Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Jogi war länger Bundestrainer, als Hitler Reichskanzler, und das trotz Demokratie :ugly:

Ich rechne damit, dass Hansi unsere 11 in einem besseren Zustand verlassen wird (wie bei Bayern).
Mit Hansi erleben wir einen wundervollen Abschiedsflick.

joachim-loew-edvard-munch-the-scream-painting-photoshopped-france-germany-football-match.jpg

Du bist der Sieger der Herzen. Du bist der Bundes Jogi, Deine klaren Analysen, Deine Emotionsausbrüche werden der Mannschaft fehlen, aber "uns" Hansi übernimmt. Ich denke "Wir schaffen das" und wenn es nur der Regenbogen in Katar ist. Gewinnen ist eh scheisse

Und spätestens jetzt hat es sich bewahrheitet: Nach dem WM-Debakel hätte er besser aufgehört.

Das wusste man schon vor der EM, oder? In der Quali mit x neuen Leuten auftreten und zur EM dann alle nicht berücksichtigen und Hummels/Müller zurückholen..... um mit einem uneingespielten Team aufzulaufen.....dann Kimmich von seiner Paradeposition auf der 6 auf Außen verdrängen und wie Kohfeldt die geliebte Fünferkette spielen, in der die Abstimmung fehlt.... so geht Planung 2.0 heute.

Mir tut die Jugend jetzt schon Leid. Jetzt wird vom DFB weiter alles auf den Kopf gestellt. Bald spielt man bis zur C-Jugend ohne Ergebnisse und Tabellen und nur noch auf mehrere Kullertore...:rolleyes:
Und das alles, weil Löw die falschen Entscheidungen trifft, kein In-Game-Coaching beherrscht und das falsche Personal aufs Feld schickt.

Back