Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und was sagen Ramon und Souza dazu? Will nicht vielleicht noch ein dritter Vasco-Spieler als Tauschmasse verwendet werden? Solche Geschäfte macht Bremen nicht, auch wenn man jetzt bestimmt das Beispiel Fahrenhorst zitieren wird. Aber das ist ja noch mal ne ganz andere Hausnummer. Wahrscheinlichkeit: 0,0 % - zu Recht!

Glaub mir! Werder würde einiges tun um für CA noch irgendwie was einzustreichen. Vasco hat kein Geld um CA zu bezahlen. Und es wird auch kein anderer Verein kommen und CA kaufen wollen. Deshalb ist ein Spielertausch ganz und gar nicht abwegig.

Einer von beiden beherrscht die Rasurtechnik mit Fäden und soll Schaaf rasieren sowie neue "Fädenconnection" mit Wolfgang Rolff aufbauen (Hat sein alte Matte noch im Save)

Der andere soll die üble Nagelbettentzündung von KA beheben und kann gleich der ganzen Truppe ne Pediküre verpassen....

Außerdem sind beide in der B- Liga im Darten vertreten!

Also wenn der AS Rom den 102 Kg schweren Adriano (letzte Saison 19 Tore und Meister in Brasilien) für 5 Mio. EUR pro Jahr verpflichtet, warum sollte Werder dann nicht doch noch einmal versuchen CA zu integrieren.

Dass ein Tausch etwas bringt ist eher unwahrscheinlich, da Vasco seine Spieler sicher besser kennt.

Außer wir würden Elton bekommen, der macht rein statistisch einen guten Eindruck.

Also wenn der AS Rom den 102 Kg schweren Adriano (letzte Saison 19 Tore und Meister in Brasilien) für 5 Mio. EUR pro Jahr verpflichtet, warum sollte Werder dann nicht doch noch einmal versuchen CA zu integrieren.

Dass ein Tausch etwas bringt ist eher unwahrscheinlich, da Vasco seine Spieler sicher besser kennt.

Außer wir würden Elton bekommen, der macht rein statistisch einen guten Eindruck.

wenn ca bereitschaft zeigen würde, es nochmal zu versuchen, dann wäre werder bestimmt der letzte verein der nein sagen würde, aber der spieler will einfach nicht! man könnte ihn zwar zwingen (er hat ja schließlich einen bestehenden vertrag), aber was macht man dann mit so einem unzufriedenen spieler!? ich halte ihn für einen sehr guten fußballer, leider hat er es bei uns ncht gebracht.

von einem tausch halte ich nicht wirklich was, denn welchen von dne spielern könnten wir gebrauchen. klar bietet vasco spieler zum tausch an, weil sie denke ich keine kohle haben um mio an ablöse zu zahlen, zudem bieten sie natürlich nur spieler an, die sie gut entbehren können und ob diese uns dann irgendwie weiterhelfen wage ich zu bezweifeln. also das beste wäre natürlich ,wenn ein halbwegs zahlungskräftiger europäischer verein ihn wollen würde.

vielleicht will ihn ja auch der fc porto zurück!? die haben 10 mio kassiert und wenn sie ihn jetzt "gereift" für die hälfte zurückholen :D wäre ja zu schön...

nö - vasco will ihn behalten, er will da bleiben, werder ihn abgeben

gehört investoren, nicht vasco

Wenn die Besitzverhältnisse in Brasilien etwas anders sind, dann muss man das eben berücksichtigen und mit den Investoren verhandeln, die sich ja sicher auch im Dunstkreis des jeweiligen Vereines bewegen werden.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass CA keinen Bock mehr auf Investoren hat. Wenn er konsequent noch irgendein Karriereziel hätte würde er es ja nocheinmal bei uns versuchen und dann nach Spanien, Italien oder England wechseln. Aber anscheinend will er nur ein bisschen in Brasilien kicken und selbst dort war er ja schon innerhalb kurzer Zeit bei vielen Vereinen...

zurück holen und folgendes sagen:
a) du hängst dich rein, zeigst leistung und spielst, oder
b) du machst weiter wie bisher und sitzt den rest deines vertrages auf der tribühne.

sone dämliche ausleihe ist doch genau das was er will. wieso sollten wir ihm noch den gefallen tun?

gehalt zahlen so oder so wir, oder?

Und dann? Der würde sich hier ein gemütliches Jahr machen mit vielen langen Partynächten, Alkohol, Drogen, Sex und Handgreiflichkeiten. Im Verein würde er provozieren und Unruhe stiften ohne Ende. Leistung gleich null!

ICH GINGE JEDE Wette ein, so würde es kommen.

Wenn die Besitzverhältnisse in Brasilien etwas anders sind, dann muss man das eben berücksichtigen und mit den Investoren verhandeln, die sich ja sicher auch im Dunstkreis des jeweiligen Vereines bewegen werden.

aha - und was sollen die mit alberto? als "bad bank" auslagern? :D

die "besitzer" von elton haben mit vasco überhaupt nüscht am hut, der einzige, der da was deixeln kann, ist berater carlos leite

loool

Der Hampelmann hat mehr Seiten im Forum gefüllt als Pflichtspielminuten für Werder auf dem Platz verbracht, oder irre ich mich?

Völlig überschätzt. Von dem hören wir nie wieder was Sportbezogenes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back