Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Bin ich anscheinend doch kein Mainstream-Fan.
0 Punkte für FOTOS bisher.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee, Fox bekommt von anderen Ländern auch 12 Punkte. :eek:Peter Fox am Ende mit 162 Punkten? :zweifeln:
Bin ich anscheinend doch kein Mainstream-Fan.

! 
NRW ist wie immer nicht patriotisch genug... :18:

Weiß eigentlich noch wer, welchen Platz Chapeau Claque das letzte mal belegt hat? Die waren schonmal dabei, müsste vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein.
War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?Eben wurde glaub ich gesagt Platz 2. Einen Punkt hinter Subway to Sally.
Peter Fox gewinnt haushoch...was für eine Überraschung.War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?
Wie auf LSD 
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesvision_Song_Contest_2007Weiß eigentlich noch wer, welchen Platz Chapeau Claque das letzte mal belegt hat? Die waren schonmal dabei, müsste vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein.
Eben wurde glaub ich gesagt Platz 2. Einen Punkt hinter Subway to Sally.
Peter Fox gewinnt haushoch...was für eine Überraschung.War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?
Du weißt schon, was das bedeutet?Wie die ganzen Mongos abgehen, wenn sie 12 Punkte aus dem eigenen Bundesland kriegenWie auf LSD
![]()
Du weißt schon, was das bedeutet?