Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War dann glaube ich auch die einzigst gute Aktion die C.A. für Werder vollbracht hat. - Respekt!

Das weiß ich auch nich wie heute.... direkt vor der ostkurve... linke Ecke vom Schützen aus, aus ca. 16 m....

Und ich weiß noch, wie bei jeder etwas besseren Ballberührung von ihm ein Raunen durchs Stadion ging...

Aber ansonsten glaub eich auch immer noch, dass er Werder nur benutzt hat, um aus diesen schrägen besitzverhältnissen rauszukommen.

Weiß eigentlich jemand, was aus den 4 mio€ geworedn ist, die auf einem Treuhandkonto liegen oder gelegen haben?

Tät mich mal interessieren...

Grüße
D.A.

Das weiß ich auch nich wie heute.... direkt vor der ostkurve... linke Ecke vom Schützen aus, aus ca. 16 m....

Und ich weiß noch, wie bei jeder etwas besseren Ballberührung von ihm ein Raunen durchs Stadion ging...

Aber ansonsten glaub eich auch immer noch, dass er Werder nur benutzt hat, um aus diesen schrägen besitzverhältnissen rauszukommen.

Weiß eigentlich jemand, was aus den 4 mio€ geworedn ist, die auf einem Treuhandkonto liegen oder gelegen haben?

Tät mich mal interessieren...

Grüße
D.A.

Und ich hab immer noch das Gefühl - wenn der damals reingegangen wäre - hätten wir Alberto heute noch in unserer ersten 11!

Und dann? Der würde sich hier ein gemütliches Jahr machen mit vielen langen Partynächten, Alkohol, Drogen, Sex und Handgreiflichkeiten. Im Verein würde er provozieren und Unruhe stiften ohne Ende. Leistung gleich null!

ICH GINGE JEDE Wette ein, so würde es kommen.

ja wenn er meint das ein gemütliches jahr ihm in seiner weitere karriere hilft soll er es gerne machen. dann würde ich ihn aber komplett ausschließen, brauch bzw darf nicht zum training kommen, und wegen dem rets muss man ihm denn mal ein paar strafen aufbrummen... und ich mein e keine 20.000 euro oder so, sondern mal 500.000 euro oder nochmehr

Ich denke doch, dass es was geändert hätte. Dann hätte er nach dem Spiel mit der Mannschaft und nicht mit seinen Saufkumpanen feiern müssen.

Im Ernst: Ich denke, dass ein Erfolgserlebnis, durchaus eine positive Signalwirkung haben könnte. Gerade bei solchen brasilianischen Sensibelchen, wie ihn. Es hätte zwar keinen anderen Menschen aus ihm gemacht, aber es hätte dazu beitragen können, besser integriert zu werden.

Beitragen können, nicht müssen.

Carlos Alberto: Vasco findet Finanzierungsmöglichkeit

2007 kam Carlos Alberto als angepriesener Heilsbringer für knapp acht Millionen Euro zu Werder Bremen. Heute kommt Verein und Fans vor allem eine Bezeichnung in den Sinn, kommt die Sprache auf den Brasilianer: Fehleinkauf. In den vergangenen Jahren pendelte Alberto zwischen Bremen und diversen Leihstation in seiner Heimat.

Nun soll sein Aufenthalt bei Vasco da Gama möglichst zu einem permanenten werden. Vasco möchte den Spieler kaufen, Werder will verkaufen, Alberto möchte in Brasilien bleiben. Stellt sich die Frage nach der Finanzierung. Der nicht gerade auf Rosen gebettete Klub aus Rio de Janeiro hat eigentlich nicht die Mittel, um den Transfer des Offensivspielers zu stemmen.

Geld könnte nun laut ‚Lance!Net‘ aus einem anderen Pool fließen. Vasco wird Mittelfeldjuwel Souza voraussichtlich an den FC Porto verkaufen. Die aus diesem Transfer generierte Summe soll umgehend in Alberto reinvestiert werden. Ob sich Werder-Sportdirektor Klaus Allofs am Ende damit zufrieden gibt, wird sich zeigen.

Quelle : http://www.fussballtransfers.com/carlos-alberto-vasco-findet_article9496.html

Und passend dazu die Verpflichtung von Souza zum FC Porto für 3,5Mio Euro als Perfekt gemeldet.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/porto-verpflichtet-souza/news/anzeigen_41369.html

Wenn die die 3,5 Millionen tatsächlich in CA reinvestieren wollen würden, wäre KA damit wahrscheinlich ohne zu zögern mehr als zufrieden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back