Bundesvision Song Contest

Die hier so hochgelobten Fotos und z.t. auch immo kacken voll ab.

Ich frage mich aber, wer denn nur für Fräulein Wunder anruft.

fräulein wunder sind wirklich der letzte dreck.

die fotos hätten objektiv betrachtet wirklich besser abschneiden müssen. aber so ist das eben...was vorne in den charts ist, ist nicht automatisch das beste was aktuell in den charts anzutreffen wäre....vielleicht war das früher mal so.

Also, dass FOTOS quasi die schlechteste Band des Contests sein soll, halte ich für ein Gerücht. Aber was soll's.;)

Nach Qualität geht das nicht. Bisschen mehr Punkte hätte ich aber auch für FOTOS erwartet. Geschätzt hätte ich Platz 8-12.
Finkenauer steht auch schlechter da als er ist.

Ich merke aber immer wieder, dass ich mich überhaupt nicht mit Niedersachen identifiziere. Mich interessiert nur die Band bzw der Interpret, der gewinnt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele bei dem Lied sofort an ein Cover von diesem Lied denken :confused:

jetzt wo du es sagst :D

der song war aber auch wirklich einer der schlechteren fotos songs. naja. ich würd nächstes jahr gerne mal böhse onkelz vs. tocotronic sehen ^^.
wobei die eine band zum glück zu intelligent und zu gut ist, um bei sowas mitzumachen...und die andere gibts zum glück nicht mehr :D

Hey, die Mädels aus Sachsen gefallen mir :p

P.S:Ich hab zwar gesagt, ich guck`s nicht, aber nach Fußball läuft nix vernünftiges.

Back