OMG so viel schon?![]()
nö das ist falsch
er hat 119 Minuten gespielt + die Minuten beim Einsatz (wars Real? ) in der CL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG so viel schon?![]()
nö das ist falsch
er hat 119 Minuten gespielt + die Minuten beim Einsatz (wars Real? ) in der CL

jop den schuss hab ich auch noch im kopfwar glaub ich n flachschuss den der torwart parierte oder ?
jop den schuss hab ich auch noch im kopfwar glaub ich n flachschuss den der torwart parierte oder ?
War dann glaube ich auch die einzigst gute Aktion die C.A. für Werder vollbracht hat. - Respekt!
Das weiß ich auch nich wie heute.... direkt vor der ostkurve... linke Ecke vom Schützen aus, aus ca. 16 m....
Und ich weiß noch, wie bei jeder etwas besseren Ballberührung von ihm ein Raunen durchs Stadion ging...
Aber ansonsten glaub eich auch immer noch, dass er Werder nur benutzt hat, um aus diesen schrägen besitzverhältnissen rauszukommen.
Weiß eigentlich jemand, was aus den 4 mio geworedn ist, die auf einem Treuhandkonto liegen oder gelegen haben?
Tät mich mal interessieren...
Grüße
D.A.
Und dann? Der würde sich hier ein gemütliches Jahr machen mit vielen langen Partynächten, Alkohol, Drogen, Sex und Handgreiflichkeiten. Im Verein würde er provozieren und Unruhe stiften ohne Ende. Leistung gleich null!
ICH GINGE JEDE Wette ein, so würde es kommen.
Und ich hab immer noch das Gefühl - wenn der damals reingegangen wäre - hätten wir Alberto heute noch in unserer ersten 11!
Da hätte er doch was gehabt, wovon er hätte träumen können.

vielleicht hat er ja immer von der vergebenen Chance geträumt und konnte deshalb nicht schlafenAch, in dem Zustand träumt man doch eh nicht![]()

:svw_schal:vielleicht hat er ja immer von der vergebenen Chance geträumt und konnte deshalb nicht schlafen:svw_schal:

Wenn man das jetzt mal auf andere Spieler in unserem Kader überträgt, könnte da durchaus was dran sein![]()
Die Ringe unter Rosis Augen müssten dann schon olympische Ausmaße annehmen.