S
Shaoqiang
Guest
Vasco konnte ja für Ze Roberto den Zweiten Kohle aus dem Fenster hauen, auch fest verpflichten ging da und eine Ablöse wird es vermutlich auch gegeben haben.
ja, maximal nen paar hunderttausend ... so harnikbereich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vasco konnte ja für Ze Roberto den Zweiten Kohle aus dem Fenster hauen, auch fest verpflichten ging da und eine Ablöse wird es vermutlich auch gegeben haben.
Deswegen meine Frage worin der Sinn besteht einen Spieler bis Vertragsende zu verleihen
vasco zahlt sein gehalt und werder hat keinen ärger
Warum löst man den Vertrag dann nicht gleich auf?
Das macht doch irgendwie keinen Sinn, einen Spieler so lange zu verleihen bis sein Vertrag ausgelaufen ist.
Wenn Werder den Vertrag auflöst und CA bei Vasco bleibt, ist das Ergebnis das gleiche.

für ne auflösung wird der gute alberto sicher noch den ein oder anderen euro haben wollen
und zmd bis 30. juni wird werder auf nen verkauf pochen
ja, maximal nen paar hunderttausend ... so harnikbereich
das Problem ist ja nicht die Ablöse, sondern CA selbst bzw. seine Berater, die natürlich das garantierte Gehalt aus dem lukrativen Werder-Vertrag ausgezahlt haben wollen. Die CA-Seite sagt sich, auf das Geld bestehe ich. Werder sagt, beim Verkauf müssen wir von diesen Lasten komplett entbunden werden. Interessenten sagen, wir haben kein Geld für dieses fürstliche Gehalt.
Ansonsten würde ich Ihn einfach 1 Jahr zurückholen und einfach in jedem Spiel einsetzen (so wie Tziolis damals). Vielleicht bekommt er dann doch wieder Lust...

Wenn das "wollen" aber nicht will, muss man sich was anderes überlegen.
dann wird er verschenkt/verliehen .. zurück kommt der nicht mehr

dann wird er verschenkt/verliehen .. zurück kommt der nicht mehr
Deine Glaskugel hätte ich gern...