Der Typ ist gefeuert :stirn:![]()
OHH man was ist das für ein....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ ist gefeuert :stirn:![]()

jetzt wo du es sagst
der song war aber auch wirklich einer der schlechteren fotos songs. naja. ich würd nächstes jahr gerne mal böhse onkelz vs. tocotronic sehen ^^.
wobei die eine band zum glück zu intelligent und zu gut ist, um bei sowas mitzumachen...und die andere gibts zum glück nicht mehr![]()
Naja, wenn es danach ginge, ist Fox ein einziges Seeed-Cover.![]()

Ich tippe doch schon stark auf zweitere Alternative. Wäre sonst wirklich etwas...Zitat von [Sportfreund];241725:War das ernst gemeint oder gespielt? Unfassbare Aktion....

Jetzt gleich der Highlight des Abends! Die Radio-Moderatoren die denken sie wären die geborenen Witzbolde![]()
Zitat von [Sportfreund];241725:War das ernst gemeint oder gespielt? Unfassbare Aktion....
Zitat von [Sportfreund];241725:War das ernst gemeint oder gespielt? Unfassbare Aktion....
Würd mich auch mal interessieren, ob das gefaked war. Mein erster Eindruck: Der Typ ist wirklich so dumm.
Ich tippe doch schon stark auf zweitere Alternative. Wäre sonst wirklich etwas...![]()
Naja, Punktevergabe von irgendeinem Bundesland, eine Frau und ein Mann sind gerade kurz davor die Punkte vorzulesen, da meint der Typ was in der Art von "Aber die schönsten zwei Punkte behalten wir hier bei unserer tschechischen Schönheit [Name der Tante neben ihm]" und greift ihr an die Brüste. Sie guckt verdutzt und scheuert ihm eine und wirft noch 'ne abfällige Bemerkung hinterher.Scheiße, durch meine Tipperei und Gegaffe muss ich irgendwas verpasst haben und jetzt bin ich neugierig. Was war denn los gewesen??

Naja, Punktevergabe von irgendeinem Bundesland, eine Frau und ein Mann sind gerade kurz davor die Punkte vorzulesen, da meint der Typ was in der Art von "Aber die schönsten zwei Punkte behalten wir hier bei unserer tschechischen Schönheit [Name der Tante neben ihm]" und greift ihr an die Brüste. Sie guckt verdutzt und scheuert ihm eine und wirft noch 'ne abfällige Bemerkung hinterher.![]()