D
DR AKR
Guest
Oha. Kreuzbandriss bei Antonio Rüdiger. Ist das bitter....
....für Spieler und Team.
Gute Besserung.
....für Spieler und Team.
Gute Besserung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mann mann mann... bleibt er bis 2018 oder wie lange? also macht er die ganze wm- quali noch mit? zur wm fahren wir ja nicht... das sollen ma schön die Liechtensteiner und Gibraltar machen.Auf Tagesschau 24 ist gerade durchgelaufen, dass Bundesjogi, Bundesjogi bleibt! Ich geb' s auf....![]()

Yo, erfüllt seinen Vertrag bis 2018!mann mann mann... bleibt er bis 2018 oder wie lange? also macht er die ganze wm- quali noch mit? zur wm fahren wir ja nicht... das sollen ma schön die Liechtensteiner und Gibraltar machen.![]()
![]()
Wieso sollte er auch zurück treten .
Halbfinale bei einer EM ist ja nicht soooo schlecht.
(Soll jetzt nicht heißen, dass ich begeistert von seinem Verbleib bin).
aber ich kann ihn einfach nicht ab! Fäddisch! 

er ist halt nicht sonderlich fähig... ich mag ihn auch gar nicht. er sollte leiber bei sich zu hause den Garten umgraben, statt uns international lächerlich zu machen. ncihts davon war jetzt aber böse gemeint...Ich wiederhol mich zwar zum 20sten Mal wahrscheinlich,aber ich kann ihn einfach nicht ab! Fäddisch!
![]()

Hier wird fabelhafter Mist geschrieben. Und das alles wegen persönlicher Abneigung.....
Für mich gibt es Trainer, die es unter Umständen besser machen könnten. Diese sind jedoch bei Vereinen tätig und dort erfolgreich, so dass das Bundestraineramt für sie im Moment vermutlich nicht in Betracht kommt. Und sowieso ist von diesen niemand so dämlich und würde seinen Job, gegen diesen undankbaren Trainerstuhl tauschen. Denn als Bundestrainer muss man ähnlich wie ein Bundeskanzler/in oder -präsident eine viel zu große Masse gerecht werden, der man nicht gerecht werden kann. Und so wird es immer welche geben, die mit dieser einer Person nicht einverstanden sind. Selbst wenn man nach 24 Jahren diesen golden Klumpen, der fussballerisch das Größte der Welt bedeutet, gewinnt. Es wird immer Personen geben, die seine Haare, Dialekt oder seine Art zu Reden nicht ausstehen können.
Er bleibt dadurch fachlich trotzdem ein sehr guter Trainer.
Das ist mir klar, die aber auf eine persönliche Abneigung basiert.Das ändert absolut nichts an meiner Meinung!
Das ist mir klar, die aber auf eine persönliche Abneigung basiert.