Bundesvision Song Contest

Sorry, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das echt war. Es gibt ja genügend doofe Menschen auf diesem Planeten. Aber so unsäglich bescheuert kann keiner alleine sein, dass er vor einem solchen Publikum einer anderen Frau ungefragt an die Brüste greift.

Naja, das war doch dann ne gute Aktion von dem Radio Typ. Besser als unlustige Sprüche, wie von den anderen Moderatoren :D
Naja, aber so'ne Aktion fällt da schon nicht mehr unter "lustig", sondern "männlicher Chauvinismus". Mal abgesehen davon, daß der Typ prinzipiell eine Straftat vor laufender Kamera begangen hat. Versteht mich nicht falsch, gegen den ein oder anderen doofen Spruch in Männerrunde (oder auch mal, wenn 'ne Frau dabei ist) kann man schlecht was sagen. Aber irgendwo ist da dann halt eine Grenze.

Edit: Ich plädiere aber weiterhin stark auf "Schauspielerei".

Sorry, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das echt war. Es gibt ja genügend doofe Menschen auf diesem Planeten. Aber so unsäglich bescheuert kann keiner alleine sein, dass er vor einem solchen Publikum einer anderen Frau ungefragt an die Brüste greift.

naja der typ schien auch schon angetrunken sein. und wenn dann noch die hormone dazukommen, und auch der adrenalin so etwas vor einem millionenpublikum zu tun (der ist ja "nur" radiomoderator, hat also die chance im fernesehen einen bleibenden eindruck zu hinterlassen), der nutzt evtl. auch die gelegenheit.
jetzt hat er seinen 15-minütigen ruhm, also ein potentieller kandidat für die nächste dschungel-camp-staffel.

Rattenscharf JA, aber das ist zurecht ne Straftat. Und 1 bis 1,5 Mio deutsche habens gesehen. Selten so einen Idioten gesehen.

Da die beiden für mich beim Verlesen der Punkte um die Wette gegrinst haben, gehe ich klar von gespielt aus. Dann ist es auch keine Straftat. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass sie noch weiter moderiert hätte, wäre es echt gewesen.

Hab nur den letzten Schnelldurchlauf und Punktevergabe angehabt, und muss sagen: Arbeiten war ein besseres Ausnutzen der Zeit. Man war das viel Müll dabei, musikalisch wie auch von den Auftritten.

So, jetzt nochmal angeguckt.
Ich würde mich auch eher darauf festlegen, dass das echt war.

P.S.: Dafür, dass ich das eigentlich gar nicht gucken wollte, hat sich`s für die eine Szene allemal gelohnt :D
(Obwohl ausgerechnet die habe ich ja verpasst:wall:)

Peter Fox gewinnt haushoch...was für eine Überraschung. :rolleyes: War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?

ja war es. ganz am anfang hatte raab gesagt das er das aus diesem grund macht. war das nicht auch zu der zeit wo man eine bestimmte prozentzahl an deuschsprachiger musik im radio durchsezten wollte?

deswegen ist die ganze veranstaltung ein witz! es war doch klar das peter fox gewinnt :rolleyes: ich hab mir lieber 2 gute alte schwarzenegger filme auf dvd angeguckt :D

und zu dem grabscher, ich glaube nicht das das inzeniert war. guckt euch mal an wie der nach der aktion guckt als sie sagt das es nicht witzig ist. der schämt sich irgendwie :lol: und als sie ihm dann vor die füße spuckt dachte sie bestimmt das die beiden nicht mehr im bild sind.

Back