...selbst meine 75 Jahre alte Oma hält sich nciht an alle gesetze... laut StvO muss man eine Strasse im direkten weg überqueren sprich gerade wenn du die strasse diagonal überquerst dann hast du schon gegen ein gesetz verstossen udn bist dann eben auch asozial laut deiner definition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back