Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
im kicker print steht heute folgendes:

"Haben viel gesprochen.." sagt Leite, "Natürlich war auch CA Grund meiner Reise.. die wollen ihn behalten, er will bleiben, wir wollen ihn abgeben" sagt Allofs. Problem wie immer: das Geld. Lösung weiter offen.

bestätigt also meine annahme ... gehe daher weiter davon aus, dass er im notfall bis vertragsende in BRA bleibt

das Problem ist ja nicht die Ablöse, sondern CA selbst bzw. seine Berater, die natürlich das garantierte Gehalt aus dem lukrativen Werder-Vertrag ausgezahlt haben wollen. Die CA-Seite sagt sich, auf das Geld bestehe ich. Werder sagt, beim Verkauf müssen wir von diesen Lasten komplett entbunden werden. Interessenten sagen, wir haben kein Geld für dieses fürstliche Gehalt.

das Problem ist ja nicht die Ablöse, sondern CA selbst bzw. seine Berater, die natürlich das garantierte Gehalt aus dem lukrativen Werder-Vertrag ausgezahlt haben wollen. Die CA-Seite sagt sich, auf das Geld bestehe ich. Werder sagt, beim Verkauf müssen wir von diesen Lasten komplett entbunden werden. Interessenten sagen, wir haben kein Geld für dieses fürstliche Gehalt.

Wo haste das denn nun her?

Bis zum Vertragsende zu verleihen wäre echt ungünstig. Vielleicht bekommen wir ja im Tausch einen anderen guten Spieler für Ihn. Von mir aus dann auch ausgeliehen mit Kaufoption. Auf jeden Fall sollte man vorher den Charakter der Spieler besser testen, bevor man einkauft.
Sanogo hat immerhin gesagt, dass CA verrückt sei und bei Porto hatte er den Beinamen Clown...

Ansonsten würde ich Ihn einfach 1 Jahr zurückholen und einfach in jedem Spiel einsetzen (so wie Tziolis damals). Vielleicht bekommt er dann doch wieder Lust...

Man könnte den Carlos Alberto doch zum Sani umschulen, damit wäre dann auch die Geldfrage aus der Welt!!! :D

Daß der nicht mehr zurückkommt dürfte doch mittlerweile jedem klar sein.

Mittlerweile wäre es meiner Meinung nach auch zu spät, um "die harte Tour zu fahren". Frage ich mich wirklich nur, warum man das nicht viel früher schon mal gemacht hat. Diese Hängepartie bei der am Ende 8 Mios Miese + Gehaltszahlungen auf Werders Seite stehen, war doch auch bereits nach der letzten Saison abzusehen. Erst prügelt er, dann brauch er noch n halbes Jährchen, wird dann "ganz überraschend" Vater ... um Vorwände gegen für seinen Verbleib in Brasilien war die CA Seite nie verlegen. Aber die Kohle! Die soll mal schön weiter aus Bremen fließen.

So geduldig und fair und lieb Werder auch seine schwierigen Spieler fast schon traditionell behandelt. Bei dieser Personalie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Da hätte man spätestens nach Beendigung der letzten Saison dem Rumgeeiere ein Ende bereiten müssen und den Spieler nach Bremen zurückbeordern und ggf. bei Weigerung seitens des Spielers klagen.
So darf man sich nicht auf der Nase herumtanzen, sondern hätte stattdessen Druck machen müssen. Ist doch kein Wunder, daß sich bei diesem Zauderkurs Spieler, Berater und Verein es in ihrem gemachten Nest gemütlich machen.

dafür braucht man keine glaskugel, sondern muss nur die offensichtlichen fakten betrachten

+vasco will ihn behalten, alberto will bei vasco bleiben

+werder will ihn abgeben

+er hat in der mannschaft keine lobby und ist laut aussage von frings/mertesacker nicht integrationsfähig und forciert die grüppchenbildung

=der bleibt dort, wo er ist

Das ist ja richtig, nur deine Ableitung daraus, dass Werder ihn auch dort lässt bzw. seinen Vertrag einfach auslaufen lässt, und die du hier als umunstößlichen Fakt hinstellst, ist nichts anderes als deine Meinung.

Die du ja nicht einmal begründen kannst, wie die letzten Post hier gezeigt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back