Das Juno-Syndrom hat jetzt auch den Bundes-Yoghurt in seinen oberfränkischen Bann(wald) gezogen...Ich wiederhol mich zwar zum 20sten Mal wahrscheinlich,aber ich kann ihn einfach nicht ab! Fäddisch!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Juno-Syndrom hat jetzt auch den Bundes-Yoghurt in seinen oberfränkischen Bann(wald) gezogen...Ich wiederhol mich zwar zum 20sten Mal wahrscheinlich,aber ich kann ihn einfach nicht ab! Fäddisch!
![]()

Der Jogi ist mein Endgegner!Das Juno-Syndrom hat jetzt auch den Bundes-Yoghurt in seinen oberfränkischen Bann(wald) gezogen...![]()

Solange du nicht von Endlösung sprichst, bleibe ich noch ziemlich locker...Der Jogi ist mein Endgegner!![]()

ich war bislang ein großer Fan unseres Nationalteams. aber was sich unsere Bundesaffen da an Arroganz und Unsportlichkeit gegenüber San Marino geleistet haben ist für mich nicht tolerierbar! es ist eine Sache sich über Spielansetzungen zu ärgern (warum eigentlich? wenn die keinen Fussball spielen wollen sondern lieber arbeiten gehen, dann bitte!) und eine andere unterklassige Nationen zu denunzieren und zu beleidigen! RESPEKT und SPORTSGEIST scheinen in unseren Nationalteam nicht besonders hoch im Kurs zu stehen, da zählen scheinbar nur Erfolg und Geld!
ich für meinen Teil werde mir kein Spiel mehr unseres sogenannten "Nationalteams" mehr anschauen! wenn die wirklich unser Land repräsentieren wollen, dann muss ich mich wirklich schämen ein Deutscher zu sein!
Moin, sag ich scho seit Jahren das Klopp Bundestrainer werden soll! Löw ist mir einfach zu arrogant geworden und die leistung....nunja...kann man drüber streiten. Klopp ist einfach ein Mensch mit Herz und Leidenschaft,das brauchen die Spieler! und keinen AnzugmenschenWas haben sich unsere Jungs denn erlaubt ? Ich habe das Spiel gegen San Marino nicht gesehen und auch danach keine Berichterstattung.. Nur, dass unser Gnabry drei Tore geschossen hat und die Mannschaft den Papst besucht hatte.
Letztendlich bin ich aber bei Dir. Ich mach drei Kreuze, wenn dieser Jogi endlich kein Bundestrainer mehr ist. Ich würde gerne Klopp an seiner Stelle sehen. Allerdings fühlt der sich in Liverpool wahrscheinlich pudelwohl..
ich war bislang ein großer Fan unseres Nationalteams. aber was sich unsere Bundesaffen da an Arroganz und Unsportlichkeit gegenüber San Marino geleistet haben ist für mich nicht tolerierbar! es ist eine Sache sich über Spielansetzungen zu ärgern (warum eigentlich? wenn die keinen Fussball spielen wollen sondern lieber arbeiten gehen, dann bitte!) und eine andere unterklassige Nationen zu denunzieren und zu beleidigen! RESPEKT und SPORTSGEIST scheinen in unseren Nationalteam nicht besonders hoch im Kurs zu stehen, da zählen scheinbar nur Erfolg und Geld!
ich für meinen Teil werde mir kein Spiel mehr unseres sogenannten "Nationalteams" mehr anschauen! wenn die wirklich unser Land repräsentieren wollen, dann muss ich mich wirklich schämen ein Deutscher zu sein!
Würde mich mal interessieren, von welchen groben Unsportlichkeiten Du schreibst. Außer etwas Kritik an dem Zustand des Spielortes (berechtigt!) und allgemeine Fragen zu den Qualifikationsregularien habe ich nichts mitbekommen. Apropos Qualiregularien. Es wäre mMn sinnvoller, wie in Afrika oder Asien Vorqualifikationen durchzuführen. Die Gruppen wären nicht so aufgebläht, die Belastungen für die Spieler nicht so hoch und FIFA-Mitgliedsverbänden wie San Marino würde so jedenfalls mehr gerecht werden, als alle vier Jahre hoffnungslos abgeschlagen in den jeweiligen Gruppen zu enden.
das kann ich Dir verraten: wenn ein mehrmaliger Welt- und Europameister und amtierender Weltmeister nach einem Spiel behauptet das (Original Wortlaut) "Spiele gegen SOLCHE Gegner NIEMANDEM etwas bringen würden" und "man muss die SINNHAFTIGKEIT solcher Spiele hinterfragen"!
also ich wette das es sehr sehr viele Menschen in San Marino gibt die sich darauf gefreut haben ihre Mannschaft gegen den amtierenden Weltmeister spielen zu sehen! für die war es bestimmt KEIN sinnloses, überflüssiges Spiel! im Gegenteil! die haben sich darauf gefreut sich sporlich messen zu dürfen! das dürfte vielen Menschen aus San Marino angesichts der Worte von Müller und Löw nun anders gehen!

Du solltest dir mal wieder ein neues Voodoo-Püppchen vom Bundes-Joghurt häkeln, wird högschte Zeit!Darum geht's nicht, sondern um die Art und Weise wie das die Herren Weltmeister von sich gegeben haben! Ein bisschen diplomatischer hätte man das auch formulieren können, aber scheinbar sitzt der Frust vom "Torflautenmüller" so tief, dass ihm nix Besseres eingefallen ist. Boah, nicht mal gegen SO NE SCHLECHTE Mannschaft hat er eins geschlossen!
Und über Jogi, dem arroganten Pinkel, schreib ich nix mehr, sonst wird der Post noch gelöscht!![]()

Was du über Löw sagst, das kann man nur tausendfach unterstreichen. Wenn ich hier sagen würde was ich von dem ...... halte, wäre eine Verwarnung fällig.So kennen wir dich!
Auf die Frage ob er Max Kurse für den Confed Cup berücksichtigen wird, IST ER GAR NICHT DRAUF EINGEGANGEN!!!!
So kennt man dich - arrogant und selbstverliebt!
Ich muss jetzt hier raus, sonst PLATZ ICH AUF!!!!![]()
Was du über Löw sagst, das kann man nur tausendfach unterstreichen. Wenn ich hier sagen würde was ich von dem ...... halte, wäre eine Verwarnung fällig.
Ich krieg schon das Kotzen wenn ich den sehe. Und wenn er dann den Mund aufmacht, dann kann ich die Kotze kaum noch halten. Der Typ ist mit seinem Getue und seiner Sprache eine Schande für jeden Schwaben. Jetzt hör ich aber besser auf.....
Schade...Aber ich kenne das. Da gibt es dann kein Halten mehr. Sobald hier sein Name auftaucht, muss ich mir auf die Finger klopfen, um hier nicht komplett auszuticken. Schon allein, dass er hier nen eigenen Thread hat....

Wenn es um Max Kruse geht, muss ich ALLES lesen.Musst den Thread ja nicht lesen....
![]()