Bundesvision Song Contest

jetzt wo du es sagst :D

der song war aber auch wirklich einer der schlechteren fotos songs. naja. ich würd nächstes jahr gerne mal böhse onkelz vs. tocotronic sehen ^^.
wobei die eine band zum glück zu intelligent und zu gut ist, um bei sowas mitzumachen...und die andere gibts zum glück nicht mehr :D

Lass die Onkelz da einmal mit machen, und die werden für alles, was die bisher gepredigt haben ausgelacht. Vllt fliegt die Fassade dann mal auf.

verloren hat zumindest heut die deutsche musiklandschaft. wenn man mal schaut, wieviele gute bands in england wöchentlich aus den boden schießen...und wieviel silbermondverschnitt hier als das höchste der gefühle gefeiert wird :wall:

Scheiße, durch meine Tipperei und Gegaffe muss ich irgendwas verpasst haben und jetzt bin ich neugierig. Was war denn los gewesen??
Naja, Punktevergabe von irgendeinem Bundesland, eine Frau und ein Mann sind gerade kurz davor die Punkte vorzulesen, da meint der Typ was in der Art von "Aber die schönsten zwei Punkte behalten wir hier bei unserer tschechischen Schönheit [Name der Tante neben ihm]" und greift ihr an die Brüste. Sie guckt verdutzt und scheuert ihm eine und wirft noch 'ne abfällige Bemerkung hinterher. :D

Für alle die es nicht gesehen haben.

1 geile Tschechin und 1 notgeiler Deutscher geben die Punkte für BaWü. Der Deutsche greift der Tschechin mit nem doofen Kommentar an die Brust und die geile Tschechin knallt ihm eine.

Wenn das gefaked war... respekt für die schauspielerische Leistung... wenn "echt", dann haben wir einen Arbeitslosen mehr!:wall:

Naja, Punktevergabe von irgendeinem Bundesland, eine Frau und ein Mann sind gerade kurz davor die Punkte vorzulesen, da meint der Typ was in der Art von "Aber die schönsten zwei Punkte behalten wir hier bei unserer tschechischen Schönheit [Name der Tante neben ihm]" und greift ihr an die Brüste. Sie guckt verdutzt und scheuert ihm eine und wirft noch 'ne abfällige Bemerkung hinterher. :D

:lol:
Ist ja geil. Da will ich dann aber auch einfach glauben, dass das echt war. Aber mal im ernst, kann man`s ihm verübeln?? Die sah doch echt rattenscharf aus :stirn:

Naja, ich hab' spontan stark auf Schauspielerei getippt, weil man solche Aktionen doch wirklich nur vor einem Millionenpublikum abziehen kann, wenn man unsagbar dämlich ist. Und selbst dann gibt es da noch sowas wie eine Hemmschwelle, die da nicht zuletzt heißt "Jobsicherheit".

Back