Scheisse, hoffentlich zaubert KA jemanden aus dem Hut, der ihn gleichwertig ersetzen kann. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. worum ist er nun wohl endlich verkauft ...
Also doch endlich ein Ende mit Schrecken, besser als nichts![]()

Scheisse, hoffentlich zaubert KA jemanden aus dem Hut, der ihn gleichwertig ersetzen kann. :zweifeln:
:applaus:
. Wir haben ihn damals für 7.8 Millionen verpflichtet, er war Werder's teuerster Vereinstransfer bis dahin. Insgesamt hat er für uns kaum etwas geleistet, 5 Kurzeinsätze, nach einem halben Jahr schon nach Brasilien verliehen...:18: Nun verkauft man ihn für eine Million wieder. Werder hat bei ihm richtig Minus in finanzieller Hinsicht gemacht, da man wohl auch das Gehalt die ganze Zeit weiter gezahlt hat (?). 
Werder hat bei ihm richtig Minus in finanzieller Hinsicht gemacht, da man wohl auch das Gehalt die ganze Zeit weiter gezahlt hat (?).![]()
Hat man nicht...
Na dann kannst du jetzt glücklich sein...Wenn jetzt endlich ein Strich unter diese Geschichte gezogen wird, dann bin ich glücklich... :grinsen:

Na dann kannst du jetzt glücklich sein...
Wenn man den Artikel allerdings liest dann tuts doch nochmal weh soviel Kohle in den Wind geschossen zu haben
www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/...erder+beendet+das+Kapitel+Carlos+Alberto.html
Alles in allem muss man zu C.A. sagen: Er hat uns richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wir haben ihn damals für 7.8 Millionen verpflichtet, er war Werder's teuerster Vereinstransfer bis dahin. Insgesamt hat er für uns kaum etwas geleistet, 5 Kurzeinsätze, nach einem halben Jahr schon nach Brasilien verliehen...:18: Nun verkauft man ihn für eine Million wieder. Werder hat bei ihm richtig Minus in finanzieller Hinsicht gemacht, da man wohl auch das Gehalt die ganze Zeit weiter gezahlt hat (?).
![]()
zu tun? Ich denke nicht, dass Carlos sich die Sache so vorgestellt hat. Mal abgesehen davon, wie frei ein Spieler, der mehr oder minder Sklave seiner "Berater" ist, bei der Wahl seiner Arbeitgeber ist: jemand mit seiner Veranlagung hatte sicher (wie so ziemlich jeder Brasilianer) den Traum von Europa. Es hat aus verschiedenen Gründen - an denen er sicher einen guten Anteil hat - nicht geklappt. Mehr als ärgerlich für uns, aber sicher nicht sein Plan.Bzgl. der Zahlen hast Du ja Recht (mit Ausnahem der gemutmaßten Gehaltszahlungen während der Leihen.) Aber was hat das mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu tun? Ich denke nicht, dass Carlos sich die Sache so vorgestellt hat. Mal abgesehen davon, wie frei ein Spieler, der mehr oder minder Sklave seiner "Berater" ist, bei der Wahl seiner Arbeitgeber ist: jemand mit seiner Veranlagung hatte sicher (wie so ziemlich jeder Brasilianer) den Traum von Europa. Es hat aus verschiedenen Gründen - an denen er sicher einen guten Anteil hat - nicht geklappt. Mehr als ärgerlich für uns, aber sicher nicht sein Plan.
aufreisst, stattdessen ist er lieber durch die Diskotheken gezogen und hat Schlafstörungen vorgegeben. Gut, dass er wech ist!!!Nun ja, aber mal ganz ehrlich, der bekommt Millionen dafür. Da kann man schon erwarten, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreisst, stattdessen ist er lieber durch die Diskotheken gezogen und hat Schlafstörungen vorgegeben. Gut, dass er wech ist!!!
Ich meine das Werder am Ende nicht mehr das volle Gehalt gezahlt hat. Allerdings würde ich stark vermuten das CA immernoch mind. 4-5 Millionen Gehalt gekostet hat. Somit war es dann wohl mind. ein 12 Millionen "Missverständnis".