Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat der doch echt nicht nötig.Die Antwort ist einfach 3,8 MIo im Jahr bis 2022.
Ich verstehe es auch nicht mehr. Nach diesen desolaten Leistungen hätte er zurücktreten müssen. Dass die eierlosen Kerle vom DFB ihn feuern, daran habe ich auch nie geglaubt.

Ich verstehe es auch nicht mehr. Nach diesen desolaten Leistungen hätte er zurücktreten müssen. Dass die eierlosen Kerle vom DFB ihn feuern, daran habe ich auch nie geglaubt.
Warum? Khedira hat die beste Saison seiner Karriere gespielt, das er dies in der Nationalmannschaft nicht auf den Platz bringt war nicht absehbar. Warum ein Rudy dabei war obwohl der mehr Zeit auf der Bank als auf dem Spielfeld verbracht hat ist mir immer noch nicht klar.@neuegrünewelle Die Lösung ist doch einfach, er stellt halt nicht mehr nach Treue auf, sondern nach Leistung.
Und da hätte er einen Khedira auch schon in diesem Jahr zuhause lassen können.
Von der aktuellen Mannschaft würde ich momentan nur Neuer, Süle, Rüdiger, Rudy, Kimmich, Hector, Ginter und Werner wieder nominieren.
Den Rest von der Confedcupmannschaft nehmen.
@neuegrünewelle Die Lösung ist doch einfach, er stellt halt nicht mehr nach Treue auf, sondern nach Leistung.
Und da hätte er einen Khedira auch schon in diesem Jahr zuhause lassen können.
Von der aktuellen Mannschaft würde ich momentan nur Neuer, Süle, Rüdiger, Rudy, Kimmich, Hector, Ginter und Werner wieder nominieren.
Den Rest von der Confedcupmannschaft nehmen.

Nicht einmal eine Woche sind seit dem blamablen Aus gegen die mittelmäßige Mannschaft aus Südkorea vergangen, da heißt es schon: Weiter so! Ist der DFB von dem miserablen Abschneiden in Russland so überrascht, dass niemand zu einer unangenehmen Analyse fähig ist? Hauptsache, der Jogi bleibt.
Allein die Besetzung einer Stelle am Mangel an Alternativen festzumachen, ist aber ein schlechter Ratgeber.
Ist in einem Hochleistungsbetrieb wie dem internationalen Fußball nicht irgendwann die Zeit gekommen, wo sich zu viel Gewohnheit einschleicht? Erfahrung ist viel wert. Aber es braucht auch Neugier, Spannung, Leidenschaft, Gier. Kann man das immer wieder aufbringen, wenn man vermeintlich alles erreicht und erlebt hat?
Viel zu viele Warnsignale wurden als nicht so wichtig abgetan. Nach dem Motto: 'Wird schon werden, das haben wir immer hingekriegt'.
Wieso schaut er mehr als eine Halbzeit lang zu, wie seine Mannschaft von Mexiko taktisch überrannt wird? Wie kann es sein, dass die Spieler zum entscheidenden Gruppenspiel gegen Südkorea mit der Körperspannung eines Fotoshootings mit Sonnenbrille erscheinen?