Naja, das war doch dann ne gute Aktion von dem Radio Typ. Besser als unlustige Sprüche, wie von den anderen Moderatoren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja geil. Da will ich dann aber auch einfach glauben, dass das echt war. Aber mal im ernst, kann man`s ihm verübeln?? Die sah doch echt rattenscharf aus :stirn:
Rattenscharf JA, aber das ist zurecht ne Straftat.

Gips eigentlich jedes Jahr diesen Acrylglas-Raumteiler zu gewinnen?

Naja, aber so'ne Aktion fällt da schon nicht mehr unter "lustig", sondern "männlicher Chauvinismus". Mal abgesehen davon, daß der Typ prinzipiell eine Straftat vor laufender Kamera begangen hat. Versteht mich nicht falsch, gegen den ein oder anderen doofen Spruch in Männerrunde (oder auch mal, wenn 'ne Frau dabei ist) kann man schlecht was sagen. Aber irgendwo ist da dann halt eine Grenze.Naja, das war doch dann ne gute Aktion von dem Radio Typ. Besser als unlustige Sprüche, wie von den anderen Moderatoren![]()
Sorry, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das echt war. Es gibt ja genügend doofe Menschen auf diesem Planeten. Aber so unsäglich bescheuert kann keiner alleine sein, dass er vor einem solchen Publikum einer anderen Frau ungefragt an die Brüste greift.
Rattenscharf JA, aber das ist zurecht ne Straftat. Und 1 bis 1,5 Mio deutsche habens gesehen. Selten so einen Idioten gesehen.
Seit gerade eben gibt es das ganze auch auf youtube zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=mGZCfBz5Tiw
Peter Fox gewinnt haushoch...was für eine Überraschung.War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?
ich hab mir lieber 2 gute alte schwarzenegger filme auf dvd angeguckt 
und als sie ihm dann vor die füße spuckt dachte sie bestimmt das die beiden nicht mehr im bild sind.