Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken.Nö! Das Wort hat sich bei uns einfach eingebürgert![]()

Es geht um den Ursprung. Und damit ist "Mongo" genauso unangebracht wie "Spasti" und Co.
Also, dass FOTOS quasi die schlechteste Band des Contests sein soll, halte ich für ein Gerücht. Aber was soll's.![]()
Es geht um den Ursprung. Und damit ist "Mongo" genauso unangebracht wie "Spasti" und Co.

Im Sinne von "Mongoloid" sollte es natürlich auf keinen Fall gemeint sein 
Also, dass FOTOS quasi die schlechteste Band des Contests sein soll, halte ich für ein Gerücht. Aber was soll's.![]()

Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele bei dem Lied sofort an ein Cover von diesem Lied denken![]()

Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele bei dem Lied sofort an ein Cover von diesem Lied denken![]()

jetzt wo du es sagst
der song war aber auch wirklich einer der schlechteren fotos songs. naja. ich würd nächstes jahr gerne mal böhse onkelz vs. tocotronic sehen ^^.
wobei die eine band zum glück zu intelligent und zu gut ist, um bei sowas mitzumachen...und die andere gibts zum glück nicht mehr![]()